• lilly_25
    geschrieben 1140688823000

Hallo ihr,

wir waren Ende September im Riu Bambu und waren vollkommen zu frieden.

Ich finde es wird immer alles übertrieben.

Es kommt schon mal vor das man am Strand hier und da mal eine Kippe findet, aber ich finde daran sollte man sich nicht aufhängen. Letztendlich sind es doch die Touris die den Müll einfach am Strand liegen lassen.

Wir hatten im September starken Wellengang und es wurden viele Pflanzen angeschwemmt, aber am nächsten Tag war alles wieder weg.

Sie sind sehr bemüht allen "Dreck" aufzulesen.

Über das Essen könnten wir auch nichts sagen. Es war immer sehr gut. Und wer sich darüber aufregt das es keine Abwechslung gibt, den kann ich nur sagen, wenn es jeden Tag eine riesige Auswahl an Essen gitbt muss ich ja nicht immer das gleiche Essen.

Wir hatten einmal ein Problem im Bad, das wurde sofort beseitigt.

Ich kann das Bambu nur empfehlen. Wir waren super zufrieden. Es hat auch den schönsten STrandabschnitt. Würde jederzeit wieder hin fahren.

ABer jetzt gehts erstmal im Mai auf die Malediven.

LG

Lilly

• Jimmy11
    geschrieben 1141027112000

Hallo all !! :D :D :D

Habe mir nochmal die Arbeit gemacht und mit meinem Reisebüro gesprochen, und die haben sich sofort mit der Reiseleitung vorort in Verbindung gesetzt.

Und die haben die folgende Mail geschickt.:

Orginaltext.:

Hallo aus PUJ

Das BAMBU ist nach wie vor ein beliebtes Haus von RIU. Es gibt Hunderte von zufriedenen Kunden, die dort ihren Urlab verbringen. Es gibt natürlich auch die anderen , die an allem und jedem etwas finden.

Seit 4.Wochen habe ich hier im Büro keine einzige Beschwerde über das BAMBU vorliegen.

Für Unsauberkeit sorgen die Gäste selbst, die immer und überall etwas stehen oder liegen lassen.

So schnell kann bei über 1000 Gästen in der Anlage kein Reinigungsdienst nachkommen.

Ich hoffe Ihnen damit helfen zu können,

viele Grösse aus PUJ

Marie Luise Hagen

World of Service PUJ

Playa Arena Gorda-Higüey

Dominican Republic

Weiter hat mir das Reisebüro zugesichert, das wenn uns das Hotel nicht gefallen sollte wir sofort in ein anderes Hotel von Riu gebracht werden.

Also wir werden uns nun nicht mehr Verrückt machen und uns auf den Urlaub freuen, denn ich Denke mal wir machen uns selber ein Bild und entscheiden uns dann. :D :D :D :D :D

LG Jimmy ;)

Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015
  • Stihli01
    geschrieben 1141068124000

Hay Jimmy,

genau so, mach das. Freut euch drauf. Es gibt soviel Leute, die an allem was zu meckern haben. Ich denke man sollte im Urlaub mal etwas toleranter sein und sich nicht über jeden Fleck auf dem Tischtuch aufregen.

Schönen Urlaub :D

• carstenW.
    geschrieben 1141764925000

Hallo Jimmi. Waren vor 5 Jahren im Bambu. War super. Danach sind wir jedes Jahr ins Palace. Unterschied merkt man schon. Jedoch kommts darauf an was Du suchst. Bambu ist eher Club Urlaub. Dort ist mehr los als im Palace. Im Palace ist es eher ruhiger, was uns wiederum besser gefallen hat. Die Zimmer waren im Bambu auch super. Bungalow mäßig angelegt. Wunderschön.

• Jimmy11
    geschrieben 1143972173000

Hallo !!! :question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Da es ja nun bald los geht (23 Tage ) wollten wir wissen wer von 26.04.- 16.05 auch da ist.

Danke LG Jimmy

Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015
  • Jimmy11
    geschrieben 1143983806000

Hallo zusammen

habe eine :question: :frage:

wer ist in der Zeit vom 26.04. bis zum 16.05. im Riu Bambu in Punta Cana und fliegt wie wir von Düsseldorf.

Freuen uns über viele Antworten :D :D :D :D :D

;) ;) ;) LG Jimmy

• petra1906
    geschrieben 1146656483000

Hallo an alle,

wir waren vom 23.03.06 - 06.04.06 im Riu Bambu und es war alles wunderbar. Das Hotel ist frisch renoviert. Das Essen war auch ok, klar wird hier mit mehr Öl gekocht, als ich das selber tun würde, aber das passiert mir in deutschen Hotels genauso.

Der Strand und die Palmen waren wie immer einfach superschön.

Also freut euch auf euren Urlaub und grüßt die Palmen von uns. Wir waren auf jeden Fall noch nicht das letzte Mal im Riu Bambu.

Liebe Grüße

Petra ;) ;)

• Irishman69
    geschrieben 1147562029000

Ähm sorry.......aber in welchem Hotel ward Ihr denn?

Wir waren vom 22.04. - 08.05.06 im Hotel und es war eine absolute Enttäuschung. Wir waren vor vier Jahren schon dort und die letzten Male immer in RIU Hotels.

Und RIU Standard ist das Hotel momentan überhaupt nicht.

Frisch renoviert ist da gar nichts. Alles ist abgenutzt und alt.

Erst Ende des Jahres bzw. im nächsten Jahr soll es komplett renoviert werden.

Das Personal ist unmotiviert und nicht das Beste, ausser im Restaurant.

Die guten Zeiten im Bambu sind erstmal vorbei. Sicher ist der Strand der schönste und so viele Palmen hat kein anderer Strandabschnitt.

Das Restaurant war auch mal sauberer. Wenn ich die ersten Teller meistens zur Seite stellen konnte, weil noch Reste dranklebten, dann ist das kein 4 Sterne Hotel.

Für soviel Geld eindeutig keine Empfehlung.

Evtl. dann lieber das neue Palace buchen, auch wenn die Gärten noch nicht allzu grün sind.

Die Animation im Bambu ist grauenhaft. Die Shows sind wirklich schlecht. Aber der neue Direktor bekommt das vielleicht in den nächsten Monaten in Griff.

RIU Kenner werden enttäuscht sein.

@'petra1906' sagte:

Hallo an alle,

wir waren vom 23.03.06 - 06.04.06 im Riu Bambu und es war alles wunderbar. Das Hotel ist frisch renoviert. Das Essen war auch ok, klar wird hier mit mehr Öl gekocht, als ich das selber tun würde, aber das passiert mir in deutschen Hotels genauso.

Der Strand und die Palmen waren wie immer einfach superschön.

Also freut euch auf euren Urlaub und grüßt die Palmen von uns. Wir waren auf jeden Fall noch nicht das letzte Mal im Riu Bambu.

Liebe Grüße

Petra ;) ;)

• carstenW.
    geschrieben 1147601120000

Hat man schon oft gehört mit dem schlechteren Riu-Standart, liegt vielleicht auch daran, daß es sich hier schlicht und einfach um ein drittes Welt Urlaubsgebiet handelt. Vieleicht ist es auch saisonbesingt mit dem nachlassendem Service. War auch schon in diesem Hotel. Jedoch fand ich es nicht schlecht. Sind auch vieles eigene Empfindungen bzw. Ansichten. Jedoch zeigt auch manchmal die Zeit, daß sich einiges ändert, und das nicht immer zum Positiven.

LG

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1147603614000

@'carsten wismar' sagte:

Hat man schon oft gehört mit dem schlechteren Riu-Standart, liegt vielleicht auch daran, daß es sich hier schlicht und einfach um ein drittes Welt Urlaubsgebiet handelt.

Das kann eigetlich nicht der Grund sein - denn die RIUs in Punta Cana hatten ja den RIU Standart.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!