Man hat die Möglichkeit bei 14 Nächten die a la carte 5 mal zu buchen. Es gibt insgesamt 9 a la carte Restaurants im Bavaro und ich denke das hat schon seinen Grund warum man nur 5 mal jeweils eins der 9 Restaurants buchen darf. Hab mal geschaut, und da hast du schon recht. Man kann nicht wirklich was aus dem Prospekt herauslesen wie oft man die Restaurants besuchen kann oder darf. Aber wie erwähnt, denke ich hat das alles seinen Grund zur Ordnung. Die Restaurants sind immer sehr gut besucht und ich denke Fairness halber jedem Gast gegenüber hat man die Reservierungen auf die Anzahl der Tage beschränkt. Mal angenommen ihr fliegt ins Bavaro und wollt unbedingt zum Japaner essen. Jetzt möchte jeder zum Japaner und die meisten buchen jeden Tag den Japaner, somit sieht es für euch schlecht aus..... Ich denke auch im Bavaro ist noch keiner verhungert und die Speisen am Buffet sind auch teilweise das gleiche wie in manch einem Restaurant. Das Essen am Buffet wechselt ja auch jeden Tag und somit habt ihr z.B auch nicht jeden Tag das gleiche zur Auswahl.
Gruß
Sascha