Das Canoa kannst du dir hier anschauen wenn dui willst. Wir waren erst im September da.
Fragen über Fragen??? Bitte um Hilfe???
-
geschrieben 1128536806000Alles wird gut!
-
geschrieben 1128940884000
@'alex84' sagte:
Was könntet ihr mir da an Hotels oder Umgebungen empfehlen??
-Es sollte ziemlich ruhig sein!
-Auf einen wunderschönen Strand und eine ebenso schöne Badebucht legen wir großen Wert!!!!
Auf diese Punkte treffen eine ganze Reihe an Hotels in der DR.
Den schönsten Strand (Bucht) wirst du aber wohl in Bayahibe finden. Zwar sind hier keine langen Spaziergänge möglich - das Wasser aber ist Wunderschön.
-
geschrieben 1142427262000
[quote="melbelle"][quote="Omega0311"][size=18]Hi Alex wir können dir das fiesta beach sehr empfelen.ein super strand,tolles hotel. wir fahren am 30 okt. für drei wochen schon zum 5 mal dahin und sind immer noch begeistert. alles ist neu renoviert worden. schau dir mal die anlage an preiss ist auch ok für drei wochen 1648 euro ,is doch super oder? Viel Spass in der Dom Rep wünscht Dir Angelika & Helmut
[/quote]
Gehört das zur Fiesta Kette (u.a. in Ibiza Hotels)? [/quote]
Ja es gehört zu Fiesta Kette und heisst allerdings jetzt Palladium Punta Cana, sowie Palladium Bavaro & Palladium Palace. Sind drei super Hotels auf einem Komplex.
MFG Omega0311
-
geschrieben 1142430690000
@'tina-taucher' sagte:
Hallo!
PuntaCana ist schön und gut, aber die Karibik ist viel schöner als der Atlantik und ruhiger und wärmer.
Schau doch mal nach Hotels in Bayahibe, ich war da im CoralCanoa.
Bayahibe ist echt schön und nicht so vollgebaut wie Punta Cana
Viel Spaß
Stimme dir voll zu, Bayahibe ist für mich am schönsten, Punta Cana finde ich nicht wirklich ruhig. Je nachdem was man unter ruhig versteht....Im Juni ist in PC zwar nicht sooo viel los, aber bestimmt auch immer noch genug, damit die Strände (vor allem vor den Hotels) voll sind mit Leuten..also für mich ist PC abgehakt, 2x reicht vollkommen.
Ich fliege im April nun zum 3. Mal ins Coral Canoa und finde auch dass es ein schönes Hotel ist, werde danach auch berichten, ob es immer noch so toll ist wie 2001 (als wir 2x dort waren).
LG
Belinda
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb) -
geschrieben 1142528090000
Hallo Alex. Fliege seit 6 Jahren in die Dom. Rep. Erstes Jahr waren wir in einem Hotel in Puerto Plata. War grauenhaftes Hotel u. von Karibikstrand keine Spur. Danach sind wir nach Punta Cana. Seit dem immer wieder dort hin. Reisen immer ins Riu Resort. Zuerst waren wir im Bambu. War super, jedoch uns etwas zu viel Trubel. Danach sind wir ins Macao. Super 5 Sterne Hotel was keine Wünsche offen läßt. In diesem Jahr öffnet das neue Palace Hotel dort, wo wir uns für Oktober eingebucht haben. Es gibt insgesamt dann 6 verschiedene Riu Hotels. 3 von Ihnen werden bei Tui angeboten. Diese Hotels haben unterschiedliche Preis-Leistungsklassen. Jedoch reisen wir immer bzw. nur in Riu Hotels. Kann nur gutes berichten. Findest in Punta Cana Ruhe u. wunderschöne Strände. Trubel u. Städte in der Nähe sind dort nicht gegeben.
-
geschrieben 1142528540000
Was ich noch vergessen hab. Blondini hat vollkommen recht. Das teuerste ist der Flug. 10 Tage sind recht kurz. solltest Du Dir überlegen. Achte auch auf die Sterne der Hotels. Man sollte nicht auf ein paar Euro achten, handelt sich um einen Standart dort den man mit westlichem nicht vergleichen kann. Preise sind Saison besingt. Must du nachschauen u. dich beraten lassen. Kann von Woche zu Woche viel ausmachen.