Transpirator1973:
Also ich war insgesamt 3x in der DR,und jedes Mal woanders.Letztes Jahr im November war ich das erste Mal im Iberostar Dominicana.Abgesehen davon dass das Wetter leider etwas bescheiden war (dafür kann aber keiner was) wars ein prima Urlaub.
Das Iberostar ist ein Komplex aus momentan 3 Hotels,dem 5*Bavaro und den beiden 4*Dominicana und Punta Cana.Vom 5* Bavaro aus darf man auch in die beiden 4*Bereiche rüber und sie auch benutzen,umgekehrt gehts leider nicht.Aber was heisst leider,das was es im Dominicana gibt ist mehr als ausreichend.Das Personal ist SUPER NETT UND FREUNDLICH.Die trällern oft ein Liedchen bei der Arbeit(nicht nur für Touris sondern auch dann wenn sie sich unbeobachtet fühlen).Beim essen kanns gar nicht besser sein.Wer dort meckert der hat echt alle Räder ab.Die Unterkünfte sind schön sauber und werden so gut wie jeden tag geputzt.
Ständig läuft in der Anlage(auch am Strand) rum und sammelt die leeren Plastikbecher ein.Durch die Lage ist es halt ein sehr bevölkerter Strand an dem die Touris von A nach B laufen,aber mich persönlich hats net gestört.Den laaaaaaangen Strand hab ich für ausgiebige Spaziergänge genutzt.
Schaut euch doch mal die Bewertungen an-da wird euch geholfen
Ich war 6 mal im Bavaro und es war einfach klasse..allerdings das letzte mal 2009. Ich denke seit dem das Grand Bavaro eröffnet hat wird das Bavaro nicht mehr so einen hohen stand haben wie damals...oder?