Hallo zusammen!
Wir werden nächstes Jahr im Juni heiraten und sind noch auf der Suche nach einem passendem Ziel für unsere Hochzeitsreise. Da die Malediven wohl doch zu teuer werden, tendieren wir derzeitig zur Dom.Rep.
Da wir in unserem Hotel nicht unbedingt kleine Kinder haben wollen, bin ich jetzt auf der Suche nach Hotels, die man erst ab 16 oder 18 buchen kann. Unser Reisebudget liegt bei ca. 1500€ p.P für 14 Nächte AI.
So nen paar habe ich auch schon, mit Hilfe des Forums, gefunden. Zum einen das BlueBay Villas Doradas, da bin ich im Moment allerdings skeptisch da es im Norden liegt nd der Osten/Süden vom Strand her schöner sein soll, dafür liegt dies preislich voll im Rahmen. Dann noch das Ambar Beach und Cayo Levantado, die preislich aber leider ein wenig über unserem Budget liegen. Habt ihr sonst noch nen paar Tips. Wichtig ist uns halt, dass es kein Hotel für kleine Kinder ist (wenn da 15-jährige rumlaufen wäre es ja OK) außerdem sollte es einen schönen Strand haben, so wie man es sich in der Karibik halt vorstellt und wenn möglich keine Anlage sein, mit 1500 Gästen oder so.
Hoffe ihr habt noch nen Tip, der usn zusagt.
Besten Dank schonmal!