• marki1984
    geschrieben 1235758857000

Hallo,

ich habe vor im Juni/Juli 11 Tage ins Punta Cana zu gehen.

Wie ist es mit nötigen Impfungen?

Macht es Sinn den Magen mit Perenterol vorzubereiten?

Kleine Reiseapotheke mitnehmen?

Wie hats euch gefallen dort?

Gruß

• Bubilein
    geschrieben 1235761692000

...hier was zur Reiseapotheke. ;)

• marki1984
    geschrieben 1235763600000

Danke, für die letzte Ägyptenreise hatte ich mich mit Perenterol vorbereitet und hatte Lopedium Akut dabei, was ich einen Tag verwenden musste.

Ist die Küche in der Dom. Rep mit der der Ägypter vergleichbar?

• Sumsumsine
    geschrieben 1235913193000

@Elgard sagte:

Hallo kann man die Beachbar am Ambar mitbenutzen wenn man das Gran Bahia Principe gebucht hat? Oder muss man jedesmal zu seinem Hotel zurück?

Am Ambar gibt es 2 Beachbars. Die eine, die am Ende des Ambar-Bereiches (links) steht, ist nur für Ambar-Gäste, die zweite, eine Snack-Bar, liegt zwischen dem Ambar und dem Bavaro und ist für alle.

• meierlulu
    geschrieben 1238014726000

Hallo Zusammen :D !!!

Wir (meine Freundin und ich) verbringen vom 20.04 bis 01.05 unseren heiß ersehnten Urlaub im "Gran Bahia Bavaro" in Punta Cana!

Und jetzt meine Frage:

Da wir bei 1-2-Fly gebucht haben, bin ich mir nicht so sicher, ob wir "nur" im Bavaro-Bereich untergebracht sind, oder ob wir sogar den "besseren" Premier-Bereich gebucht haben!?

Weiß jemand was für einen Hotelbereich 1-2-Fly im Programm hat?

Ich hoff es kann uns jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank!

Grüße

• sabinezeiler
    geschrieben 1238017912000

Laut dem Onlinekatalog von 1-2-Fly seid ihr im Premier-Bereich untergebracht!

LG

Sabine

• meierlulu
    geschrieben 1238050829000

Genau das ist das Verwirrende :frowning: !

Laut Katalog sind wir im Premier-Bereich untergebracht, aber laut Reisbestätigung im "Bavaro-Bereich".

Wir würden uns natürlich auf den Bavaro-Bereich genauso sehr freuen.

Aber wir wollten vorab zwei Ausflüge bei ...-Tours buchen.

Da muss man bei der Onlinebuchung angeben, in was für einem Hotelbereich man wohnt!

Ich denke damit man bei der richtigen Rezeption abgeholt wird :D !?

LG

• d-rock
    geschrieben 1238058431000

Hi, wir (meine Freundin und ich) sind im gleichen Zeitraum da, nur dass wir schon 5 Tage früher ankommen.

Frage doch einmal freundlich bei dem Hotel nach, ob die schon etwas sagen können. Die Antworten auch relativ schnell.

Dann könnt ihr **Tours informieren, oder aber ihr musst da auch mal anrufen, von Deutschland aus ist es ja nicht teuer.

Richtet eure Anfrage an das Hotel aber bitte in Englisch, weil die Deutsche leider nicht mehr dort ist.

Aber ihr habt schon recht, dass man, wenn man das gebucht hat, auch im Premier Bereich untergebracht wird. Wir haben diesen Service nicht und müssten 15 Euro/P. und Nacht extra zahlen, damit wir im Premier, bzw. Club Golden wohnen dürfen... Haben wir aber nicht gemacht, da das uns zu teuer ist.

Was mich nochmal interessieren würde ist, ob viele Bars und Pools für das Otto-Normal-bucher-Volk (also Bavaro oder Punta Cana) gesperrt, bzw. nicht freigegeben sind.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • fraenni
    geschrieben 1238060234000

Hallo meierlulu,

wie Sabine schon geschrieben hat, bietet 1-2 Fly im Online-Katalog den Premierbereich an. Der Club Premier ist der Exklusivbereich des "Bahia Principe Bavaro". Normalerweise müsste es auch am Reisepreis festzustellen sein, da die Angebote für die Exklusivclubs immer teurer sind, da sie auch umfangreichere Leistungen erbringen.

Tipp: Beim RB o. RV nachfragen - Hotel Mailanfrage ca 2-3 W. vor Abreise -

xxx-Tours Mailanfrage (bieten auch kostenlosen Rückruf an) wegen Tourenbuchung und Angabe des Hotelbereichs. Hier sehe ich aber wenig Probleme, da die Rezeptionen vom Bavaro und Premier nicht weit auseinander liegen, so dass dies notfalls auch noch problemlos vor Ort abzustimmen ist.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • meierlulu
    geschrieben 1238066955000

Also ich hab auf meine Email-Anfrage bei 1-2-Fly soeben eine Antwort bekommen...

1-2-Fly hat geschrieben, dass sie aus Datenschutzgründen nur Informationen von Onlinebuchungen rausgeben dürfen, die direkt (privat) bei 1-2-Fly.com getätigt wurden.

Und da wir im Reisebüro gebucht haben, gibts kein Auskunft!

Als nächstes werde ich mich bei der netten Dame aus unserem Reisebüro erkundigen.

@fraenni:

Da bin ich ja beruhigt, wenn es beim Transfer zum Ausflug keine Probleme geben dürfte, auch wenn wir bei der Onlinebuchung die falsche Rezeption angegeben haben!

Ich werde mir einfach die Telefonnummer von **-Tours notieren und bei Bedarf dort anrufen!

Aber irgendwie sitz ich jetzt doch auf heißen Kohlen...

Ich würde total gern wissen, was wir für einen Hotel-Bereich gebucht haben.

Ich denk das ist die Vorfreude :D

Danke für die Antworten!

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!