• xxursulaxx
    geschrieben 1256138618000

Hallo Michael,

zum Barcelo Capela Resort kann ich dir was sagen:

Das Hotel kannst du ruhigen Gewissens in die engere Auswahl nehmen. Vor dem Hotel gibt es einige Läden und Kneipen zum Bummeln. Und der Strand ist auch gut. Ihr habt ein Riff davor, was heisst, dass es auch zum Schnorcheln geeignet ist. Und nach Sto. Domingo und zum Flughafen ists auch nicht weit. Und wenn Ihr wirklich mal abends was erleben wollt, da du ja laut deinen Beiträgen im Forum mit nem Freund unterwegs bist, könnt ihr ja immer noch mal mit dem Taxi nach Boca Chica.

Wird dann wahrscheinlich aufs Geld drauf ankommen.

Gruss Ursula

@soosi,

ich verstehe das so, als ob reisender13 mit dem Schiff in Puerto Rico, wahrscheinlich San Juan, ankommt und dann gleich einen Transfer nach SDQ hat.

Gruss Ursula

• Marino58
    geschrieben 1256142641000

@palme30 sagte:

...von Samana würde ich Dir eher abraten, da die Strände nicht sooo toll sind wie im Südosten der Insel....außerdem ist es dort oft bewölkt, da in den Bergen die Wolken hängenbleiben und dagegen im Bereich Punta Cana strahlender Sonnenschein herrscht.....

sooo ein quatsch :shock1:

wenn das so weitergeht hier, dann beantrage ich, dass die PC - urlauber über den rest der insel schreibverbot erhalten.

in berlin ist genaus das selbe wetter das ganze jahr wie in münchen....man, man, man.....

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1256164263000

@Marino58 sagte:

sooo ein quatsch :shock1:

wenn das so weitergeht hier, dann beantrage ich, dass die PC - urlauber über den rest der insel schreibverbot erhalten.

in berlin ist genaus das selbe wetter das ganze jahr wie in münchen....man, man, man.....

man, man, man :frowning: :frowning: ????? Wenn ich das so erlebt habe dort, dann kann ich es auch behaupten!!! Also spar Dir Deine "Beantragung des Schreibverbots"....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1256165067000

@ palme30

klar kannst Du nur deine Erfahrungen weitergeben...kannst aber nicht gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten sein,oder

Denke das meint Marino,wenn er sagt,das Wetter in Bayern,ist das gleiche wie in Berlin...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1256167829000

@soosi sagte:

@ palme30

klar kannst Du nur deine Erfahrungen weitergeben...kannst aber nicht gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten sein,oder

Denke das meint Marino,wenn er sagt,das Wetter in Bayern,ist das gleiche wie in Berlin...

Das kuriose war, daß meine Bekannten in Punta Cana waren, während ich auf Samana war und wir uns natürlich täglich übers Wetter ausgetauscht haben, bekam selber fast keine Sonne zu sehen, die anderen dagegen hatten den ganzen Tag strahlenden Himmel...das war etwas frustrierend *g*...und daraufhin teilte mir die Reiseleitung mit, daß dies sehr oft so sei...tja, wenn ich das mal vorher gewußt hätte ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Marino58
    geschrieben 1256224485000

klar, wir peso-geschädigten resis haben alle keine ahnung vom land !

fakt ist doch, dass der grösste müll oder fehlinfos von PC AI-urlaubern hier kommt !

bleibt auf eurer ecke mit euren ratschlägen und macht den rest der insel nicht dauernd madig !

mal drei palmen mehr gesehen als andere und schon sind sie inselkenner.

infos aus erster hand dauernd zu bezweifeln fällt langsam unter absichtliches unterfangen !

so, feuer frei......mir egal

bitte um massregelung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........mir egal

• stier1205
    geschrieben 1256231162000

@ Marino58

war das letzte "Presidente" nicht gut ??? :laughing:

Nicht alle PC - AI Urlauber erzählen hier Müll, das muß ich hier mal anmerken.

Mußt nicht alle über einen "Kamm" scheren.................

Lg Ole

• sealord
    geschrieben 1256234089000

hier muss ich stier1205 beipflichten.

Auch wir als manches Mal AI-Urlauber und somit auch als PC-AI-Urlauber machen immer zuvor eine Rundreise durch das Land. Somit können diese Reisenden sehr wohl die Gegend besser einschätzen und daher auch hier im Forum sich mitteilen, als wenn sie nur im Hotel blieben.

Sealord

Sealord
  • juanito
    geschrieben 1256235490000

Natürlich haben die 14 Tage herumreisenden Urlauber, die 3 Palmen mehr  gesehen haben :laughing:

mehr Ahnung als die "peso-geschädigten Resis"

:rofl:  

resi

Bekannt wurde der Name Resi durch die Schlager Resi, I hol di mit mei'm Traktor ab (1985) von Wolfgang Fierek und Resi, bring Bier

oder?

:rofl:  

Wieviel kostet eigentlich 1 Fl. Presidente im Colmado?

In Dollar natürlich? :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • stier1205
    geschrieben 1256236074000

@ Juanito

natürlich haben die peso-geschädigten Resis mehr Ahnung, keine Frage.

Aber es gibt auch einige AI Touris die schon oft im Land waren und sich aus den Hotels heraus trauen und auch nützliche Tips geben können. Das hier von einigen auch viel Müll verbreitet wird

ist auch klar.Aber eben nicht von allen.

Im Colmado kostet das Presidente so um die 60 Peso wenn ich nicht irre,

äähh in Dollar wahrscheinlich 5 US. ;) :laughing:

Lg Ole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!