@ chili 1102
wir hatten Zimmer 2547 mit wunderschönen blick in die Gartenanlage. Nicht weit zum Pool und zum Bufettrestaurant. wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmermädchen Milena sprach sehr gut deutsch und alles war tip top.
L.G. Sylvia
@ chili 1102
wir hatten Zimmer 2547 mit wunderschönen blick in die Gartenanlage. Nicht weit zum Pool und zum Bufettrestaurant. wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmermädchen Milena sprach sehr gut deutsch und alles war tip top.
L.G. Sylvia
Hola aus dem Iberostar Bavaro
Sind im Zimmer 2448 - ist ideal gelegen. Blick auf den Pool bzw. mit viel Fantasie aufs meer 2 minuten in die lobby und 10 schritte zum pool
lg
Nur kurz zu Eurer Info: das Iberostar Punta Cana hat seit dem 01.11 wieder ganz normal geöffnet inkl. sämtlicher Restaurants. Der Pool wurde während wir dort waren auch nicht renoviert (aber zuvor glaube ich neu gestrichen - so sah es zumindest aus).
Das Punta Cana wurde auch nicht renoviert - sondern einfach geschlossen weil so wenige Gäste da waren, was sich aber ab dem 1.11 auch wieder schnell geändert hatte.
Gruß und schöne Ferien
hallo,
wir wollen nächstes jahr ins dominicana und ich bin auf der suche nach einem guten zimmertipp. EG wollen wir auf keinen fall, lieber oben. welche etage empfehlt ihr? Muss nicht unbedingt mitten im GEschehen sein, lieber mit tollem Ausblick?
Tipps herzlich willkommen, gerne auch via pN
dankEEEEE
Hallo! Ich werde nächstes Jahr im September im Dominicana sein. Kann jemand sagen ob dort WLAN möglich ist? Ich habe gelesen das man 24h-Ticket kaufen kann, heißt das für das Internetcafe oder für den eigenen Laptop? Wie sieht es mit WLAN auf den Zimmern aus? Stimmt es das es im Bavaro in der Lobby kostenlos WLAN gibt? Wäre sehr nett, wenn jemand darauf eine Antwort hätte. Denn Leider bekommt man keine Antwort vom Hotel auf E-Mails.
Vielen Dank
also alles was ICH weiss ist dass man ein 24h Ticket (ca 13 ?€) fürs eigene Laptop kriegt und der Empfang in der Lobby am besten dafür ist
Der Accesspoint ist in der Lobby auf Seite der Rezeption an einem Dachbalken befestigt. Auf den Polstersesseln dort sieht man oft Leute mit Laptop sitzen. Wie weit der Empfang reicht und ob es noch weitere Accespoints gibt, weiß ich nicht.
Im Internetcafe kann man auch die dort aufgestellten PCs verwenden - die Zeit dort wird in Stundenkontingenten verkauft.
hab grad die neue Bewertung zum IB Punta Cana gelesen
ich kanns net fassen ,leider fehlt hier das passende smiley dazu um die Meinung darüber auszudrücken
Ist doch luustig die Bewertung - der Herr nimmts nur etwas genau. Ein typisch deutscher Tourist ders auf die Spitze treibt.
Habe trotzdem auf "hilfreich" geklickt. Er hat sich viel Mühe gegeben.
Man muss nur beten das man solchen Leute nicht persönlich begegnet.
Der war sicher vom Bund.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!