@Deki sagte:
diese Bewertung ist mehr als die übliche Nörglerei
ja, schon .... aber keiner wird diesen Mist ernst nehmen (bis auf ein paar Schweizer ).
hey
ich habe auch die bewertung gelesen voll heftig
ich weiß ja nicht ich glaub die waren im einen anderen hotel
bei mir war alles supi ich war das erste mal in dem hotel und ich habe noch nie so ein service erlebt wie dort und ich weiß ich war noch nicht das letzte mal da:-) ich komme wieder....
es gibts immer welche die was zu meckern haben das ist einfach so...
nur ganz ehrlich kann ich das nicht verstehen weil das einfach das paradies ist dort.
lg sarah
Jaja die Bewertung ist auch in sich sehr logisch... Aufenthaltsdauer 3-5 Tage - Essen als sehr üppig beschrieben - in der kurzen Zeit 7kg zugenommen... und dann 1 Stern... macht ja richtig Sinn... kommt mir fast etwas wie ein Joke vor...
Hallo,
ich kann Euch nur beipflichten. Das Paar wäre besser zuhause geblieben....da hätte alles besser geklappt. Ist schon frech so eine Bewertung abzugeben. Mich würde interessieren, wie sie sonst ihre Urlaube verbringen??????
LG
Jutta
Also man kann ja eigentlich mit solchen nur Mitleid haben. Die können Ihren Urlaub ja gar nicht genießen, wenn man die ganze Zeit überlegen muss was man an einem Hotel schlecht findet.
Das kann ganz schön Anstrengend sein.
Aber immerhin nehmen viele die Bewertung nicht ernst da sie nur 8% hilfreich finden.
KANN MICH DEN ALLGEMEINEN MEINUNGEN ÜBER DIESES SCHWEIZER EHEPAAR NUR ANSCHLIEßEN. DIE BEWERTUNG ENTHÄLT SO VIELE WIDERSPRÜCHE...DA KANN MAN GETROST "KEINEN WERT" DRAUF LEGEN.
ICH HAB ERFAHRUNGEN MIT IBEROSTAR IN KUBA (HOTEL TAINOS) UND IN MEXICO (HOTEL LINDO) ...WAREN BISHER MEINE SCHÖNSTEN URLAUBE.
FREU MICH NUN IM MAI AUF MEINEN URLAUB IM IBEROSTAR PUNTA CANA.
...ICH WERD MIR DURCH SO NE BEWERTUNG MEINE VORFREUDE NICHT NEHMEN LASSEN.
Irgendwelche Querschläger gibt es immer mal, einfach nicht beachten! Wer weiß, was denen für eine Laus über die Leber gelaufen ist während ihres Urlaubs.
Bei manchen Menschen hat das auch Methode, einfach an allem rumnörgeln. Wenn man so drauf ist findert man immer ein Haar in der Suppe, kleine Mängel werden aufgebauscht und verderben den Blick aufs wirklich Schöne. Ich find es traurig, solche Menschen sind eigentlich zu bedauern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!