Hi curlysue
Werde definitiv wieder hinfahren.Wahrscheinlich 2006.
Was für "Öldinger" meinst du?Die Raffinerie ?
Also,bei mir hat nichts unangenehmes Richtung Hotel geweht.
Das Essen war nach wie vor gut.Große Auswahl am Buffet.War für jeden was dabei und es hat auch geschmeckt.Die ersten 2 mal (99/ 00 )hatten wir in den neueren Blöcken ein Zimmer,diesmal in den älteren,am großen Pool.Das Zimmer war OK.So wie früher eben auch.Einige sind renoviert.Es ist nach wie vor ein schönes Hotel.Das Dom.Bay hat in der Tat einige negative Bewetungen.Ich denke eben,daß Leute,die so schlecht bewertet haben,die Meßlatte zu hoch gesteckt hatten.Es sind ja auch gute Bewertungen dabei.
Laß dich davon nicht beirren.Da du ja schon selbst 2 mal dort warst,kennst du ja schon alles.Das Hotel ist nichts luxuriöses,aber für 3 * voll ok.Das weißt du ja aber selbst.
Das einzigste,was sich zu früher verändert hat,ist der Clubtanz.Also leider nicht mehr "uno,dos tres" oder wie das hieß.
Seit wann heißt es eigentlich "Dominican Bay" ? Früher wars doch Boca Chica Resort.
Wir waren letztes Jahr übrigens auch ganz schön verunsichert,als wir die Bewertungen gelesen hatten.Vor Ort wurden wir dann aber zum Glück eines besseren belehrt.
LG