• Drimel
    geschrieben 1430583978000

Hallo Klaus 5.

Uns geht es ähnlich. Wir haben über Alltours auch eine Suite im Haupthaus gebucht.Ich habe auch schon de öfteren gelesen,daß diese nicht sehr schön sein sollen. Ich habe eine Mail an das Hotel geschickt mit der Bitte eine Bungalowsuite zu bekommen. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, daß wir bei Ankunft an der Rezeption darum bitten und dann für einen kleinen Obolus tauschen können.

• klaus5
    geschrieben 1430585585000

Drimel:

Hallo Klaus 5.

Uns geht es ähnlich. Wir haben über Alltours auch eine Suite im Haupthaus gebucht.Ich habe auch schon de öfteren gelesen,daß diese nicht sehr schön sein sollen. Ich habe eine Mail an das Hotel geschickt mit der Bitte eine Bungalowsuite zu bekommen. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, daß wir bei Ankunft an der Rezeption darum bitten und dann für einen kleinen Obolus tauschen können.

hallo ich habe auch eine mail erhalten, und darin steht, dass wir für 12€ pro person und pro nacht einen bungalow haben könnten

das sind für 4 personen fast 500€, das ist mir zu teuer,sorry

lg

• anjamike2002
    geschrieben 1430863514000

Im Platinum Strandbereich ist das wlan inclusive, die Bungalows die Nahe genug dran sind, haben auch noch auf dem Zimmer wlan. 

In der Hauptlobby gibts wlan, ist aber oft schleppend.

Lt. der Hotel App kann man das wlan für 4,75 USD pro Tag dazubuchen

***Juni Kanada***Kreta***
  • anjamike2002
    geschrieben 1430863689000

spassbrems1:

Frage: Gibt es am Strand noch die Verkäuferin die traumhafte Bikins und Paeros von der Marke "van Leve" verkauft? Sie führt sie auch immer vor...oder weiß jemand welches Hotel sie noch anbietet? Danke...

wir waren jetzt im April da und da war sie am Hotel :-)

***Juni Kanada***Kreta***
  • kohn1
    geschrieben 1431680492000

spassbrems1:

Frage: Gibt es am Strand noch die Verkäuferin die traumhafte Bikins und Paeros von der Marke "van Leve" verkauft? Sie führt sie auch immer vor...oder weiß jemand welches Hotel sie noch anbietet? Danke...

Ja Sie ist noch dort und hatte als wir dort waren(12.04-29.04.15) jeden Tag geöffnet

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1446762182000

War im Sommer/Herbst jemand im Bavaro Princess?  Gibt es interessantes für die User zu berichten ?

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Nykur
    geschrieben 1447059175000

Hallo Vladi!

Von 27/08 bis 11/09 war ich im Bavaro Princess. Ich war sehr zufrieden. Werde wieder dort hingehen. Interessantes zu berichten... hab ich eigentlich nicht. Eventuelle Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Viele Grüße

• Marquisa
    geschrieben 1448573488000

Hallo,

Könnte mir jmd etwas näher über die Restaurants, wie z.b. Ambiente, Möglichkeit draußen zu speisen, Essensqualität ect. berichten? Können alle Restaurants kostenlos benutzt werden oder haben Platunum Gäste ihre eigenes Buffetrestaurants oder a la card? 

Danke viel mals

• holzgrend
    geschrieben 1455874782000

:D  Hi liebe Urlauber,

meine Frau und ich haben für mitte Mai im Bavaro Princess All Suites Resort über Bucher Reisen ein Standard Bungalow Zimmer gebucht. Von Bucher Reisen selber wird das Zimmer als Deluxe Bungalow Zimmer bezeichnet. Nun geht uns die Flatter weil wir nirgends im Netz sehen können (auf Bildern) wie in etwa dieses Zimmer aussieht. Wir finden das alles aüßerst verwirrend da ja jeder Veranstalter seine Zimmer anderst bezeichnet.

Auf nachfrage bei Bucher wurde uns nur gesagt dass wir uns einfach überraschen lassen sollen da sie keine näheren Auskünfte dazu geben könne, worauf ich antwortete das wir bei diesem Preis nicht so wirklich auf Überraschungen stehen. Danach fragte diese Frau von Bucher mich in einem völlig unangemessenen, scharfen Ton was ich denn für eine schlechte Einstellung in Sachen Urlaub hätte und legte danach einfach auf.

Nun hätte ich mal 2 Fragen an euch erfahrene Urlauber (machen nämlich so eine Reise zum 1. mal):

1. Ist es denn von uns unverschämt gewesen nachzufragen wie in etwa man sich das Zimmer vorstellen könnte anhand von Beispiel Bildern oder wird man von jedem Reiseanbieter so respektlos behandelt, weil die nachfrage so hoch ist dass es Rolle spielt für die Reiseanbieter ob sie einen Kunden mehr oder weniger haben ?

2. Hat vielleicht einer von euch schon einmal in dem besagten Hotel ein Standard Bungalow Zimmer gebucht und darin einen Urlaub verbracht und kann uns anhand von Fotos zeigen was uns für ein Zimmer in etwa erwartet ?

Danke schon mal im vorraus

• GordonHeart
    geschrieben 1455880393000

Hallo,

Ich finde die Reaktion des Reisebüros sehr bedenklich. Das Reisebüro MUSS dir Infos bzgl. dem Zimmer, Ausstattung usw. geben. Was sein kann ist, dass die Bezeichnung des Zimmers nicht mit der Bezeichnung des Zimmers im Hotel übereinstimmt.

Wir hatten bei unserer Reise in die RD auch so einen Fall, dass die Zimmerbezeichnung des Reisebüros nicht mit der auf der Hotelseite übereinstimmte. Ich hatte dann auch beim Reiseveranstalter nachgefragt, welche Zimmerkategorie das gebuchte Zimmer auf der Hotelseite entspricht.

So gesehen würde ich einmal auf der Hotelseite vorbei schauen und die entsprechende Zimmerkategorie dort suchen.

CIAO

Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!