Der Witz war mega gut. Hahahaha
juanito:
Wieviele Dollar kostet eine Bratwurst mit Röschti in der Schwiiz?
Ist doch eure Landeswährung?
Der Witz war mega gut. Hahahaha
juanito:
Wieviele Dollar kostet eine Bratwurst mit Röschti in der Schwiiz?
Ist doch eure Landeswährung?
Wir waren gerade 2 Wochen im Bavaro Princess. Wir waren recht zufrieden mit dem Hotel. Warum manche Bewertungen in letzter Zeit so schlecht sind können wir nicht ganz nachvollziehen.
Also beim Frühstück gibt es frischgepresste Säfte, an den Bars siehts eher schlecht aus, da werden eher Alkoholmixgetränke serviert.
Sandflöhe am Strand gab es nicht, eher probleme hatte ich mit Stechmücken am Abend.
Dass das Essen in den Buffetrestaurants kalt ist könne wir auch nicht bestätigen, auser man wartet mit schon vollen Teller mal 10 min. vor dem Grill, dann wirds natürlich kalt!
Wir haben auch immer in Dollar gewechselt, die 1 Dollar Noten sind so praktisch beim Trinkgeld geben. Ausflüge kann man auch € bezahlen (zum passenden Wechselkurs).
Das cafe del mar muss man auch Abends bezahlen, nur sehr selten hat sich dahin jemand verirrt, obwohl es dort wifi gibt.
ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen, Ihr habt bestimmt einen tollen Urlaub!!
Hallo zusammen,
wir werden im Januar 3 Wochen im Bavaro Princess verbringen. Ich habe nun schon ein paar Mal gelesen, dass Gäste gegen ein "Trinkgeld" ein upgrade in eine bessere Zimmerkategorie erhalten haben. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand, wie das vor sich geht? Kann man die Damen und Herren an der Rezeption direkt darauf ansprechen und einen Geldbetrag anbieten?
Hallo und willkommen im Forum.
Evtl. kannst Du die User die das geschrieben haben ja direkt, per PN, anschreiben und nachfragen.
Mir kommen solche Aussagen immer eher fragwürdig vor. So ein Hotel ist ein wirtschaftliches Unternehmen mit Controlling und Buchhaltung und auch die Dominikanische Republik ist im Jahr 2013/14 angekommen.
Ich denke, daß Du auch mit völlig normaler Buchung zufrieden sein wirst. Was bedeutet Upgrade in dem Fall? Eine Massageanwendung, Zigarren und Rum am Zimmer? Ich weiß es nicht, aber ich kenne das Bavaro Princess. Es ist ein hochwertiges Hotel mit besten Leistungen bei "normaler" Buchung. Freu Dich auf den Urlaub und mach Dir nicht allzu viel Gedanken um ein Upgrade, Du wirst es gar nicht brauchen.
ein Upgrade im Bavaro Princess kann bedeuten : JuniorSuite auf Deluxe Bungalowsuite oder Platinum Club.
Viel Spaß am schönen Bavaro Strand.
L.G.
Hallo, was ist in diesem Hotel besser eine Junior Suite (Low Cost) oder Bungalow Typ A
In der Katalogbeschreibung steht nur Deluxe Bungalow, iczh denke mal Bungalow Typ A wird was anderes sein deshalb weiß ich nicht was alles zu diesem Bungalo dazugehört.
MFG
Hallo Magicmike90!
Die JuniorSuiten befinden sich im hintersten Teil der Anlage. Ziemlich ein Stück entfernt vom Strand, dafür sehr nahe am Hauptrestaurant. Die Zimmer sind glaub ich in zweistöckigen Gebäuden und wenn du Pech hast musst du auf die Rückseite des Hotels um ins Zimmer zu kommen.
Lowcost bedeutet dass es Nachteile z.B. bei der Zimmerausstattung oder bei der Lage des Zimmers gibt.
Die Bungalows stehen frei (jeweils 8 Zimmer), was genau da Typ A bedeutet weis ich auch nicht aber auf jeden Fall ist es besser und natürlich auch teurer als eine Juniorsuite. Ich würde immer wieder Bungalow buchen. Du kannst zwar auch da, wenn du Pech hast, ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels bekommen aber da kann man eventuell immer noch nach einem Zimmerwechsel fragen.
Alles Klar, danke für deine Antwort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!