• Thoschro
    geschrieben 1544359218500

Hallo,

da wir im Februar noch 14 Tage Urlaub rausschwitzen konnten, will ich relativ kurzfristig in das GPS, hauptsächlich wegen der absolut tollen Lage.

Nur bin ich am überlegen, ob Cooee oder nicht Cooee.

Im Coee gibts aktuell nur noch Bungalows, mit und ohne Meerblick.

Als Alternative habe ich im GPS ein Premium Zimmer oder Suite/Juniorsuite im Visier.

Weil ich neben der tollen Lage auch ein Zimmer/Bungalow will, in welchem man sich wohlfühlt und nicht all zu sehr abgewohnt ist.

Kann mir deshalb jemand die Vor- bzw. Nachteile der Zimmer nennen und den aktuellen Renovierungszustand der Bungalows.

• firefly68
    geschrieben 1544990822204

Hallo, Ihr Lieben. Wir möchten gerne im April 2019 für zwei Wochen ins GPS. Wir, das sind zwei Erwachsene und unser großer Sohn. Nun stellt sich mir die Frage, ob wir lieber eine Junior Suite im GPS buchen (Kingsize Bett und Schlafsofa oder ein Doppelzimmer im Cooee Bereich. Dort könnte es sich um zwei Queensize Betten handeln. Kann mir jemand eine Empfehlung geben und etwas zu der Zimmergrösse sagen?

Weiterhin habe ich schon gelesen, dass der Cooee Bereich nicht für Kinder ist?

Vielen Dank und liebe Grüße

• wassernuss
    geschrieben 1544999873727

Es wäre mir neu, dass das Cooee kinderfrei ist, zumindest nicht das Cooee In Las Galeras.

Ihr könntet im Cooee auch einen Bungalow mieten. Unten ist ein Queensizebett, oben sind zwei Einzelbetten auf der Empore.

• geromaro
    geschrieben 1547128014476

Hi an die Coee interessierten,

waren im Coee vom 1.-7.12... danach 1 Woche Viva Wyndham..hier meine aktuelle Einschätzung/Empfehlung in Kurzform..

@ Charly zum anderen Hotel-Neubau.. hat sich wenig getan seit 1 Jahr.. kleine Erdbewegungen.. dauert noch 1 Jahr..stört das Coee 0,0       @ Wassernuss..hast 100 % recht.. Coee Atmosphäre + Beach deutlich schöner..vor allem zum Baden..Liegen auch mittags um 12 noch 30 % frei.. im Viva Kampf + Reservierung morgens von 6-7..danach keine Chance.. dazu Wellenbewegung zu hoch..kein schwimmen möglich.       @ Böbmann + Thoschro + frefly..super optimal die Coee Beach Bungi..top Lage..riesig..alle neu renoviert.. oben 2 Betten (für Sohn)..nicht abgetrennt, falls das nicht stört. 50 % Deutsche.. davon 30 % Wiederholer.. auch wir kommen jetzt immer Ende November 2 Wochen.  Einzig nicht sooo optimal das allg. Restaurant (auch für GP Gäste).. dafür der sehr gute ruhige Bereich nur für Coee..bei sehr guten Getränken.

Mal schaun ob ich noch 2 Bewertungen mache..gibt einen privaten Sonder Bericht nach PN.. etwa 5-6 Seiten Coee zu Viva..und Cayo Lev.

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • rile
    geschrieben 1563722007862

@geromaro sagte:

Hi an die Coee interessierten,

waren im Coee vom 1.-7.12... danach 1 Woche Viva Wyndham..hier meine aktuelle Einschätzung/Empfehlung in Kurzform..

@ Charly zum anderen Hotel-Neubau.. hat sich wenig getan seit 1 Jahr.. kleine Erdbewegungen.. dauert noch 1 Jahr..stört das Coee 0,0       @ Wassernuss..hast 100 % recht.. Coee Atmosphäre + Beach deutlich schöner..vor allem zum Baden..Liegen auch mittags um 12 noch 30 % frei.. im Viva Kampf + Reservierung morgens von 6-7..danach keine Chance.. dazu Wellenbewegung zu hoch..kein schwimmen möglich.       @ Böbmann + Thoschro + frefly..super optimal die Coee Beach Bungi..top Lage..riesig..alle neu renoviert.. oben 2 Betten (für Sohn)..nicht abgetrennt, falls das nicht stört. 50 % Deutsche.. davon 30 % Wiederholer.. auch wir kommen jetzt immer Ende November 2 Wochen.  Einzig nicht sooo optimal das allg. Restaurant (auch für GP Gäste).. dafür der sehr gute ruhige Bereich nur für Coee..bei sehr guten Getränken.

Mal schaun ob ich noch 2 Bewertungen mache..gibt einen privaten Sonder Bericht nach PN.. etwa 5-6 Seiten Coee zu Viva..und Cayo Lev.

Hallo und guten Tag

Weiss jemand ob die Zimmer in Haus 2 oder 3 im Cooee Bereich renoviert sind? VG René

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!