Deine Goldene Regel kann ich leider nicht bestätigen....auch Peso werden Hotel unabhängig gerne angenommen...
" Su Propina" gehört in die Hand und nicht auf den Boden
Deine Goldene Regel kann ich leider nicht bestätigen....auch Peso werden Hotel unabhängig gerne angenommen...
" Su Propina" gehört in die Hand und nicht auf den Boden
Und noch eine weitere Frage.
Zahlen sich die Upgrades auf die Bungalow Suite wirklich aus?
Habe gelesen, dass das Standardzimmer nicht gescheit geputzt etc wird?
Könnt ihr mal berichten?
Sorry,aber glaubst Du wirklich das ein Upgrade die "Camaera" mehr motiviert ?
Die Reinigungskräfte haben alle einen bestimmten Bereich zu säubern....über perfekte Sauberkeit lässt sich bekanntlich streiten...aber mit ein wenig Propina kannst Du eine ganze Menge bewegen
Hallo , ich verfolge nun schon einige Zeit alles was mit dem Bavaro Princess zusammen hängt,da wir im April für 17 Tage dort Urlaub machen werden.
Ich bin im Moment aber völligst verunsichert über die doch recht schlechten Bewertungen z. B. Floh verseuchtes Hotel. Ich würde mich daher sehr freuen wenn es einmal eine objektive Meinung von jemanden gibt, der vor nicht all zu langer Zeit dort Urlaub gemacht hat.Bisher bin ich vom Service des Hotels nämlich sehr positiv überrascht( hatte einigen Mailverkehr bezüglich Zimmerwunsch),nett schnell und wenn es nun auch noch klappt,KLASSE.
Hallo darüber würde ich mich auch freuen. So derart unterschiedliche Meinungen sind schon seltsam.
Hat vllt auch jemand infos darüber welche Hausnummern genau zu Platinum gehören?
Hallo Ihr lieben.
Also wir werden am Donnerstag fliegen.
und diese ganzen unterschiedlichen bewertungen verwirren mich.
Leider haben wir eine Juniorsuite im Haupthaus. Nach den Bewertungen zufolge sollen die ja nicht sonderlich gut sein, aber naja, zu spät.
Am meisten interessieren würde mich, ob dort jemand deutsch spricht und ob
eher viele deutsche Urlauber dort sind, oder eher weniger.
Und vllt hat jemand noch einen Geheimtipp punkto Ausflüge?!
Vierlen lieben Dank im Voraus
Willkommen im Forum, Sabrina.
Mach dir nicht soviele Gedanken, ein Traumurlaub erwartet dich. Alles wird gut sein.
Ja im Hotel gibt es es deutsche Mitarbeiterin, Margarita. Sie arbeitet im GuestService und wenn sie nicht gerade Urlaub hat, was ich eher nicht glaube (Hauptsaison) dann werdet ihr sie treffen. Es sind aber genug Mitarbeiter da die Englisch sprechen.
Wie die Gästestruktur aussehen wird, kann dir niemand sagen. Doch es werden ganz sicher Deutsche da sein, mehr jedoch Amerikaner und Kanadier. Sie fliegen an Weihnachten/Silvester gehäuft in die Karibik.
Ganz viel Vorfreude und gute Reise.
Hallo Avancini ,da ich mich nicht auf einen bestimmten Bungalow fest gelegt habe , sprich dem Hotel einige Nr. zur Auswahl angegeben habe, und als Antwort bekommen habe das man versuchen wird diese zu berücksichtigen,sehe ich dem ganzen sehr positiv endgegen.Werde mich aber sicherheitshalbe etwa 4 Wochen vor unserer Anreise noch einmal mit dem Hotel in Verbindung setzen.
Hallo Sabrina*90*wenn Du jetzt runter fliegst,lass uns andere, die noch in freudiger Erwartung sind, deine Eindrücke doch bitte zukommen.Das ist dann doch Information aus 1. Hand
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!