@Regneri sagte:
Wenn ich das richtig sehe, haben alle 3 Liegen aus Kunsststoff (nicht die schönen Holzliegen).
Ich finde Holzliegen (insbesondere, wenn sie ein paar Jahre alt und etwas angefault sind) eher weniger toll. Zu den Liegen gibt es (am Pool) jeweils eine Schaumstoffauflage und natürlich die großen Handtücher.@Regneri sagte:
Ob am Abend draußen eingedeckt wirdoder ob man drinnen essen muss - habe ich auch noch nicht überissen.Büffett wird es sicher nur indoor geben.
Jein Die Buffetrestaurants sind überdacht, aber seitlich offen gebaut (es gibt Wind- bzw. Sonnenschutz seitlich, der nach Bedarf eingestellt wird).
Am "offensten" ist noch das Steakhaus am Strand (La Cana), dort kann man direkt mit den Füßen im Sand speisen - wenn man will.
Wirklich klimatisiert sind nur der Asiate, das Gourmet-Restaurant und der Mexikaner.
@Regneri sagte:
Noch eine Frage: Kann man am Strand gut joggen ? Oder wie habt Ihr Euch die Kalorien wieder abtrainiert
Viele tun es. Nachmittags sind am Strand richtige Völkerwanderungen (der Strand ist in beiden Richtungen etliche Kilometer lang durchgehend) und zum Teil auch von Tarinern/Animateuren geführte Laufgruppen unterwegs.