• Patti1989
    geschrieben 1435347733000

Hi zusammen,

ein paar Fragen bezüglich des Hotels damit auch nichts schief gehen kann.

Wir würden gerne nächstes Jahr Ende April anfang Mai ins Iberostar Punta cana.

Auf den Bildern sieht man teilweise echt schöne Zimmer teilweise aber leider auch sehr abgelebte.

Meine Frage bezüglich den Zimmern, wenn man ein Sparzimmer nimmt, bekommt man dann ein total abgelebtes Zimmer ? Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht ?

Ich habe gelesen dass das Punta Cana dieses Jahr umfangreich renoviert werden soll hat da jemand infos zu ?

Wenn man einen Zimmerwunsch hat an wen wendet man sich am besten ?

Liebe Grüße und eine schöne Urlaubszeit :-)

Patrick

• Flööte35
    geschrieben 1436914254000

Transpirator1973:

Also ich war insgesamt 3x in der DR,und jedes Mal woanders.Letztes Jahr im November war ich das erste Mal im Iberostar Dominicana.Abgesehen davon dass das Wetter leider etwas bescheiden war (dafür kann aber keiner was) wars ein prima Urlaub.

Das Iberostar ist ein Komplex aus momentan 3 Hotels,dem 5*Bavaro und den beiden 4*Dominicana und Punta Cana.Vom 5* Bavaro aus darf man auch in die beiden 4*Bereiche rüber und sie auch benutzen,umgekehrt gehts leider nicht.Aber was heisst leider,das was es im Dominicana gibt ist mehr als ausreichend.Das Personal ist SUPER NETT UND FREUNDLICH.Die trällern oft ein Liedchen bei der Arbeit(nicht nur für Touris sondern auch dann wenn sie sich unbeobachtet fühlen).Beim essen kanns gar nicht besser sein.Wer dort meckert der hat echt alle Räder ab.Die Unterkünfte sind schön sauber und werden so gut wie jeden tag geputzt.

Ständig läuft in der Anlage(auch am Strand) rum und sammelt die leeren Plastikbecher ein.Durch die Lage ist es halt ein sehr bevölkerter Strand an dem die Touris von A nach B laufen,aber mich persönlich hats net gestört.Den laaaaaaangen Strand hab ich für ausgiebige Spaziergänge genutzt.

Schaut euch doch mal die Bewertungen an-da wird euch geholfen :laughing: ;)

Ich war 6 mal im Bavaro und es war einfach klasse..allerdings das letzte mal 2009. Ich denke seit dem das Grand Bavaro eröffnet hat wird das Bavaro nicht mehr so einen hohen stand haben wie damals...oder?

• herta369
    geschrieben 1439838475000

Hallo zusammen,

wir würden gerne in das Iberostar Bavaro Suites.

Jetzt habe ich in einer Hotelbewertung gelesen, dass sich im Meer Steine befinden, wenn man rein geht. Stimmt das? Das habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? 

Danke Euch schon mal im Voraus.

• Marion1804
    geschrieben 1439841185000

@HErta369

da liegen keine Steine und auch keine Felsen

du kannst beruhigt und ohne Panik in den weichen Sand ins Wasser gehen

Ich weiß nicht wer das gesagt hat oder wo du das her hast

Sei ganz beruhigt

LG

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Transpirator1973
    geschrieben 1439849711000

GRAND Bavaro steht halt jetzt über allem,vor allem was den Preis angeht.Nix gegen die Leute die sich das leisten wollen aber meine persönliche Meinung ist,wie schon erwähnt,dass sie sich den au hätten sparen und das Geld lieber in die bis dato bestehenden Häuser hätten investieren können/sollen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • chris0709
    geschrieben 1439907412000

@Herta369

Es gibt vor dem Bavaro an manchen Stellen Steine/Platten, die sind recht nah am Strand und je nach Wellegang besser oder schlechter zu sehen. Die die ich meine, sind direkt auf Höhe der kleinen Strandbar.  Es sind wenige, sie sind aber da. Der Rest ist traumhaft weicher Sand.

Es kann Dir jedoch auch passieren, dass Du während Deinem Urlaub auf keinen einzigen Stein triffst. Kommt darauf an wo Du ins Wasser gehst.

LG

Chris

• resa1109
    geschrieben 1441808400000

Hallo alle zusammen,

wir möchten nächstes Jahr ins Iberostar Bavaro & suite fliegen. Kann mir jemand sagen, in welchem Bereich die ruhigsten Zimmer liegen( eventuell welche Nummern die Villen haben). Ich glaube, bei Neckermann kann man das auch buchen.

Würden das vorher gerne wissen, da wir jetzt 6mal im Palladium Bavaro waren und es durch massige Touristengruppen in der Mitte der Anlage keine Ruhe mehr gab. Dann setzt man seine Prioritäten irgendwann anders.

Danke schon mal im vorraus.

Reiner und Sabine

• Sonnensuechtige
    geschrieben 1442233223000

Hat die Zweiklassen-Ordnung jetzt auch im Iberostar-Komplex Einzug gehalten?

Mit Entsetzen lese ich im Thomas Cook Preisteil, dass es einen privaten Strandabschnitt für die gibt, die das Prestige Package Premium Gold gebucht haben - das wird ja bedeuten, dass der Otto-Normal-Gast nicht mehr am ganzen Strandabschnitt Zugang hat? :frowning: Das würden wir schrecklich finden: Das Bavaro ist ein 5-Sterne-Hotel und da muss man nicht noch eine Zweiklassen-Gesellschaft haben. Sie haben doch Hotels in etwas unterschiedlicher Kategorie, das sollte meiner Meinung nach reichen.

Liebe Grüße, die Sonnensüchtige

• Maren BaWü
    geschrieben 1442300079000

Bei Neckarmann habe ich es auch gefunden. Hier ein Auszug.

Special: Prestige Package Premium Gold ist unter H87310X mit allen Zimmertypen bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten (pro Person/Tag) buchbar: Privater-Check-in in der Prestige-Lounge, privater Strandabschnitt, Nespresso Kaffeemaschine, ausgewählte Badkosmetika, Smart TV Unterhaltung, Home Theater System, Kindertisch mit -stühlen, bevorzugte Reservierung in den A-la-carte-Restaurants, 1 bzw. 2 Golfrunden (Mindestaufenthalt: 4 bzw. 6 Nächten), Eintritt in den Spa-Nassbereich, erweitertes Room-Service-Menue, 1 Flasche Freixenet Sekt, Obstkorb, Premium Rot- & Weiswein, Snacks sowie ein Iberostar Set.

• kaylight
    geschrieben 1442404164000

Das gab es schon, als wir Ostern dort waren. Der Strandabschnitt, der abgeteilt war, ist aber wirklich nicht sehr groß.

Ansonsten war alles wie immer!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!