Die Bar darfst du leider nicht nutzen, ich denke mal an den Strand liegen geht schon.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1252879619000
-
geschrieben 1253029274000
Hallo,
könnt Ihr mir sagen, ob im Dominicana Bügeleisen im Zimmer sind.
Hat jemand einen Hotelplan für die Zimmer?
Kerstin
-
geschrieben 1253030849000
im Zimmer befindet sich ein normales Bügeleisen (kein Dampf) und ein Bügelbrett - zudem noch eine Kaffemaschine mit einem Sortiment von Tee- und Kaffepackungen.
Die Zimmernummerierung ist 4xyy, mit 4=fest (Dominicana-Gebäude), x=Etage und yy = umlaufend vom Fahrstuhl aus beginnend. Die zum Dominicana gehörenden Junior-Suiten sind 3xxx nummeriert.
-
geschrieben 1253043962000
Beitrag hier eingefügt !
@Toeppi sagte:
Hallo, ich habe in mehrerenBewertungen des Iberostar Bavaro seit 08/09 gelesen, dass an dem Poolim Iberostar Bavaro größere Bauarbeiten vorgenommen werden. Kann mirjemand etwas über den aktuellen Stand sagen bzw. wie lange dieseBauarbeiten noch anhalten. Wir fliegen am 13.10.!
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1253082323000
Guten Morgen!
Lt. den neuesten Bewertungen sollten die Bauarbeiten seit Anfang September abgeschlossen sein...
LG,
Martin
-
geschrieben 1253122256000
Hallo, gibt es im Punta Vana eigentlich einen Hotelfotografen ?
Wenn ja , was kostet sowas da ?
Hat evtl. jemand schon Fotos machen lassen und kann mir was dazuz sagen ?
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1253123297000
Es gibt zwei (für meinen Geschmack etwas zu aufdringliche) Fotografen, die tagsüber immer eines der Tiere aus dem kleinen Zoo (im Wechsel Papagei, Affe, Echse und Schlange) mitnehmen und damit durch die Anlage zuehen.
Oft werden kleine Kinder zusammen mit den Tieren abgelichet.
Die Fotos sind am Abend fertig und können an einer Schautafel in der Nähe der Rezeption angesehen und auch gekauft werden - Preise habe ich nicht erfragt.
Sicherlich fertigen sie auch Auftragsarbeiten an - ich habe sie schon öfters beim "Sonnenuntergangs-Shooting" oder bei Hochzeiten gesehen.
Wenn sie nicht auf Achse sind, findet man sie in dem kleinen Laden an der karibischen Straße - da kann man sicherlich auch Preise und Modalitäten erfragen.
-
geschrieben 1253139234000
als ich im mai im iberostar punta cana war gab es keine fotografen im hotel weil die wohl probs mit dem hotel hatten. nur die mit den tieren waren da. die zimmer sind ausserdem auch noch mit shampoo und duschgel sowie seife und bodylotion (das alles täglich aufgefüllt wird) bestückt.
mi tierra, mi alma, mi vida, mi corazon...la republica -
geschrieben 1253201190000
ohhh jaaaaa, es gibt 2 fotografen die umherlaufen und immer ein paar tierchen dabei haben, fragen jeden tag ob sie bilder von dir und deiner freundin machen dürfen. hab einmal meine dicke kamera ausgepackt und ab da an war dann ruhe
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1253203441000
Die Fotos kosten pro Stück 8 Dollar. Unsere Kiddies wurden mit allerlei Tierchen ( Kakadu, Papageien, Äffchen und Gecko ) fotografiert, und wir wollten ein paar mehr kaufen, weil die Fotos ganz schön geworden sind, aber die liessen überhaupt nicht mit sich handeln, was ja untypisch für das Land ist , also haben wir nur von jedem Kind eins gekauft.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß im Iberostar, es wird Euch mit Sicherheit super gefallen!