Besten Dank für eure Infos. Als Triathlet ist das laufen am Strand wohl auch eine sehr gute variante Ich werde versuchen morgens vor dem Frühstück so gg. 7 zu schwimmen, dort hat man dann bestimmt genügend Platz!
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1257356191000
-
geschrieben 1257404826000
Nutz den Urlaub dort lieber zum relaxen und regenerieren. Mach ich auch immer so - kurz vorher immer einen Marathon planen und dann dort nur ein wenig lockeres Joggen barfuß am Strand - ist durch das schwüle Wetter und den weichen Untergrund völlig ausreichend und einfach klasse, wenn du dann zurück am Hotel einfach ins Meer abbiegst. Und beim Schimmen denke ich eignet es sich auch eher um ein wenig locker die Arme zu bewegen, aber nicht für richtiges Training.
01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh... -
geschrieben 1257415433000
ja, auch von mir vielen Dank für die tollen Tips. Als Frühaufsteher müsste man also um 6:30 wenigstens 30 minuten schwimmen können - von mir aus auch im Kreis Für uns ist Sport neben dem Relaxen sehr wichtig oder anders gesagt ohne Sport können wir gar nicht relaxen
Weiß jemand ob es möglich ist im Dominicana nachträglich einen Zimmer-Upgrade gegen Aufpreis zu buchen ? Oder ist das viel teuerer als von hier aus ? Wir haben im Internet leider nur ein DZ buchen können.
Wir sind über Weihnachten dort und hoffen, daß der Miniclub auch Deutschsprachig ist ??
Viele Grüße
Tini
-
geschrieben 1257415781000
Deutschprachiger Miniclub kannst du vergessen, spanisch bzw englisch ist angesagt aber von deutsch habe ich noch nie was gehört. Auch von den Angestellten hörst du kein deutsches Wort, 9000 km weg von hier sind die deutschen eben total in der Minderheit. Zu unserer Zeit waren die meißten Kinder aus den USA und Canada und aus dem spanisch/portugiesisch sprechenden Raum, auf die wird dann eben sprachlich eingegangen. Aber keine Angst deine Kinder werden schon klar kommen, die sind da nicht so kompliziert wie wir Erwachsenen, bei unserer kleinen ging das auch wunderbar.
-
geschrieben 1257419003000
Hallo regneri,
ich wollte auch übers internet die reise ins dominicana buchen und hatte auch das problem das ich eine junior suite haben wollte und die nicht im internet angeboten worden ist,ich bin ins reisebüro gegangen und habe da mal nachgefragt und sie haben mir erklärt das man diese zimmer nur per abfrage buchen kann ich hatte das glück das zu meiner reisezeit die junior suiten noch nicht ausgebucht waren und hatte nach 2 tagen eine bestätigung bekommen das es klappt mit meinen wunschzimmer.
Ich denke ein upgrade ist vor ort auch möglich wen eben noch ein zimmer zur verfügung steht da ihr aber über weihnachten fliegt kann sein das die anlage ausgebucht ist und dann wird es wohl nix werden, zum preis vor ort kann ich leider nix sagen von hier aus war die junior suite nicht wesentlich teurer als das (schönere zimmer) was auch immer das bedeuten mag eines reise veranstalter die preise sind sogar unter lastminute etwas gestiegen meiner meinung nach.
mfg Jürgen
-
geschrieben 1257457571000
Hallo zusammen,
ich weiß dass das hier wahrscheinlich nicht das richtige Forum ist , aber da das Wer Wann Wo-Tool nicht funktioniert, möchte ich es hier versuchen...
Ist jemand von euch in der Zeit vom 15.11. - 25.11. in einem Iberostar (vielleicht sogar im Punta Cana, wo wir untergebracht sind)?
LG
Jenni
-
geschrieben 1257458029000
Das Forum ist schon richtig..
Auch richtig ist,das Normalerweise Deine Frage nicht hierhin gehört..
Es ist aber auch richtig dass das Wer-Wo Wann Toll nicht funzt
Habe es gerade getestet und konnte kein Datum eintragen (Kalender geht nicht auf)
HC wird bestimmt Nachsicht haben
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1257514635000
Ich werd vom 29.11. für 2 Wochen ins Bavaro.
Hab grad gelesen, dass hier einige versucht haben Reservierungswünsche per eMail zu durchzugeben.
Meine Frage dazu is, was ihr da angegeben habt? Gibts da bessere/schlechtere Zimmer und woher weiß ich was es wie wo alles gibt!?
-
geschrieben 1257695798000
Hallo ihr Lieben,
nach einem Jahr ohne unsere geliebte Dominikanische Republik zieht es uns fürs nächste Jahr doch wieder in dieses schöne Land. Wir haben den Iberostar Bavaro im Blick. Dort waren wir bereits vor ein paar Jahren schon einmal und es hat uns bis auf eine Kleinigkeit auch sehr gut gefallen. Womit wir jetzt auch schon bei meiner Frage an euch wären:
Im Reisekatalog steht in der Beschreibung der All-Inclusive-Leistungen: "Mahlzeiten....abends gegen Vorreservierung in den A-la-carte-Restaurants". Das bedeutet für uns, dass ich in den Spezialitäten-Restaurants so oft ich will essen kann, ohne Beschränkung, natürlich, wenn ein Tisch frei ist. Als wir das erste Mal im IB waren, hat man uns gleich nach Ankunft darauf hingewiesen, dass man 3 x die Woche ins Spezialitäten-Restaurant essen gehen dürfe. Das hat uns doch etwas erstaunt. Im Katalog wird uns doch etwas ganz anderes angeboten. Wenn ich ein Hotel buche, in dem die Anzahl der Spezialitäten-Restaurant-Besuche eingeschränkt ist, etwa in zwei Wochen 4 x zum Beispiel, dann weiß ich das vorher, stelle mich darauf ein und bezahle dann auch weniger. Aber wir wollten dann doch die Leistungen, die wir laut Katalog gebucht und bezahlt hatten.
Nach diesem Urlaub wollten wir eigentlich nicht mehr in dieses Hotel. Aber, wie gesagt, es ist, so würde ich sagen, mit das beste Hotel am Bavaro-Strand.
Was meint ihr zu unseren Bedenken? Seht ihr das nicht genauso wie wir?
Natürlich ist das Essen im Büffet-Restaurant auch wirklich sehr gut, aber wir lieben es eben, sich im Spezialitäten-Restaurant so richtig verwöhnen zu lassen. Das war ja damals auch ein Grund dafür, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben - unbegrenzte Nutzung der Spezialitäten-Restaurants bzw. keine Einschränkung.
Für eure Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus,
viele Grüße, Karinchen
-
geschrieben 1257697955000
also wenn in der Beschreibung nix davon steht ob es nur 4x ist oder sonstwas dann müsste ich davon ausgehen dass es unbegrenzt oft möglich ist.Aber nachfragen würd ich an eurer Stelle. wenn euch das so wichtig ist.Mir reichen die Buffets (und da wird man,ausser dass man sich das essen selber holt) auch sehr gut bedient
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik