Ahsoo, wer lesen kann ist klar im Vorteil! In welchem Teil der Anlage wart ihr??
Gran Bahia Principe Punta Cana bzw. Bavaro
-
geschrieben 1239054697000
-
geschrieben 1239054894000
Wir waren im Ambar! Ist sehr zu empfehlen!
Hatten über Alltour erst Club Premier gebucht, haben aber dann kurz vor der Anreise direkt beim Hotel "upgegraded" auf das Ambar und haben jede Minute dort genossen!
Was habt ihr gebucht?
LG
Sabine
-
geschrieben 1239121085000
Ganz normaler Touristen-Standart! Upgrade ohne von vorneherein gebucht zu haben ist uns einfach viel zu teuer!
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1239129057000
Kommt drauf an, bei uns war die Auslastung des Ambars max. 1/3 und so war das Upgrade gar nicht so teuer (ca. 100 €/Woche/Person)!
Im Hotel-TV wurde für dieses Angebot auch überall Werbung gemacht.
LG
Sabine
-
geschrieben 1239137726000
Also das wäre es mir ja Wert....Danke für den Tipp, ich werde auf jeden Fall man anfragen, aber im April ist die Dom. Rep. immer sehr gut besucht.
Danke nochmals!!
VG
André
geschrieben 1239140989000
hmmmm, jetzt macht ihr mich aber ein bisschen durcheinander!? Wir haben den Club Hacienda gebucht, man hat uns im Reisebüro gesagt, dass es auch etwas besonderes ist! Wie z.B. Golden Club oder Amber! Wir haben auch nicht sehr wenig dafür bezahlt (2 Wochen- 1665,- p. Pers.) Wenn wir noch ein Upgrage buchen würden, wäre es echt etwas teuer! Denn Taschengeld müssen wir ja auch noch mitnehmen!?!??? Wir fliegen ende Mai!
LG
-
geschrieben 1239141493000
Hallo Sabina,
das hab ich von der offiziellen Hotelseite:
Die im CLUB HACIENDA PRÍNCIPE untergebrachten Gäste tragen ein Identifikationsarmband in einer anderen Farbe als die All Inclusive-Gäste.
Exklusive Rezeption.
Willkommensgetränk.
VIP Amenities.
4 Spezialitätenabendessen pro Woche, wobei 6 à-la-carte-Restaurants und 1 Gourmet-Restaurant zur Auswahl stehen.
Zeitung im Clubhaus (kostenlos).
Kaffeemaschine auf dem Zimmer (auf Anfrage).
Handtuchservice für Strand und Schwimmbecken auf dem Zimmer.
Die im Club Hacienda Príncipe untergebrachten Gäste haben das exklusive Recht, die Einrichtungen und Serviceleistungen des Clubs zu nutzen. Ferner stehen ihnen alle Einrichtungen und Serviceleistungen zur Verfügung, die im übrigen Hotel angeboten werden. Außerdem von der des Gran Bahía Príncipe Bávaro, ausgenommen in den anderen Clubs.
Die Leistungen im Ambar sind einfach noch umfangreicher und exclusiver!
Ich hoffe ich konnte dich etwas "Entwirren" ;o)
LG
Sabine
-
geschrieben 1239142296000
Vielen Dank ich habe es bereits mehrmals gelesen, wir werden morgen mal in unserem Reisebüro mal nachfragen, ob man noch umbuchen kann! Den im Moment kostet es genau das gleiche wie im Ambar! Gleicher Reiseveranstalter, selber Flug usw. Denken das der Club Hacienda auch nicht schlecht ist! Versuchen kann man es ja!
LG
-
geschrieben 1239217958000
Das Ambar ist auch der neueste Teil der Anlage mit größeren und schöneren Zimmern. Die Zimmer im Club Hacienda (GBP Bavaro) oder im Club Golden (GBP Punta Cana) sind mit den normalen Zimmern identisch, den Gästen wird aber mehr geboten. Zum beispiel sind die strandnah. Auch extra Bars gibt es, wo "Normalos" wie wir nichts zu trinken bekommen. Ob wohl wir auch soviel bezahlt haben.....
Naja, hauptsache schönes Wetter und nette Leute!
Euer André
geschrieben 1239225213000
@sabinezeiler sagte:
Kommt drauf an, bei uns war die Auslastung des Ambars max. 1/3 und so war das Upgrade gar nicht so teuer (ca. 100 €/Woche/Person)!
Im Hotel-TV wurde für dieses Angebot auch überall Werbung gemacht.
LG
Sabine
Hi!
Na das find ich aber gar nicht mal so billig!!!
Ich habe über Neckermann den Golden Club gebucht und muss jetzt für das Ambar noch (je nach Wechselkurs) ca. 330,- Euro bezahlen.
Die 330,- sind aber für 2 Personen für 2 Wochen.
Der Upgradepreis ist folgender:
Bahia Principe Bavaro und Punta Cana: 30,- USD p.P und Nacht
Club Premier : 15,- USD p.P und Nacht
Club Hacienda: 15,- USD p.P und Nacht
Club Diamond: 15,- USD p.P und Nacht
Golden Club: 15,- USD p.P und Nacht
LG
Alex