Na, dann werde ich wohl für Ende November buchen und freu mich dann auch wie ver
rückt.
Na, dann werde ich wohl für Ende November buchen und freu mich dann auch wie ver
rückt.
Ach, noch was. Da steht in den Restaurants: Der Herr mit langer Hose.
Ist da eine dunkle Jeans ok oder eher feiner?
Hallo @eifel
wenn es eine ordentliche und neue Jeans ist würde ich meinen, geht das o.k..
Aber packe deinem Göttergatten auch ein oder zwei leichte Stoffhosen mit ein.
Ist erst einmal ein bequemeres Tragegefühl und sieht auch besser aus.
Ich selbst habe extra immer zwei oder waren es drei (ich glaube aus der dritten bin ich rausgewachsen mit im Urlaub und eigentlich nur für den Urlaub, weil ich auch mehr der Jeans-Typ bin.
Mache es einfach! Es ist auch eine Frage des Respekts und dem Klientel, der Spitzenleistung des Hotels, das du schuldest_____ UND es sieht auch besser aus.
LG und schönes Fernweh
wünscht Uwe
Ein freundliches Haaaalloo an alle...
Wir verbrinegn Ende September, anfang Oktober zwei Wochen auf Cayo Levantado wollen unsere Flitterwochen in vollen Zügen geniessen.
Leider konnten wir nur bis Puerto Plata fliegen, sprich müssen wir die ca 4 Stündige Bus Reise noch auf uns nehmen.
Würde gerne wissen, ob es wirklich soooo schlimm ist, wie es in manch anderen Kommentaren, zu lesen is WEnn man einen Transfer mitbucht.
also wir hatten direkt mit Transfer gebucht, da wir dort das erste mal sind. auf 4 Stunden Fahrt haben wir uns auch schon eingestellt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es dort ablaufen wird? Ist es gleich wie ich es kenne, das man dort zum Reiseveranstalter geht und dann einen bBus zu gewiesen bekommt?
Ebenfalls wollten wir fragen, ob es ein Paar Ausflüge-Tipps gibt, die man unbedingt machen sollte Und wie es preislich so aussieht (wie teuer die Ausflüge sind)
Wir sind eig. Für alles offen.
Liebe Grüsse.
Hallo,
macht euch doch nicht so einen Kopf wegen dem Transfer. Der gehört nun mal dazu. Euer Weg zu diesem Traumhotel führt durch Landschaften und Ortschaften, die
ihr vorher noch nicht gesehen habt. Da könnt ihr schon einmal ein wenig vom Land sehen. Nach ca. der Hälfte der Fahrt wird eine Pause gemacht. Da könnt ihr das WC aufsuchen oder etwas trinken. Dieses Jahr hatten wir sogar einen deutsch sprechenden Reiseleiter an Bord, der uns während der Fahrt jede Menge Wissenswerte erzählt hat.
Wenn ihr ein wenig abenteuerlustig seid und keine Höhenangst habt, können wir euch die Zipline empfehlen. Auch die Tour zum Nationalpark war sehr schön.
Viel Spaß
Gibt es in der Nähe auch eine Kakao-Plantage die man besichtigen kann?
Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum, also zerreist mich bitte nicht direkt in der Luft, wenn ich im falschen Bereich gelandet bin.
Es geht um das Hotel HotelLuxury Bahía Príncipe Cayo Levantado Don Pablo Collection in Samana. Ich würde gerne die höchste Kategorie, eine Laut Hotelhomepage genannte Beach Villa buchen. Das günstigste Angebot ist von GOBUCHER. Leider deklariert GOBUCHER, die Kategorien anders, als das Hotel selber. Es gibt dort keine Beachvilla, sondern eine Villa,Meerseite. In der Katalogbeschreibung steht garnichts von Villen, sondern nur 2 niedrigere Kategorien sind beschrieben. Meine Frage ist, ist die Villa, Meerseite, die Beachvilla? Anrufe bei Holidaycheck, sowie bei Gobucher haben mitlerweile ergeben, dass es sich um die Kategorie mit dem eigenen Butlerservice hadelt, aber diesen gibt es ja auch bei den Deluxe Juniorsuiten. Meine Frage ist, gibt es jemanden, der in diesem Hotel war und über gobucher gebucht hat und mir versichern kann, dass es sich bei Villa, Meerseite um die höchte Kategorie handelt von dem Hotel? ALSO DIE 95QM Villa?
Lg
Baustelle im Hotel ?
Unsere Tochter möchte in ca. 3 Wohen ihre Flitterwochen in diesem hotel verbringen. nun hat sie ein Schreiben bekommen, mit der Info, das im Hotel eine Baustelle ist.
Wie ich aus verschiedenen Seiten nun rausgelesen habe, gibt es diese Baustelle ja schon länger ...!
Wie kann denn ein Reisebüro eine Reise verkaufen ohne darau fhinzuweisen ? Ich bin etwas verärgert .....
aber nun meine Frage: ist die Baustelle groß, laut, störend, oder ?
aber wenn der reiseanbieter schon schriftlich informiert, da schrillen bei mir alle Alarmglocken !
Und dass ohne gutschriftsangebot..... WAS soll ich sagen .....
Bitte Hilfe !
Viele Dank !
Hat sich grade erledigt, der Schwiegersohn hat im hotel angerufen, die Bauarbeiten sind beendet..........
zum Glück, aber warum versendet man als Reiseanbieter dann solche Schreiben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!