Hi liebe Urlauber,
meine Frau und ich haben für mitte Mai im Bavaro Princess All Suites Resort über Bucher Reisen ein Standard Bungalow Zimmer gebucht. Von Bucher Reisen selber wird das Zimmer als Deluxe Bungalow Zimmer bezeichnet. Nun geht uns die Flatter weil wir nirgends im Netz sehen können (auf Bildern) wie in etwa dieses Zimmer aussieht. Wir finden das alles aüßerst verwirrend da ja jeder Veranstalter seine Zimmer anderst bezeichnet.
Auf nachfrage bei Bucher wurde uns nur gesagt dass wir uns einfach überraschen lassen sollen da sie keine näheren Auskünfte dazu geben könne, worauf ich antwortete das wir bei diesem Preis nicht so wirklich auf Überraschungen stehen. Danach fragte diese Frau von Bucher mich in einem völlig unangemessenen, scharfen Ton was ich denn für eine schlechte Einstellung in Sachen Urlaub hätte und legte danach einfach auf.
Nun hätte ich mal 2 Fragen an euch erfahrene Urlauber (machen nämlich so eine Reise zum 1. mal):
1. Ist es denn von uns unverschämt gewesen nachzufragen wie in etwa man sich das Zimmer vorstellen könnte anhand von Beispiel Bildern oder wird man von jedem Reiseanbieter so respektlos behandelt, weil die nachfrage so hoch ist dass es Rolle spielt für die Reiseanbieter ob sie einen Kunden mehr oder weniger haben ?
2. Hat vielleicht einer von euch schon einmal in dem besagten Hotel ein Standard Bungalow Zimmer gebucht und darin einen Urlaub verbracht und kann uns anhand von Fotos zeigen was uns für ein Zimmer in etwa erwartet ?
Danke schon mal im vorraus