Hallo Liebe Leute!
Wir wollen wieder im Februar 2010 in die DomRep nach Punta Cana fliegen.
Wer hat schon mehr Erfahrung beim Buchen eines Angelausfluges am Playa Bavaro.
Bin für jede Info dankbar.
Lg, Chris
Hallo Liebe Leute!
Wir wollen wieder im Februar 2010 in die DomRep nach Punta Cana fliegen.
Wer hat schon mehr Erfahrung beim Buchen eines Angelausfluges am Playa Bavaro.
Bin für jede Info dankbar.
Lg, Chris
Morgaehn,
die beste info hier zu kann dir "Fischer" Mike von Mikes marina geben, der "Angelt" hier schon ewig rum. Musst mal nach "Mikes Marina" Googln.
Saludos
Hallo Chris,
also ich will dir Nichts mies machen, aber ein Freund von mir war diesen Sommer auf einem "Hochseefisch-Trip" in Punta Cana und total enttäuscht. Seine Aussage war, dass die sich über die Touris ihr Hobby und ihr Essen finanzieren. Der Ausflug war schließlich nicht günstig...
Erst gings viel zu spät los und dann darf man nur zugucken, keine Angel selbst anfassen. Außerdem war der Trip sehr kurz, allen war schlecht (wofür natürlich nur das schaukelnde Meer was kann) und gefangen wurde an dem Tag gar nichts. Daran trägt natürlich auch keiner die Schuld - aber ich wollts trotzdem gesagt haben.
Aber vielleicht schreibt dir ja auch noch jemand mit guten Erfahrungen...
Liebe Grüße,
Leni
vor allem ist es sehr teuer.
ist zwar schon ein paar jahre her...
aber die anderen haben recht. ist super teuer, es schaukelt die ganze zeit, mehrere boote rufen sich per funk zu, wo man mal ein fischchen sehen kann.
gefangen hat keiner was.
ich war nur als nicht-fischender gast auf dem boot.
saß 3 stunden bei geschaukel in der prallen sonne , ohne möglichkeit, in den schatten zu verschwinden, und habe mir die schienbeine verburnt.
nicht gerade ein entspannter und ereignisreicher urlaubstag.
beim bekannten örtlichen Veranstalter kostet es wie folgt
Ausflugspreis: 95,- US $ pro Person (fischen)
60,- US $ pro Person (nur zuschauen)
Lg Ole
Hallo zusammen,
wir waren im April/Mai in Punta Cana im Catalonia Bavaro und Bekannte von uns haben am Strand Hochseeangeln gebucht, 135 Dollar pro Person und die beiden waren einen halben Tag unterwegs. Die Meinung der beiden war eigentlich dass sie es nicht noch mal machen würden.
Gruß
karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!