Danke Chris, das werd ich machen, trinke dann nen Banana Mama auf dich
Gruß
Sascha
Danke Chris, das werd ich machen, trinke dann nen Banana Mama auf dich
Gruß
Sascha
Hallo Zusammen,
alle Cocktails werden selbstverständlich frisch zu bereitet. Das Einzigeste was schon fertig ist, sind diese Getränke aus den gekühlten * Rührmaschinen * Fanden wir sehr lecker, wer sie nicht mag, kann sich was mixen lassen.
Alle anderen Behauptungen mit Pluver/ Wasser Gemisch stimmen definitiv nivht. Das Bavaro ist schon ein super tolles Hotel ohne Beanstandung.
LG Andrea
An alle, die in den letzten Monaten im Bavaro waren: Gibt es dort oder irgendwo in dem Resort abends (karibische) Livemusik zum Tanzen? Draußen an einer Bar oder auf einer Plaza oder gibt es nur die Disco? Gibt es draußen eine Bar, die abends geöffnet hat?
Hat jemand die Quallen - Portugisische Galeeren - zu Gesicht bekommen?
Im Voraus besten Dank und liebe Grüße
Sonja
Hi Sonja,
das Bavaro hat eine eigene Band oder wie man Sie auch immer nennen mag. Die spielt teilweise mittags am Strandrestaurant, dann ist tanzen angesagt! Spielen und singen verdammt gut. Das hörst du dann auch wenn du am Strand liegst, geht immer so eine Stunde lang.
Abends spielen Sie dann vor der Show, dann gibts allgemeines Tanzbeinschwingen.
Wie es außerhalb der Anlage aussieht weiss ich nicht.
LG
Chris
Hi Chris,
das liest sich gut und ist ein weiterer Punkt gegen das IHD und für das Baravo.
Danke und lG
Sonja
@Sonnensuechtige sagte:
Hi Chris,
das liest sich gut und ist ein weiterer Punkt gegen das IHD und für das Baravo.
Danke und lG
Sonja
Hi,
wenn ihr mehr Action braucht, seid ihr im Bavaro definitiv besser aufgehoben.
Allein, dass dort drei (bzw. 4 Hotels) nebeneinander liegen, gibt es mehrere Aktivitäten im Vergleich zu Bayahibe.
Mir hat aber im IHD gerade die Ruhe besser gefallen.
Dort gibt es weder am Strand noch im Hotel die Menschenmassen, dadurch ist natürlich auch der Service viel persönlicher.
Schnorcheln kann man im IHD auch besser....
Wenn man kann: Ein Jahr ins Bavaro, dann mal IHD und dann vergleichen.
Bei weiteren "Vergleichsfragen" einfach melden.
Ralf
Hi,
ich hab noch kurz eine Frage.
Gibt es im Iberostar Punta Cana einen Fön im Zimmer und wenn ja, ist der einigermaßen zu benutzen?
Bitte antwortet schnell, da wir morgen schon fliegen.
VIELEN DANK!!!!!
Grüße
Hallo Saskia,
im Iberostar hast du einen Föhn auf dem Zimmer. Frohes Packen und schönen Urlaub und gute Erholung
Gruss Ursula
Hi Sonja, zum Tanzen könnt Ihr auch ins Nachbarhotel, Iberostar Punta Cana. Die Abendshows finden immer im Dominicana statt.Da spielt vorher auch die Band. Wir hatten nur immer das Problem, dass wir meist in der Zeit beim Essen waren *lach. Da wir aber die Shows fast alle kennen, sind wir abends nach dem Essen immer an die Lobby-Bar vom Punta Cana. Da spielt im Pavillon eine kleine Liveband und man kann im Freien Tanzen. Ist auch eine kleine Tanzfläche da.
Wir waren bis 12. Mai und haben 2 x eine Portug. Galeere am Strand beim Spazierengehen gefunden.
LG
Hallo,
also wir waren auch bis 12.05.09 da und haben viel mehr als 2 portugisische Galeeren gesehen......An manchen Tagen beim spaziergehen haben wir bis zu 15 Stück gesehen....nicht alle auf einer Stelle aber immerhin.....
Lg
Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!