Sorry, hab nochmal nachgesehen und festgestellt, dass ich das falsche Währungszeichen benutzt hatte. Es waren 100 $ (nicht €) pro Woche und Person!
LG
Sabine
Sorry, hab nochmal nachgesehen und festgestellt, dass ich das falsche Währungszeichen benutzt hatte. Es waren 100 $ (nicht €) pro Woche und Person!
LG
Sabine
Ahhhhhh das klingt schon besser!
ist aber jetzt auch nicht wirklich günstiger, oder?
Du hattest ja Club Premier gebucht, oder?
lg
alex
ja, über Alltours, ein paar Dollars war's schon günstiger und wie gesagt hat sich total gelohnt.
Deine Preisangaben haben damals nur in der Nebensaison gegolten, in der Hauptsaison war es letztes Jahr noch das Doppelte.
Sind das die aktuellen Upgrade-Preise vom Hotel zu jeder Saison??
LG
Sabine
Hi!
Wir haben heute vom Club Hacienda ins Ambar umgebucht! Gleicher Veranstalter, gleicher Flug usw. Wir müssen nur 166,- Euro für 2 Personen/2 Wochen bezahlen! Das fanden wir sehr gut! Da hat sich unser Reisebüro sehr bemüht, persönlich mit dem Reiseveranstalter telefoniert! Und das Beste ist, die Stornierungskosten von insgesamt 40,- Euro hat uns der RV auch erlassen! Dank der Frau Sch..... vom Reisebüro!
Freuen uns schon sehr!
LG an alle!
Danke Sabbine
@alexanderdap sagte:
Hi!
Na das find ich aber gar nicht mal so billig!!!
Ich habe über Neckermann den Golden Club gebucht und muss jetzt für das Ambar noch (je nach Wechselkurs) ca. 330,- Euro bezahlen.
Die 330,- sind aber für 2 Personen für 2 Wochen.
Der Upgradepreis ist folgender:
Bahia Principe Bavaro und Punta Cana: 30,- USD p.P und Nacht
Club Premier : 15,- USD p.P und Nacht
Club Hacienda: 15,- USD p.P und Nacht
Club Diamond: 15,- USD p.P und Nacht
Golden Club: 15,- USD p.P und Nacht
LG
Alex
Das kann ich leider nicht sagen.
aber als ich 2006 vom Bavaro in den Golden Club upgegradet habe war es der selbe Preis.
Ich denke nicht das es Saisonabhängig ist da sich ja der jeweilige Grundpreis der unteren Kategorien hebt.
lg
alex
Zuzahlen natürlich!! (siehe oben)
@vipsabina sagte:
Wir müssen nur 166,- Euro für 2 Personen/2 Wochen bezahlen!
Ich wage zu behaupten, dass die "paar Euro" sehr gut angelegt sind.
Knapp 6 € p.P. /Tg. sind für die Zusatzleistungen und Exklusivität des Ambar wirklich sehr günstig und "fast nicht zu glauben".
Es kann m.E. nur mit der Auslastung zu dieser Reisezeit zusammenhängen.
Wahrscheinlich wäre eine Direktbuchung sogar teurer als jetzt das Upgrade gewesen.
Wünsche einen traumhaften Urlaub im Ambar und der Dom. Rep.
lg
fraenni
Hi!
Den Club Hacienda haben wir vor Monaten schon gebucht, zum Glück konnten wir noch umbuchen! Die Preise sind wo wohl wegen der "Wirtschaftskrise" und Kerosinpreise so gesunken!??!!
Wir sind schon sehr aufgeregt!
Vielen Dank an alle!
LG
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Das ist wirklich ein sehr guter Preis!
Nur funktioniert das sicher nur wenn der Reiseveranstalter beide Bereiche anbietet.
Bei mir war das leider nicht der Fall.
Daher ist nur ein direktes Upgrade möglich gewesen.
lg
alex
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Für mich persönlich ist der Hauptnachteil, dass man nicht alle Bars nurtzen kann. Muss man immer gucken, wo man etwas trinkt, das ist nicht so klasse.
Das ist in den RIU´s besser, außer man möchte in den Palace Bereich, aber da ist der gesamte Bereich tabu!
Hauptsache Sonne, Strand und Meer! Und da haben wir am Mittwoch....
Euer André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!