• Jimmy11
    geschrieben 1127145468000

Hallo zusammen !! :disappointed:

Wir wollen im April 2006 für 3.Wochen ins Riu Bambu. Wer kann uns sagen wie es dort ist :question: Wie ist das Preis Leistungsverhältnis :frage:

Was kann oder sollte mann auserhalb des Hotels(Anlage) unternehmen. Sehenswertes :frage: Sport ? u.s.w. . Wir freuen uns über jeden Beitrag, den es soll ein Traunurlaub werden.

Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015
  • guest
    geschrieben 1127152780000

Hallo

Wir fliegen in 10 Tagen das vierte Mal nach P.C. ins Riu Bambu.Uns hat es von Anfang an gefallen. Sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Es liegt direkt am schönsten Strandabschnitt. Keine Probleme eine Liege zu bekommen, anders am Pool. Da genug Palmen am Strand sind, findet man auch einen Schattenplatz, wenn man will. Natürlich sind Gebrauchsspuren unvermeidlich. Ich finde das normal. Wenn jemandem mal der Duschkopf herunter gefallen ist, muß doch nicht gleich die Wanne ausgewechselt werden.Wer verwöhnt ist und absoluten Luxus gewohnt, fühlt sich dort vielleicht nicht wohl, aber wir sind rundum zufrieden.

Ausflüge würde ich nicht im Hotel buchen(zu teuer).Es gibt richtig schöne Ausflüge. Saona z.B. kann Ich Dir nur ans Herz legen.

Wenn Du möchtest, schick mir eine Mail und ich kann Dir mehr erzählen und Fotos schicken. Vielleicht liest Du auch mal die Hotel-Bewertungen hier bei HC.

Gruß

Geli

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1137485852000

Beitrag hier eingefügt

@'Jimmy11' sagte:

Hallo zusammen

Haben im April/Mai 2006 Riu Bambu gebucht :D

doch nun

lesen wir nur noch negative Bewertungen von Urlaubern die im Dezember dort waren. :shock1: :shock:

Was ist da los???? :question: :frage: Sind drauf und dran umzubuchen!!! :? :?

********** LG Jimmy*********

• Stihli01
    geschrieben 1137525489000

Hallo,

ich würde nicht umbauchen. Ich lese auch täglich die Bewertungen, auch wenn ich Anfang Mai ins Punta Cana Palace reise. Denke, es hält sich doch die Waage, wer etwas negativ sehen will, dann findet er es auch. So schlecht wie es manche darstellen kann es ja fast garnet sein ;). Wenn die eine Bewertung ne 2,7 ist und die nächste ne 4,8 ist, nee.

Macht euch net verückt und freut euch auf den Urlaub.

Euer Hotel steht ja immerhin schon ;) :D

• Riu-Freund
    geschrieben 1139792505000

Hab auch noch eine Frage.

Werden im Bambu Duschbad und Seife in Spendern zur Verfügung gestellt oder muss man das selbst mitbringen?

Habe in anderen RIU-Hotels schon beides erlebt...

Und noch ne Frage, was kostet eigentlich die BILD-Zeitung im Hotel, habe gehört, dass soll sehr teuer sein, oder???

Riu, einfach gut!!!!!!!!!!!!!
  • mellygirl
    geschrieben 1139839293000

Es werden kleine Tütchen mit Schampoo und Duschgel hingelegt, also keine Spender. Natürlich auch kleine Gästeseifen.

Die Bild kannst knicken, da löhnst mal gut 5-8 Dollar, die ist dann auch noch veraltet.

Dann geh lieber ins Internet, wenn Du so scharf auf Nachrichten bist und les da Bild.

Kommt billiger und ist aktuell.

Gruss

Melly

• markus1999
    geschrieben 1140364263000

:question: Hallo an alle Karibikliebhaber,

wir waren vor 3 Jahren schon mal im Riu Bambu in Punta Cana und fanden es super. Nun haben wir für Abflug 23.03.06 wieder die Riu-Sparreise gebucht und unser Wunschhotel ist wieder das Riu Bambu.

Dieses mal fliegen noch 2 Freunde mit und die sind nun aufgrund der schlechten Bewertungen im HC-Forum etwas unruhig.

War von euch jemand erst vor kurzem im Riu Bambu und kann uns hier etwas beruhigen? Ist das Essen wirklich sooo schlecht geworden und der Strand sooo schmutzig?

Über kurzfristige Antworten wäre ich Euch sehr dankbar, da unsere Freunde nun überlegen ob sie die Reise wieder stornieren sollen.

Vielen Dank und viele sonnige Grüße aus Augsburg

Petra und Markus :?

• Jimmy11
    geschrieben 1140520426000

Hallo Markus 1999

(Wir fliegen am 26.04.06 für 3 Wochen ins Riu Bambu)

Wie du sicher schon gelesen hast haben wir das gleiche Problem mit dem Riu Bambu!!

Mich wundert es auch schon das es keine neuen Bewertungen vom Riu Bambu gibt. Die letzten Bewertungen vom Dezember waren nicht gerade gut, aber es liegt mit Sicherheit daran das sie über Weihnachten total überlastet waren. Laut unseres Reisebüros die sich bei der Tui Zentrale erkundigt hat gibt es keine Beschwerden die sich auf das Riu Bambu beziehen.

Frag nochmal in deinem Reisebüro nach, und verweise sie auf die schlechten Bewertungen auf der HOLYDAYCHECK hin. Die sollen das Prüfen.

LG Jimmy

:laughing: :rofl:

Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015
  • markus1999
    geschrieben 1140555425000

Hallo Jimmy,

vielen Dank für Deine Meldung, wir haben eben diese Woche die letzte Kritik jetzt vom Januar gelesen und die war auch wieder so schlecht.

Das mit Reisebüro ist eine gute Idee, das werde ich morgen gleich mal machen.

Wenn wir zurück sind machen wir auf jeden Fall Meldung, wie es bei uns war. Wir landen am 07.04.06 wieder in München.

Viele sonnige Grüße aus Augsburg

Markus1999

• mel1980
    geschrieben 1140622985000

Hallo Markus, hallo Jimmy!

Ich möchte euch ja nicht beunruhigen aber ich war selbst schon 2 mal im RIU Bambu das 1 Mal 2002 da war es super das letzte mal im Dezember 2004 und ich kann nur sagen das 2 mal war es super schlecht. Über die Hälfte der Gäste war erkrankt an Durschfall und Erbrechen wir waren leider auch dabei. Es liefen sogar Ratten in der gesamten Anlage herum. Das Essen und der Service haben stark nachgelassen. Ich bin Mitarbeiterin in einem Reisebüro und da wir in letzter Zeit viele Beschwerden von RIU Häusern hatten haben wir uns mir RIU direkt in Verbindung gesetzt. Es wird natürlich erst einmal alles verneint. die Aussage von RIU ist nur Stammkunden würden sich beschweren. Sie wollen der Sache aber auf den Grund gehen aber so ganz glaube ich da noch nicht dran. Also ich bin ein großer Dom Rep. Fan und Fliege jedes Jahr min. 1 mal hin. ich bin jetzt umgestiegen auf Iberostar und das ist wirklich Top ad kann RIU überhaupt nicht mithalten. Da Ihr ja wahrscheinlich alle über TUI gebucht habt müßst Ihr wenn Ihr umbuchen möchtet ja leider bei TUI bleiben. Ich würde ich euch raten doch lieber umzubuchen denn laut unserer Kunden hat sich die Lage noch nicht gebessert. Ich habe mir im Dezember 2005 die Anlage Ocean Blue Golf & Beach Resort angeschaut und hatte auch schon Kunden in der Anlage Sie ist mir Sicherheit besser als das RIU bambu zumindest was das Essen angeht. Habe mich mit einigen Urlaubern die in dieser Anlage waren unterhalten und das Essen ist sehr gut. Auch die Anlage selber ist jetzt ca 1. Jahr alt und ist sehr gepflegt.

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr verunsichert ich möchte halt nur das Ihr einen schönen Urlaub habt.

Liebe Güße

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!