@hermannpenning
Von Bekannten in Las Galeras habe ich folgende Info (ohne Gewähr): Das Hotel ist verkauft, man ist sich nur über einige Vertragsklauseln noch nicht einig, die Vertragsunterzeichnung soll jetzt im März erfolgen. Das Hotel schließt im Mai, für wie lange, ist noch offen. Warum mailst du nicht das Hotel mal direkt an? Dann hast du aktuelle Infos.
@Marino58
Du hattest mir in an anderer Stelle (Emfehlungen für Samana) geantwortet, dass das GPS am 12. Mai schließt. Was denn nun !
Ich war im letzten Jahr 2mal im GPS - über laute Franzosen/Canadier konnte ich mich nicht beschweren, Höchstens imDezember über die laute Lookea-Animation am Strand - aber ich liege, wenn überhaupt am Hotelstrand, absolut ruhig am Ende der Strandzone. Die Franzosen haben eh ihren eigenen Hotelbereich, von denen kriegt man doch kaum was mit. Gruppen von Ballermännern hat man bei a.i. überall, wir Deutschen im GPS waren auch keine Alkverächter , aber das war alles absolut im Normalbereich.
Was die Stammgäste betrifft: Da treffen sich etliche dort im April und feiern Abschiedsparty - das wäre garantiert nicht der Fall, wenn das Hotel schlecht wäre. Die Meckerei der Deutschen betrachte ich auch sehr skeptisch, da muss man sich doch nur die Hotelbewertungen durchlesen, ich denke da z.B. an den Klopapierthread vor ca 1 Jahr - die Rollen stehen den ganzen Tag über auf den Wagen des Zimmerpersonals auf den Wegen, hallo?!?
Grüße
Dagmar