Hey,
genau das ist auch unser Termin!
Wollten dann die Woche drauf Dienstags oder Mittwochs los. Werd mir das Hotel mal nachher in Ruhe anschauen, wenn ich wieder zuhause bin.
Hey,
genau das ist auch unser Termin!
Wollten dann die Woche drauf Dienstags oder Mittwochs los. Werd mir das Hotel mal nachher in Ruhe anschauen, wenn ich wieder zuhause bin.
Mach das. Bei den Bewertungen sind beide Hotels (Catalonia Bavaro) drinn. Aber die meisten haben dass Royal extra gekennzeichnet.
Die Bauarbeiten sollen wohl bis März fertigsein. Da ist ja noch was Zeit bis Juni. Bei uns geht es Dienstags los. Uns war wichtig so schnell wie möglich in die Flitterwochen zu kommen.
Hallo.
Waren schon 2 mal im Catalonia royal. Das Hotel ist spitze. Ab 18, toller Service. Werden 2010 im April wieder hinfliegen. Bewertungen und Bilder bei Holidaycheck und Tripvisor lesen/anschauen. Es lohnt sich.
MfG. Daniel Palm
Hallo Und Hallo Daniel
Wir waren zusammen dort und hatten viel Spass und waren bebeistert vom Resort und der Preisleistung. Ich weiss ich soll nicht mehr so viel Reklame fuers Hotel machen, damit wir es hinterher auch noch buchen koennen. Wir werden auf jeden Fall das Royal Catalonia wieder buchen.
Fuer eine Hochzeitsreise bestimmt schoen.
Palmi.....bitte.....
Halloechen Fetmon,, ich versuch mich zurueck zu halten......bin eben so begeistert und denk doch schon wieder ans buchen , die ROLCAT Krankheit hat mich im Griff
Hallo,
auch ich empfehle euch das Punta Cana Princess.
Waren jetzt im Juli dort und erlebten dort einen Traumurlaub.
Es waren sehr viele Hochzeitspaare dort.alle haben sich wohgefühlt.
Die Zimmer sind alle gleich schön groß (wir durften wählen,ob wir ein großes oder zwei Betten haben wolten).
Wir haben in unserer Bewertung ob : Sauberkeit , Essen , Freudlichkeit in allem eine 5 gegeben.
Es hat uns so gut gefallen,dass wir nächstes Jahr wieder dor hiengehen.
Schöne Flitterwochen , Anita
das punta cana princess bietet aber auch noch hochzeitssuiten bzw. honeymoon suiten an
Ich war im Punta Cana Princess vor einem Monat.
Es war das beste Hotel, was ich bis jetzt erlebt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Essen, Strand, Sauberkeit usw. - einfach nur perfekt! -
Und die Menschen sind so freundlich dort!!!!!!!
Und der Preis ist für das Hotel auch super! Ich habe für 14 Tage AI unter 1.500,- € bezahlt
Es ist eine kleinere aber super ruhige und wunderschöne Anlage.
Also ich werde bestimmt nochmals hinfahren
Wir haben wunderschöne Flitterwochen in " The Royal Suites Turquesa by Palladium "
über Weihnachten verlebt. Für uns war es perfekt und ein Traum!
Wenn Ihr evtl. Anregungen braucht, unsere Bewertung + Bilder sind jetzt online.
M.f.G. Jens & Biggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!