Hallo zusammen,
wir fahren Im Juli für 2 Wochen ins Iberostar Bavaro (Flitterwochen) und ich habe mir mit großem Interesse die 86 Seiten dieses Forums durchgelesen, was in den letzten Tagen eine paar sehr angenehme Urlaubsvorfreudestunden waren.
Die besagte Emailadresse taucht auf fast jeder 2. Seite auf und sollte durch die für alle Iberostarhotels in Punta Cana gelten, da "reservas" wohl für Reservierungen steht und "puj" das offizielle Flughafenkürzel von Punta Cana ist. Habe mir die Adresse schon fleißig notiert und werde im Juni ebenfalls eine freundliche Anfrage senden. Vielen Dank für den Hinweis.
Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen, zu denen ich bisher keine Antworten gefunden habe:
1. Ich weiß, man ist die meiste Zeit am Strand in den Bars oder sonst wo, aber der Fernseher wird wohl doch die ein oder andere Minute laufen. Im Iberostar Tainos in Kuba empfing man HBO. Ist das auch im Iberostar Bavaro der Fall?
2. Haben alle Zimmer in den Bungalows des Bavaro eine Verbindungstür zu einem Nachbarzimmer?
3. Gibt es dort irgendein Honeymoon Special? Ich hab gesehen, dass dort schon welche ihre Hochzeitsreise verbracht haben und würde daher gerne wissen, ob es irgendeine Besonderheit gab oder man die Urkunde gleich zu Hause lassen kann.
Vielen Dank und Gruß
Holger