da unsere Reise vom 04.08. - 25.08. direkt vor der Tür steht ist es natürlich schwer adäquaten Ersatz zu finden. Wenn mein kein schulpflichtiges Kind hätte wäre das natürlich leichter.
Wir lassen's jetzt darauf ankommen.
Gruß
Ralf
da unsere Reise vom 04.08. - 25.08. direkt vor der Tür steht ist es natürlich schwer adäquaten Ersatz zu finden. Wenn mein kein schulpflichtiges Kind hätte wäre das natürlich leichter.
Wir lassen's jetzt darauf ankommen.
Gruß
Ralf
Servus zusammen,
wir haben auch Post von unserem Reiseveranstalter erhalten. Wir haben vom 22.08 bis 05.09 gebucht. Auch bei uns ist von geringen Beeinträchtigungen zu lesen. Aber wie schon erwähnt schwere Entscheidung .
@rolo: Könntest du die Fotos und Videos hochladen? Wäre echt super sich ein Bild machen zu können!
@Ralf: Wie siehts aus??
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
Hallo,
die einzige Baustelle die ich hier sehe ist neben der Lobby Bar. hier hört man ab und an hämmern und auch mal 'ne Flex, aber ansonsten läßt es sich hier gut aushalten...
Die noch erwähnten Baustellen an der Strandbar und zwischen Pool und Meer sind abgeschlossen.
Eine Baustelle am Eingang konnte ich nicht entdecken, es sei den es ist evtl. Ein Nachbarhotel das gebaut wird, aber davon hab ich bisher nichts mitbekommen...
Hab ein Foto der Baustelle aus der Sicht der Lobby angehängt. Hoffe der Link funktioniert, da das einrichten von dropbox und Co am iPad nicht so komfortabel ist.
Gruß
Ralf
Ich habe jetzt einen Anruf von James Cook bekommen.
Die Reiseleitung vor Ort sagte, daß die Umbaumaßnahmen Ende September
beendet wären.
Eine kostenlose Umbuchung wurde mir angeboten.
Da wir aber erst am 26.09. für 3 Wochen anreisen, und wir uns tagsüber sowieso
nicht im Hotel aufhalten, nehmen wir das Manko in Kauf.
Noch eine Frage:
Wir wollen uns vor Ort ein Quad mieten.
Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir was über die Preise und Sicherheitsleistungen schreiben? Führerschein?
Romeo 4
Habe eine Frage vergessen.
Gibt es dort in den Zimmern 220 Volt?
Du meinst sicher Thomas Cook, den RV
James hat schon vor vielen 100 Jahren das zeitliche gesegnet
:rofl: :rofl:
Aber nur mit 110 Volt.;)
Thomas Cook nach 3 Cuba Libre lol
Fragen über Fragen
Noch eine!
In Portillo sind wir ja an der Atlantiknordküste.
Das würde bedeuen, daß wir kenen Sonnenuntergang am Meer sehen können.
Hat jemand Alternativen?
Gehört die Südseite der Halbinsel noch zum Atlantik, oder ist das schon Karibik?
Es geht einfach darum, daß ich mit meiner Frau einen Sonnenuntergang;natürlich mit einem Cocktail in der Hand; einen Sonnenuntergang in der Karibik erleben möchte.
Wo kann ich hin?
die Insel Hispaniola (Dom.Rep. + Haiti) gehört zur Inselgruppe der Großen Antillen und liegt in der Karibik.
Der "Übergang" vom Atlantik zum Karibischen Meer liegt "etwa in Höhe" von Punta Cana.
Einen Sonnenuntergang in der Karibik kannst Du also auch in Samana erleben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!