Mit der Bausstelle würde mich auch einmal interessieren?
Vor allem wie sehr diese den Urlaub beeinträchtigt?
Mit der Bausstelle würde mich auch einmal interessieren?
Vor allem wie sehr diese den Urlaub beeinträchtigt?
Wir sind ab 4.5. auf der Insel, der >Urlaub war lang gebucht. Der Reiseveranstalter hat uns in Kenntniss gesetzt, daß mit Baulärm zu rechnen ist, und wir kostenlos umbuchen können, was wir aber auf keinen Fall möchten. Es wird uns sicher angeboten um in nach hinein keine Ansprüche stellen zu können. Das sind wir ja bei NC gewöhnt.Wir treten den Urlaub an. Da wir schon 6 mal in der Dom Rep waren, kommt für uns kei andereres Ziel in Frage
LG Martina
Wir sind ab dem 30.06.2014 auf Cayo Levantado. Sind auch interressiert wie es mit der Baustelle aussieht. Unser Reisebüro erlaubt uns auch, kostenlos zu stornieren oder umzubuchen. Wir haben Beach Villa. Bitte helft uns eine Entscheidung zu treffen.
Vielen Dank
Neumann
Wir haben auch die Möglichkeit der Umbuchung erhalten. Wir fliegen am 29.5., werden aber auch nicht umbuchen, da in den meisten Bewertungen, steht, dass man von den Bauarbeiten nichts mitbekommen soll. Wir haben um eine Suite weit ab der Bauarbeiten gebeten und ich hoffe, dass es klappt. Wir lassen uns die Vorfreude jedenfalls nicht nehmen.
Sobald wir vor Ort sind gebe ich bescheid. Betroffene bestätigen aber, daß man von den Bauarbeiten nichts mit bekommt
LG Martina
Super, vielen Dank.
Euch einen tollen, entspannten, sonnigen und unvergesslichen Urlaub.
Wir sind auch ab Juni auf der Insel und haben auch das Angebot bekommen Kostenlos eine Umbuch vorzunehmen wegen den Bauarbeiten.
Ich war dann gestern sehr lange im Reisebüro und am Ende konnte man mir die Auskunft geben das die Häuser mittlerweile gebaut sind und man mit dem Innenausbau beschäftigt ist. Deshalb haben wir uns dafür entschieden das wir den Urlaub so belassen wie wir ihn gebucht haben.
Auserdem hat man uns versichert das alles so gut Abgeschirmt ist das wir nicht viel von dem Umbau merken werden. Ich hoffe jetzt einfach mal das das uach alles wirklich so ist und bin auf eure Berichte gespannt.
In 5 Tagen sind wir da. Die Vorfreude ist groß und wir hoffen am Ende eine weitere positive Bewertung abgeben zu können.
Sind leider seit gestern wieder zurück. Wie versprochen unsere Aussage zu den Bautätigkeiten. Die Zimmer in unmittelbarer Nähe der Baustelle werden z.Z. nicht vergeben (lt. Aussage Hotelleitung). Die Baustelle befindet sich im Zentrum der Insel und die Villen 1 bs 13 kriegen davon eigentlich nichts mit außer beim Weg zum Restaurant. Die Villen 30 und 31 sind direkt am Strand und kriegen das auch nicht mit. Ab 18:30 Uhr ist Feierabend. Die Terasse der Lobby-Bar wird erweitert, ist aber auch gut abgeschottet und im Prinzip nicht störend - außer für Nörgler, aber die finden ja auch überall was. Für uns war es ein sehr ruhiger enspannter Urlaub.
LG: Ralph und Martina
Super, vielen Dank. Die Vorfreude steigt - in 11 Tagen gehts los.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!