Hallo Dagmar !
Erstmal vielen Dank für Deine Einschätzung.
Für Nov ist es buchbar und ich glaube ich probiers mal aus. Dann bin ich schlauer und kann berichten wenns bis dahin noch kein anderer getan hat.
LG Michael
Hallo Dagmar !
Erstmal vielen Dank für Deine Einschätzung.
Für Nov ist es buchbar und ich glaube ich probiers mal aus. Dann bin ich schlauer und kann berichten wenns bis dahin noch kein anderer getan hat.
LG Michael
Überflüssiges Zitat entfernt
War heute im Reisebüro weil ich gerne dieses Hotel buchen wollte . Die Baustelle soll Ende August beendet sein
Ein Bericht wäre super! Mich interessiert vor allem, welche Zimmer vom GPS an COOEE abgegeben wurden. Ich vermute, der Block 2, wg. des Meerblicks. Und da interessiert mich, ob die COOEE-Zimmer die GPS-Einrichtung behalten haben oder neu aufgepeppt wurden.
Ich war bisher immer mit Meerblick am Ende von Block 1 untergebracht, das sind für mich die am ruhigsten gelegenen Zimmer. Und frage mich - genau wie du -, ob sich der Aufpreis für COOEE für mich überhaupt lohnen würde.
Vielleicht reist jemand schon früher und kann berichten?
@Kölsches Mädchen
Danke für deine Info! Ihr habt Euch für das GPS entschieden? Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub im Paraiso Tropical!
LG
Dagmar
bin ab 28.9 auch wieder für 4 Wochen vor Ort. Das interessiert mich auch sehr.
Werde auch einen Bericht geben.
hermannpenning: ... Werde auch einen Bericht geben.
Ja bitte! Das wird mir sehr helfen. Denn wahrscheinlich muss ich in den nächsten Urlauben doch wieder alleine los, mein Leben ist derzeit kein Wunschkonzert, und da ist das GPS für mich eine perfekte Adresse zum Abschalten. WLAN ist für mich wichtig wg. Job und Erreichbarkeit.
Mich interessiert sehr, welche Veränderungen sich im GPS durch das COOEE ergeben.
Dir einen weiteren Traumurlaub im GPS!
LG
Dagmar
Hat schon jemand in diesem Hotel einen Claro-Stick genutzt ? Ich möchte den ungern umsonst kaufen und und die Sticks haben nicht überall Empfang.
Hallo Wassernuss,
hatte letztes Jahr eine Sim-Karte von Claro fürs Smartphone.
Hat super funktioniert. Ich denke dann müsste es mit einem Stick auch gehen.
LG Michael
Hallo Michael,
danke für die Info. Dann versuchen wir es mit dem Stick, falls wir tatsächlich buchen.
LG
daggy1:
Ein Bericht wäre super! Mich interessiert vor allem, welche Zimmer vom GPS an COOEE abgegeben wurden. Ich vermute, der Block 2, wg. des Meerblicks. Und da interessiert mich, ob die COOEE-Zimmer die GPS-Einrichtung behalten haben oder neu aufgepeppt wurden.
Ich war bisher immer mit Meerblick am Ende von Block 1 untergebracht, das sind für mich die am ruhigsten gelegenen Zimmer. Und frage mich - genau wie du -, ob sich der Aufpreis für COOEE für mich überhaupt lohnen würde.
Vielleicht reist jemand schon früher und kann berichten?
@Kölsches Mädchen
Danke für deine Info! Ihr habt Euch für das GPS entschieden? Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub im Paraiso Tropical!
LG
Dagmar
@ Dagmar entschieden ist noch nichts . Würde es gern buchen , aber ich warte noch auf Infos ob die Baustelle wirklich Ende August beendet ist
Zumindest wird die Rezeption komplett umgebaut, was sich voraussichtlich bis Ende
Okmtober hinzieht. (Leichte Beeinträchtigungen können nicht ausgeschlossen werden)
Diese Information wird bei aktuellen Buchungen über Schauinsland gegeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!