vielen dank für den informativen beitrag!!!von beruf deutschlehrer??!!
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
-
geschrieben 1208889808000
-
geschrieben 1208896200000Alles geht seinen karibischen Gang.
-
geschrieben 1208980596000
ahhhhhh .war ja klar.einen lehrer erkenne ich sofort...
-
geschrieben 1209062616000
Hallo,
seit gestern sind wir wieder in Deutschland.
Da Bahia Principe Punta Cana überbucht war, "durften" wir für 3 Tage ins Bahia Cayo Levantado.
Ein Traum ! Ein Paradies für Ruhesuchende! Top. Immer wieder gerne.
-
geschrieben 1209120195000
@ familyabla
wenn ihr es vergleicht - welches war/ist eurer Meinung nach besser?
Bzw. was ist im BPCL - im speziellen Top?
-
geschrieben 1209158751000
BPCL:
1)Der Strand ist nicht zu topen: ruhig, nicht überlaufen, gerade mal paar Liegen besetzt, kaum Wellen, weiss, einfach traumhaft. So habe ich mir immer Karibik vorgestellt. Vor 2 Wochen haben wir auch einen Ausflug von Bayahibe nach Saona (die menschenleere Saona, nicht der Massentourismus-Saona-Teil) mitgemacht und es war genau so schön wie auf Cayo Levantado.
2)Das Hotel ist kleiner, gemütlicher und viel luxuriöser als BPPC. Wir haben eine superschöne Villa mit Meerblick bewohnt. Traum.
Insgesamt hat uns der Aufenhalt in der BPCL-Anlage um Welten besser gefallen als im Bahia Principe Punta Cana Golden Club (da bekamen wir kostenlosen Upgrade).
Das wäre mein Ranking:
1.BPCL
2.Bayahibe (waren 10 Tage in Viva Palace)
3.Punta Cana (wegen dem Massentourismus, der Strand ist "blau" so viele Liegen sind da zu sehen)
-
geschrieben 1211154880000
hat jemand von euch schon erfahrung mit sandflöhen am strand von cayo levantado gemacht??
-
geschrieben 1214153901000
Das mit den Sandflöhen würde mich auch interessieren. Wir waren im April im Bahia Portillo und die Viecher haben uns im wahrsten Sinne "ausgesaugt". War echt schlimm. Anfang nächstes Jahr wollen wir auch ins Cayo Levantado....aber hat es hier auch Sandflöhe und wie sieht es auf der Insel mit Moskitos aus??
-
geschrieben 1214211411000
@familyabla sagte:
3.Punta Cana (wegen dem Massentourismus, der Strand ist "blau" so viele Liegen sind da zu sehen)
Hier mal 4 Hotels die nebeneinander gebaut sind.
Majestic - Weiße Liegen
Bahia Principe - Blau
RIU - Grün
Iberostar - Gelb
Also - so richtig blau ist da nichts....
-
geschrieben 1220326839000
halllo an alle, ich habe fuer ende sept BPCL gebucht...kann mir jemand berichten, der gerade aktuell wiedergekommen ist, wie das wetter dort ist? bis oktober soll ja noch orkanzeit sein, oder bleibts dem zufall und glueck ueberlassen?
daanke..cate