Eine Frage zur Kleiderordnung fuer Maenner in den Restaurants.
Sind Jeans, ordentliches Shirt und FlipFlops (Leder) ok?
Eine Frage zur Kleiderordnung fuer Maenner in den Restaurants.
Sind Jeans, ordentliches Shirt und FlipFlops (Leder) ok?
da wir in 3 Tagen fliegen, wollte ich meine Fragen nochmal hochschieben....in der Hoffnung, dass sich noch wer meldet...
Anja, ich kann dir nur die Frage zum Männer Dress Code beantworten.
Ja das ist völlig o.k. so, wichtig ist abends im Restaurant die lange Herrenhose, Kurzarm-Shirt und offene Schuhe sind o.k.
Sicherlich siehst du auch mal ne dreiviertel lange Hose, die "geduldet" wird. Nur wenn die Hotels "dreiviertel" offiziell erlauben, dann endet diese Lockerung mit Sicherheit ganz schnell in kurzen Shorts oder Fußballhosen.
Danke! Dann kanns ja losgehen
Frage: Gibt es am Strand noch die Verkäuferin die traumhafte Bikins und Paeros von der Marke "van Leve" verkauft? Sie führt sie auch immer vor...oder weiß jemand welches Hotel sie noch anbietet? Danke...
Letzten Dez. hat sie gerade am Strand beim VIK Arena (Cayena/LTI) vorgeführt. als ich vorbeikam. Ob es genau diese Marke war weiß ich nicht, aber es waren diese Tücher, die mit dem Bikini zusammenpassen und die sie dann blitzschnell auf verschiedenste Arten zum Umbinden vorführt.
Ja, genau die meine ich, Danke dir! Die Hotels sind ja nicht so weit voneinander entfernt....
hallo,
die sache mit dem wlan würde mich auch interisieren,
normal ist es ja nur an de lobby inclusive,kann man es auch zubuchen, damit man es auch am strand oder im zimmer hat? hat jemand erfahrun?
DANKEEEEEEEEEEEEEE
klaus5:
hallo,
die sache mit dem wlan würde mich auch interisieren,
normal ist es ja nur an de lobby inclusive,kann man es auch zubuchen, damit man es auch am strand oder im zimmer hat? hat jemand erfahrun?
DANKEEEEEEEEEEEEEE
oder wie macht ihr das, nach deutschland bilder zu schicken, oder zu telefonieren
wir haben unsre kinder nicht dabeei, sie sind in deutschland, und da wollen wir kontakt halten
hallo
wir haben über neckermann eine junior- suite im haupthausgebucht
wer kennt diese und kann mir dazu etwas sagen?
ich weiß, sie sind am weitesten vom strand weg(zu laufen bekam ich gesaht ca. 20 minuten) und sie sollen alt sein,wie sieht es mit schimmel und sauberkeit aus?
bin total verunsichert
danke im vorraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!