Könntet ihr euch vielleicht per PN weiter angarzen?Danke.
Hochseefischen in Punta Cana
-
geschrieben 1249133457000Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
-
geschrieben 1249174185000
iss klar OFF TOP..
wenn dort Leute leben knipsen sie keine Touri Fotos,sie leben auch net im Hotel,somit können sie keine Bewertungen abgeben,sollte aber klar sein,oder?
Was Ausflüge angeht kann ich nur sagen,es bringt nix wenn ich/wir unsere Erfahrungen/Eindrücke hier einbringen,weil dort keiner von den Pauschtouris dort hinkommt
ich könnte hier aufzählen,aber das Interessiert niemand
Jarabacoa,dort gibt es Wasserfälle,in La Vega,haben wir einen Wunderschönen Carneval,wenn Interesse besteht,beschreibe ich noch ,was im Campo abgeht...
Dieses Land ist so schön,es besteht nicht nur aus PC
Achh,meine Frau ist Dominikanerin,wir wissen halt mehr vom Land und den Menschen,genau wie Santolibre...
das ist nicht böss gemeint...aber fakten sind nu mal fakten
uns ist schon bewusst,das Du dich nicht selbst zum Experten gemacht hast,weil dafür fehlt einfach die Erfahrung...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1249198425000
auch von mir letzes ot:
ist mir auch klar, daß solche Leute nicht in Hotel verkehren. Jedoch irgendwelche Reisetipps sowie Bilder usw. wurden bisher von entsprechender Person auch nicht abgegeben, wo Leute hier mal nachschauen könnten. Und das ist das, was eigentlich von Pauschaltouristen verlangt wird. Und das geht. Ob man da wohnt oder nicht. Dieser "Ich bin aber Größer als Du" Vergleich nervt. Daher einfach hier mithelfen oder ganz einfach mal still sein.
So, falls irgendwas noch ist, mir einfach eine PN schicken.
LG
-
geschrieben 1249223786000
Bin nun auch schon eine Weile in diesem Forum - zu einem großen Teil in dem der Dom. Rep. - aktiv, und:
Es stimmt schon, Carsten! Dein "Wissens-Stand" reicht nicht wirklich über die Riu-Hotels und den Strand dieser hinaus! Was du hier verbreitest, ist Massentourismus in Reinkultur, beschränkt auf Beiträge zu den Themen Wetter (im September), Hotels (RIU´s) und Strand (Punta Cana)! Ach ja, TCs...In Threads, die Land+Leute betreffen, liesst man so gut wie nie was von dir! Deine heldenhafte Fahrt im Bus nach Higüey lass ich jetzt mal aussen vor. Dass dir das noch nicht selbst aufgefallen ist, wundert mich ein Wenig......
Sich wirklich nur etwas mit dieser Insel (nicht Punta Cana!) zu beschäftigen, würde dir glaub´ ich ganz gut tun und vielleicht auch gefallen, denn es gibt hier viele unwissende User, die sich wohl auf deinen Experten-Rat verlassen und dann dort Urlaub verbringen, wie du es machst!
Aber die Dominikanische Republik hat mehr zu bieten als das Riu-Resort und dessen Buffet/Strand!
Ich meine das jetzt nicht böse, aber ich denke (wie anscheinend ein paar andere User auch), das sind die Fakten...
Gruß
-
geschrieben 1249228636000
das kann ja von mir aus Deine Meinung über mich sein. Auch ich habe meine Meinung über Dich (möchte ich aber hier nicht kund tun, da sie a) nicht hier her gehört u. dies persönlich gesagt werden sollte, und dies ot ist.)
Da Du das Thema Hochseefischen wieder verfehlt hast, der Klick in meinem Profil erlaubt es Dir mir persönlich zu schreiben. Vieleicht verstehtst Du es jetzt
-
geschrieben 1249289633000
@Carsten: Is´ ok, jedem seine Meinung.
Zum Thema Hochseefischen: Habe ich schon gemacht (siehe Bild), allerdings 2004. Habe damals "selber fischen" gebucht, bei einem Anbieter direkt am Strand, der Preis betrug 65 Dollar. Nur zuschauen betrug 55 Dollar. In Anbetracht dessen empfinde ich die hier genannten Preise als sehr hoch, und diese würde ich auch keinesfalls bezahlen, hier ist wohl handeln angesagt!
Einen starken Magen sollte man allerdings wirklich haben...Gefangen habe ich/haben wir 4 Thunfische, einen Barracuda und noch einen anderen Fisch, den Name weiss ich leider nicht mehr, war allerdings größer als der Barracuda!
-
geschrieben 1249562111000
@Sualky sagte:
Hallo Chris,
für einen Trip zum Hochseefischen würde ich mich an Deiner Stelle auch an Mike wenden. Mike ist Deutscher, lebt seit über 10 Jahren in Punta Cana und macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Die Website findest Du unter ×Werbung×, hier sind auch Mikes eMail-Adresse und Handy-Nr. angegeben. Er hat aber auch eine kleine Bude direkt am Strand von El Cortecito, wo du ihn persönlich treffen kannst. Auf eMail-Anfragen antwortet Mike aber ziemlich schnell. Ich wollte im Juli eigentlich auch zum Angeln raus - leider hat es zeitlich nicht mehr geklappt...
Ach ja, Preise: 4 Stunden ab 80 €, max. 7 Personen pro Boot...
LG, Klaus
Hallo Klaus!
kannst du mir bitte weiterhelfen?
Wie genau komme ich zur Webseite von Mike?
Bitte um rasche Rückmeldung.
Lg, Chris
-
geschrieben 1250294458000
Hallo, gebi
wir waren im März/April 2009 in Punta Cana.
Hochseefischen gebucht hatten wir allerdings in unserem Hotel bei der Tauchschule.
Bezahlt haben wir 99 Dollar pro Person. Getränke (Cola, Bier, Wasser incl.)
Wir bekamen von der Tauchschule eine Tablette gegen Seekrankheit, die wir zum Frühstück einnehmen sollten. Der Name ist "Dramamina", uns hat sie super geholfen.
Selbst fischen kann man eigentlich nicht sagen, da der Boy Köderfische an die Angeln hängt, auswirft und wartet, daß ein Fisch anbeißt. Wenn ja, dann bekommt man schnell die Angel in die Hand gedrückt und mit Hilfe des Boys wird dann eingeholt. Trotzdem spannend.
Ich denke, es ist Glücksache, ob man was fängt.
Wir haben eine Dorade und einen Barrakuda gefangen.
Es gab auch Boote, die hatten nichts ergattert.
Man ist einen halben Tag auf dem Meer und wenn man dann noch nicht mal was fängt, ist das schon ärgerlich. Aber eine Garantie gibt es nicht.
Übrigens, der Fang gehört immer dem Kapitän ! Ok, was soll man auch damit anfangen im Urlaub
Wünsch Dir viel Spaß im Urlaub, erzähl doch anschließend von Deiner Erfahrung.
-
geschrieben 1250297439000
@elfi54 sagte:
Hallo, gebi
Man ist einen halben Tag auf dem Meer und wenn man dann noch nicht mal was fängt, ist das schon ärgerlich. Aber eine Garantie gibt es nicht.
Übrigens, der Fang gehört immer dem Kapitän ! Ok, was soll man auch damit anfangen im Urlaub
is schon Traurig,der Touri hat den Fisch am Hacken ...und muss ihn abgeben,obwohl er bezahlt hat..
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1250349467000
soosi, Deine Ironie kannst Du dir sparen.
Ich geb nur Fakten weiter, sonst nichts.