• chris0709
    geschrieben 1442479518000

Ich war an Pfingsten vor Ort und habe nichts von einem abgeteilten Strand mitbekommen, also kann der Bereich nicht sonderlich groß sein. Ggf. ist er Richtung Spa-Bereich. Vor dem Poolbereich bis Grand auf jedenfall nicht. Sie versuchen im Bavaro noch mehr verschiedene Zimmer-Kategorien einzuführen, wie durch die Spa-Zimmer (dieselben Suiten, nur mit Bademantel und Schlappen auf dem Zimmer) -> wer das dort braucht!? Und seit letztem Jahr mit den Jacuzzi-Suiten mit Meerblick. LG Chris

• Sonnensuechtige
    geschrieben 1442488481000

Ja, das mit den Zimmertypen hat uns auch überrascht, da wir schon gebucht hatten, bevor es Kataloge gab. Hoffentlich ist unser Wunschzimmer dann nicht irgendeine andere Kategorie! Aber: Schlappen hatten wir schon immer im Zimmer und Bademäntel auch mindestens beim letzten Mal - bin gespannt, ob sie das in den normalen Suiten aus Kostengründen gestrichen haben.

Liebe Grüße, die Sonnensüchtige

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1442495329000

Am Strand selbst wird nichts abgeteilt sein. Ich denke, dass es einen abgeteilten Bereich am oberen Rand geben könnte - so wie beim direkt hinter den Verkaufsbuden gelegenen "Ocean Blue & Sand". Die haben für ihren "Privilege Club" auch sowas mit Doppelliegen mit Baldachin ganz in weiß, Butlerservice, etc., pp. oberhalb des eigentlichen Strandes.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • kaylight
    geschrieben 1442584323000

Die Abteilung ist auf höhe der karibischen Straße (Spa) und ist in dem Bereich wo die Liegen stehen, geht natürlich nicht bis runter zum Wasser.

Wir sind auf dem Weg zu den Geschäften dran vorbei gekommen, ansonsten hätten wir es auch gar nicht bemerkt.

• FUNUR
    geschrieben 1446056440000

Hallo

heuer gehts zum dritten mal für mich in die Dom Rep.

Diesmal ins Iberostar Bavaro Suites für 2 Wochen am 19 November

ich hätte da eine Frage.

Gebucht habe ich eine Junior Suite

Auf Tripadvisor hat jemand geschrieben:

"Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, wenn etwas nicht passt schnell reagieren"

ist das richtig?

Zimmer wurden ja alle vor 3 Jahren zirka renoviert stimmt das?

vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen 

Freuen uns schon sehr auf den Urlaub

• Roasbesen
    geschrieben 1450268633000

Halli hallo zusammen,

wir (2 Erw. und 1 Kind 12 Jahre alt) fliegen über Ostern 2016 in die Dominikanische und haben das Iberostar Dominicana gebucht (über Bucher Reisen). Da ich in den Bewertungen immer wieder Widersprüchliches lese bzgl. des Wlan frag ich jetzt einfach mal nach:

Ist es jetzt kostenlos?

Zitate aus der Info vom Reiseveranstalter Bucher Reisen in einem Buchungsportal:

Ausstattung:490 Zimmer, Empfangshalle, WLAN (in vielen Bereichen inklusive), ....

Unterbringung:Standardzimmer (DAL) im Haupthaus mit Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator, Mietsafe, SAT-TV, WLAN (inklusive), ...

ABER: Das ist die Bescheibung des RV (Bucher) über das Buchungsportal - wenn ich aber direkt auf die HP von Bucher gehe steht wieder drin dass WLAN kostenpflichtig ist - verwirrend :? !

Nächstes ist der Safe - habe auch schon gelesen (in Bewertungen), dass der im Preis mit drin ist - in der Beschreibung des Reiseveranstalters steht Mietsafe - also denke ich dass der zu bezahlen ist?

Ist für die "Urlaubskasse" wichtig - ich muss ja wissen was ich an Geld mitnehmen muss (es summiert sich halt) - bzw. beim Internet evtl um eine Simkarte in der DomRep schauen - für uns Erwachsene nicht so wichtig, aber für unseren Sohn (hab schon gesehen, da gibt es einen Extra Thread für Simkarten-Erwerb).

Wer war erst kürzlich (in diesem Jahr) dort und kann mir was dazu schreiben?

Vielen Dank schon mal für Eure Auskünfte.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1450277639000

Hallo Roasbesen,

frage doch einfach bei der Guest Relation nach, die Adresse lautet:

Iberostar.dom.pc@iberostar.com.do

LG

SDokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • bananenmilch
    geschrieben 1450517106000

Wie wird denn Fasching im Hotel zelebriert? Lohnt es sich ein Kostüm für den Februarurlaub einzupacken?  ;)

2004 Punta Cana/ Dom. Rep., 2007 Samana/ Dom. Rep., 2009 Bayahibe/ Dom. Rep., 2011 Cancun/ Mexiko, Juni 2013 Hurghada/ Ägypten :-)
  • chris0709
    geschrieben 1451035411000

Weiß jemand näheres über die geplanten Umbau/Renovierungsmaßnahmen des Iberostar Bavaro im nächsten Herbst?

LG

Chris

• elmar08
    geschrieben 1453575739000

Hallo zusammen,

wir wollen im Mai ins Iberostar Bavaro fliegen und haben uns die Ocean-view Zimmer ausgesucht. Welche Zimmer liegen ruhiger: links vom Pool, also beim Dive-Center, oder rechts vom Pool bei der kleinen Strandbar? Und wo sind die Abstände der Liegen grösser, rechts oder links? Wir brauchen nicht in der 1.Reihe liegen, gibt es auch die Möglichkeit, weiter hinten zu liegen unter Palmen, wo vielleicht mehr Platz ist? Ist die Animation nur am Pool oder hört man am Strand auch laute Musik?

Noch ein Frage: gibt es die Möglichkeit mit einem öffentlichen Minibus(Guagua) in ein shoppingcenter zu fahren oder nach El Cortecito? Oder hat das Hotel einen Shuttle Bus?

Vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!