Hi ! Wast du direkt am Strand entlang Richtung Las Terrenas oder durchs Dorf durch?? Gruß Angie
Fragen zu Las Terrenas
-
geschrieben 1228662442000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1228679451000
Hallo,
ich bin diese Woche aus dem BE zurückgekommen.
Die neue Baustelle liegt genau nebenan, in der Baulücke zwischen BE und Viva.
Sind gerade bei bei Bodenplanierarbeiten.Es könnte also durchaus lauter werden.
Gruß
Jogi
-
geschrieben 1228733700000
Hallo Angie, ich bin direkt am Strand entlang und bevor der Fluß in LT ins Meer läuft bin ich nach rechts, würdest Du da am Strand weiter laufen kommst Du irgendwann an nach el portillo.
Hallo Jogi, ich hoffe Dein Urlaub war einigermaßen und die Sandflöhe haben Dich in Ruhe gelassen, denkst Du man merkt doll was im BE von der Nachbarbaustelle?
Wie war es sonst so?
-
geschrieben 1228802334000
Mit Sandflöhen hatte ich keine Probleme, ich laufe halt auch nicht nach Sonnenuntergang am Strand lang.
Ich habe aber dennoch einige "Opfer" gesehen.
Alle Zimmer in Block 2, das ist der Strandnahe, werden wohl noch viel Spaß mit der Baustelle haben.
Langsam merkt mann, dass das Bahia in die Jahre kommt. Es muss halt mal wieder renoviert werden, vor allen die Badezimmer leiden doch schon unter dem Leitungswasser. Laut Info Reiseleitung soll da wohl in den Sommermonaten mit angefangen werden und die Hotelbesitzer sollen dann wohl auch der Viva-Gruppe die Leitung entziehen.
Ansonsten ist es immer wieder toll im Bahia, keinerlei Probleme gehabt.
Gruß
Jogi
-
geschrieben 1228807074000
Naja, das ist ja nach langer Zeit mal wieder eine bessere Nachricht.
Habe mich auch beim Reiseveranstalter erkundigt wegen der Baustelle
folgendes kam zurück:
Sehr geehrter Herr ...,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail!
Gerne haben wir uns mit Ihrem Reiseveranstalter bezüglich der Baustellenbeeinträchtigung in Verbindung gesetzt.
Es wurde uns mitgeteilt, dass die Baustelle nun beendet ist und deshalb keine Lärmbeeinträchtigungen mehr zu erwarten sind.
Zu dem Problem mit den Sandflöhen können wir Ihnen leider gar keine Auskunft geben.
Für Rückfragen stehen wir weiterhin gerne zur Verfügung.
Ich denke ich werde etwas entspannen und mich auf den Urlaub im Bahia freuen
Viele Grüße,
Daniel