• Hannal
    geschrieben 1098782639000

Hallo alle zusammen! Ich verfolge jetzt schon länger eure interessanten Beiträge, weil ich mit 3 Freunden Mitte Dezember nach Punta Cana in den Natura Park Eco Resort fliege. Bin aber schon kurz vorm verzweifeln, weil ich keine Ahnung hab, wie die Lage da drüben nach den Hurricans aussieht. War vielleicht schon jemand in unserem Hotel? Glaubt ihr, dass bis Dezember wieder alles beim "Alten" ist? Irgend jemand hat jetzt auch was von einer bestimmten Mücke geschrieben? Wisst ihr, ob es im Dezember auch öfters mal regnet? Normal bin ich ja kein solcher Angsthase, was Urlaub angeht, weil ich der Meinung bin, man kann es sich immer schön machen. Aber bin grad mitten im Examen und würde auch sonst dringend dieses Jahr Erholung brauchen und hatte zudem schon lange keinen Urlaub mehr! Wär also superlieb, wenn ihr mir einige Tips geben könnt, weil ich auch noch nie in der Karibic war. Lieben Dank schon Mal

Hannal

• tomosti
    geschrieben 1098827662000

Hallo Moni,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Das Hotel scheint ja wirklich spitze zu sein. Wir freuen uns schon riesig und werden Dir natürlich berichten wie es uns gefallen hat.

Viele Grüße

Tom

• tomosti
    geschrieben 1098828171000

Hallo Sabine,

wir haben auch den Saona Exclusiv Ausflug für den 12.11. bei RH Tours gebucht. Dann sehen wir uns ja spätestens bei diesem Ausflug. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns ja auf unsere E-Mail tomosti@gmx.de mal ein Foto schicken. Wir schicken dann eins von uns zurück. So glaub ich wär es am einfachsten.

Viele Grüße

Tom

P.S. Ich hoffe jetzt nur nicht zu viel Spam zu bekommen, da ich eine Mail Adresse angegeben hab.

• Isabella
    geschrieben 1098872007000

Hallo Sabine, hallo Tom,

ich fliege ebenfalls nächste Woche mit meinem Freund in das Palladium Bavaro. Freuen uns schon total. Auch haben wir für den 12.11 die Saona Exclusiv Tour bei RH gebucht. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Hotel.

Bis bald und herzliche Grüße

Isa

• tomosti
    geschrieben 1099160334000

Hallo Isa,

das ist ja schön, ich denke irgendwann, irgendwo, ... laufen wir uns alle bestimmt über den Weg. Spätestens am 12.11.!!

Ich hoffe Ihr freut Euch auch schon so riesig wie wir auf den Urlaub. Ich wünsch Euch 'nen guten Flug.

Bis dann

Tom

• DieBine
    geschrieben 1099682107000

Hola Tom,hola Isabella,

hab's leider erst heute wieder ins Forum geschafft. Da ihr mittlerweile ja beide schon in der Sonne verweilen müßtet, kann ich nur hoffen, dass ihr auch im Urlaub das Forum nutzt. Wenn nicht, macht auch nix, dann sehen wir uns spätestens am 12.11. auf dem Speedboot oder im Bus... Oder auch schon vorher, kommen nämlich am Montag nach!!!

Also noch kalte hessische Grüße

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!