• peggie
    geschrieben 1245173549000

Gibt es eigentlich Regenschirme in den Zimmern des Bavaro? Da wir Anfang Juli fahren, werden wir sie sicher brauchen.

LG

Peggie

• Andora
    geschrieben 1245183444000

Hallo,

Große Regenschirme sind im Bavaro überal im Zimmmer. Bin gerade von Punta Cana zurückgekommen und war 3 Wochen dort und habe keine Portugisiesische Galleeren gesehen. Vor meinem Urlaub habe ich bedenken gehabt, weil ich gerne lange im Meer schwimme, habe aber keine gesehen.

Viele Grüße

Andrea

• chris0709
    geschrieben 1245226433000

Regenschirme im Bavaro:

Hi Peggie,

was ist das für eine Einstellung!? Also ich war bisher einige Male im Bavaro aber an einen Regenschirm habe ich nie gedacht!

Nimm genug Sonnencreme mit, denn die ist teuer da unten, den Schirm wirst du nicht brauchen.

LG und schönen Urlaub

Chris

• Sonnensuechtige
    geschrieben 1245229613000

Musik und Tanzmöglichkeiten scheint es ja reichlich zu geben - prima - leider scheint es auch reichlich von den Quallen zu geben. Hat jemand mal eine im Wasser gesehen oder mitbekommen, dass jemand verletzt wurde? Man liest immer, dass sie am Strand gesehen wurden, kommen die vielleicht hauptsächlich des nachts?

Liebe Grüße

Sonja

• chris0709
    geschrieben 1245232909000

@sonnensuechtige

Die sind den ganzen Tag da, oder auch nicht. Bei bestimmten Wetterverhältnissen/Strömungen kommen Sie vermehrt vor. Ich bin morgens beim Joggen fast in eine getreten, die Liegen am Strand und je nachdem wie weit die Wellen rauskommen zieht es sie wieder ein Stück ins Meer rein und spült Sie dir dann ggf. gegen die Beine wenn du am Rand unterwegs bist. Das finde ich hinterhältig. Wenn Sie auf dem Sand liegen, kannst du Sie gut erkennen. Ich hab hier von mehreren gehört (Extra Thread: Quallen am Strand) das Sie in Berührung gekommen sind und den Arzt aufsuchen mußten bzw zum Teil auch im  Krankenhaus waren. Bei Wikipedia steht, das diese Quallenart Lehmungserscheinungen der Atmungsorgang hervorrufen können und das dies bis zum Herzversagen führen kann. Denke das sind die extremsten Auswirkungen und sollten nicht überbewertet werden, dennoch hab ich dabei ein ungutes Gefühl.

LG

Chris

• peggie
    geschrieben 1245282146000

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin trotzdem beruhigter, wenn man im Notfall einen Regenschirm griffbereit hat. Hoffe wir brauchen ihn nicht.

LG

Peggie

• chris0709
    geschrieben 1245922774000

Situation vor Ort?

Hat einer was von der Situation vor Ort gehört? Azzuro müsste noch im Bavaro sein, dachte er meldet sich mal aus dem Urlaub, aber hab hier nichts von Ihm gelesen.

LG

Chris

• Sandrase
    geschrieben 1245944973000

Hi,

kann mir jemand sagen ob es im Dominicana jetzt schon W-Lan gibt? Letztes Jahr gab es nur das Internetcafe für 5 Doller die halbe Stunde bei sehr langsamen Pc`s :-(

Über Antworten würde ich mich freuen...

LG

Sandra

• chacha
    geschrieben 1245965669000

Es gibt im Dominicana W-LAN, allerdings nur im Rezeptionsbereich. Wir waren im Mai da und haben auch Leute gesehen, die es genutzt haben. Ich weiß leider nicht mehr genau, was es kostete, ich meine, so um die 20 Dollar für den Tag, steht aber an der Rezeption angeschrieben. Internet-Café kostet für 1 Stunde 10 Dollar.

LG

chacha
  • azzurro
    geschrieben 1246193110000

Tag zusammen,

Chris, ich wollte mich melden, jedoch hatte ich starke Probleme mit meinem W-Lan und iPhone vor Ort, die 13 Dollar fürs Internet hätte ich mir wirklich sparen können

Den besten empfang hat man wie erwähnt im Rezeptionsbereich, dennoch würde ich euch eher 1 Stunde oder so im Internet Cafe emfehlen. Es gibt 2 PCs im Bavaro oder am Comercial Center hat es ein Internet Cafe. Bin fast verzweifelt mit meinem iPhone, entweder war ich echt zu blöde oder es wollte einfach nicht funktionieren. Ich musste mich ständig immer wieder einloggen und nach kurzer Zeit war ich wieder ausgeloggt. Naja egal....

Also nur zur kurzen Info, bevor ich meine Bewertung abgebe. Die Iberostars sind absolute Top Adresse in Punta Cana und alleine was wir schon am Strand vor den anderen Hotels gesehen haben würde ich auf jedenfall eines der Iberostars wählen. Zu unserer Zeit war das Bavaro ein sehr ruhiges und angenehmes Hotel, jedoch kurz vor unserer Abreise merkte man das in div. Ländern die Ferien begonnen haben und schon war es etwas lauter und gefüllter im Hotel. Wir hatten unser Traumzimmer bekommen, mit Meerblick und ca. 30 Schritte zum Pool hin. Und das ohne gebuchten Meerblickzimmer , wirklich Top.

Falls ihr noch fragen habt dann mal los ......

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!