naja aber ich hoff mal bei dem hotal das man nichts falsch machen kann egal wo man hinkommt oder?
Gran Bahia Principe Punta Cana bzw. Bavaro
-
geschrieben 1227477795000
-
geschrieben 1227503589000
na dann bin ich schon mal erleichtert! muss nur noch das wetter passen!
-
geschrieben 1228402983000
Hallo kann man die Beachbar am Ambar mitbenutzen wenn man das Gran Bahia Principe gebucht hat? Oder muss man jedesmal zu seinem Hotel zurück?
-
geschrieben 1228411808000
@Elgard sagte:
Hallo kann man die Beachbar am Ambar mitbenutzen wenn man das Gran Bahia Principe gebucht hat? Oder muss man jedesmal zu seinem Hotel zurück?
Da wird man zurückgewiesen,wenn man nicht das richtigfarbige Armband trägt!
Bavaro-und Punta Cana=grün und gelb
Ambar=silber
-
geschrieben 1228414439000
@Gerhard1946 sagte:
Da wird man zurückgewiesen,wenn man nicht das richtigfarbige Armband trägt!
Bavaro-und Punta Cana=grün und gelb
Ambar=silber
Weder die Beachbar, noch die Poolbar, noch die Spezialitäten-Restaurants und auch der gekennzeichnete Strandabschnitt ist nur für Ambar-Gäste exclusiv.
Umgekehrt können die Ambar-Gäste alle Einrichtungen des Bahia Gran Principe - Resorts benutzen.
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1228416785000
Hallo Fraenni!
Ist das sicher, Du hast geschrieben WEDER......noch ist exklusiv für Ambar Gäste?
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1228419120000
Hallo Resi,
zur Klarstellung und um Missverständnisse auszuschließen, meine Antwort bezog sich direkt auf die Frage von User Elgard: ....kann man die Beachbar am Ambar mitbenutzen ......?
.....Weder die Beachbar , noch die Poolbar , noch die Spezialitäten-Restaurants ..... und auch der gekennzeichnete Strandabschnitt ist nur für Ambar-Gäste exclusiv. Jetzt ist es aber ganz deutlich !
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1228427363000
fraenni!
Jetzt habe ich es kapiert,achja, ab und zu sitzt man halt auf der Leitung
LG Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken