• pinva
    geschrieben 1263560082000

Hi

Also wir fahren im September ins Punta Cana.

Hier die HP des Hotels, ich denke da wird sich sicher eine Emailadresse finden lassen.

http://www.iberostar.com/DE/hotels-Punta-Cana/Iberostar-Dominicana_3_63.html

Bzgl Bett machen wir es immer so, dass wir im Vorfeld schon bei der Buchung als Kundenwunsch vermerken lassen, dass wir ein Kingsize Bett wollen und dann vorab ca 4 wochen vor ankunft noch eine email ans Hotel schicken, zumindest der Wunsch bzgl Bett wurde bis dato immer erfüllt.

Hoff das hilft dir

lg

• 40cent
    geschrieben 1263560939000

Es gibt Zimmer in beiden Ausstattungsvarianten. Hier ist mal das "große" Bett abgebildet.

"Dresscode" ist keineswegs mit z.B. einem Formal Dinner auf einem Kreuzfahrtschiff zu vergleichen.

Es heißt lediglich, daß die Männer lange Hosen, bedeckte Schultern (also kein Achselshirt) und Schuhe tragen sollen. Das mag selbstverständlich klingen, manchen Gästen muß man das aber wirklich in dieser Deutlichkeit sagen, sonst würden sie in der nassen Badehose kommen.

• pinva
    geschrieben 1263561297000

was mich mal so interessieren würde, hat jemand mal zufällig die speisekarten in den diversen restaurants fotografiert :-)

Ich weiß, das muss man nicht unbedingt wissen im vorfeld, aber letztes jahr war so ein foto bei unserem damaligen hote dabei und das war doch ganz nett und man konte sich schon mal ein bild machen, was einen da so erwartet. man hat zwar auch im urlaub genug zeit dazu, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :-)

Also wenn jemand mal die speisekarte im zb starrock cafe ioder mexikaner fotografiert hat und das an mich schicken kann wäre das fein :-)

so, und jetzt bin ich gespannt, ob daraus was wird :-)

lg

• Nobilitis
    geschrieben 1263564428000

Hallo,

Speisenkarten findest Du unter Iberostar Punta Cana Fotos (Sonstige Motive)

LG Nobilitis

• 40cent
    geschrieben 1263569568000

Zumindest die vom La Sibila ist nicht mehr aktuell.

Man kann jetzt neben dem Hummer-Menü auch noch ein Steak oder Fisch als Hauptgang wählen.

Auch gibt es frisches Obst als Dessert.

Mit einem Foto kann ich aber leider nicht dienen.

• detlevundjutta
    geschrieben 1263575250000

Prinva:

was mich mal so interessieren würde, hat jemand mal zufällig die speisekarten in den diversen restaurants fotografiert :-)

Hey Prinva,

wenn Du mir Deine e-mail Adresse zukommen läßt, kann ich Dir 3 Fotos mit Speisen aus dem Gourmet-Restaurant von April 09 schicken. Sind nicht besonders gut....aber Appetit machen sie schon.

LG

Jutte

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • Fipz
    geschrieben 1263576641000

@pinva sagte:

Also wir fahren im September ins Punta Cana.

Hier die HP des Hotels, ich denke da wird sich sicher eine Emailadresse finden lassen. 

sorry, stimmt nicht ganz. Dort bekommt man ein Formular angezeigt für Buchungen oder ähnliches. Eine direkte Mailadresse vom IB Punta Cana kann man so nicht finden. Ich suche auch eine Mailadresse fürs IB Punta Cana um einen Zimmerwunsch zu äußern. :?

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • 40cent
    geschrieben 1263578758000

Im Papierkatalog steht sie noch drin:

reservaspuj@iberostar.com.do

iberostar.dom-pc@iberostar.com.do

Die erste hat bisher immer funktioniert.

• Fipz
    geschrieben 1263580304000

@40cent sagte:

reservaspuj@iberostar.com.do

Danke ;) :laughing:

Du hattest sie schon mal eingestellt (oder auch öfters),

ich wusste nur nicht ob sie fürs Punta Cana galt

(weil im Bezug aufs Bavaro genannt). :?

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • HoJul
    geschrieben 1263656745000

Hallo zusammen,

wir fahren Im Juli für 2 Wochen ins Iberostar Bavaro (Flitterwochen) und ich habe mir mit großem Interesse die 86 Seiten dieses Forums durchgelesen, was in den letzten Tagen eine paar sehr angenehme Urlaubsvorfreudestunden waren.

Die besagte Emailadresse taucht auf fast jeder 2. Seite auf und sollte durch die für alle Iberostarhotels in Punta Cana gelten, da "reservas" wohl für Reservierungen steht und "puj" das offizielle Flughafenkürzel von Punta Cana ist. Habe mir die Adresse schon fleißig notiert und werde im Juni ebenfalls eine freundliche Anfrage senden. Vielen Dank für den Hinweis.

Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen, zu denen ich bisher keine Antworten gefunden habe:

1. Ich weiß, man ist die meiste Zeit am Strand in den Bars oder sonst wo, aber der Fernseher wird wohl doch die ein oder andere Minute laufen. Im Iberostar Tainos in Kuba empfing man HBO. Ist das auch im Iberostar Bavaro der Fall?

2. Haben alle Zimmer in den Bungalows des Bavaro eine Verbindungstür zu einem Nachbarzimmer?

3. Gibt es dort irgendein Honeymoon Special? Ich hab gesehen, dass dort schon welche ihre Hochzeitsreise verbracht haben und würde daher gerne wissen, ob es irgendeine Besonderheit gab oder man die Urkunde gleich zu Hause lassen kann.

Vielen Dank und Gruß

Holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!