• curlysue81
    geschrieben 1129713905000

Hallo,

ich habe nun das gesamte Forum durchgestöbert und unter Suche auch nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas berichten...

Wir gehen im Dezember in o.g. Hotel, hier in HC wurde allerdings auch negatives darüber berichtet. Nun würde mich interessieren ob jemand von euch in letzter Zeit in diesem Hotel war. Würde mich

freuen wenn jemand etwas neueres weiss! :D

Grüsse

curlysue81

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • curlysue81
    geschrieben 1129888526000

War den wirklich niemand in letzter Zeit dort oder hatte den niemand Kunden in diesem Hotel??

• caribiangirl
    geschrieben 1130381219000

Hallo curlysue

Wir waren letztes Jahr im Aug/ Sep. dort.Ich war allerdings vorher (99/ 2000 )schon dort.Es hat sich nichts geändert.Hätte es mir nicht sehr gut gefallen,wäre ich sicherlich nicht bis jetzt 3 mal dort gewesen.Was genau möchtest du denn wissen?

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • curlysue81
    geschrieben 1130406829000

Hallo Caribiangirl,

ich selbst bin im Dezember auch zum 3. mal dort. War 2000/2001 und 2002/2003 im Dezember bereits schon dort. Jetzt iritiert mich etwas das doch sehr viele Bewertungen negativ ausgefallen sind. Mir persönlich gefällt das Hotel da es nicht in einem typischen Touristenort ist und man auch ausserhalb des Hotels viel machen kann. Wie ist das z.B. mit dem angeblichen Rauch der von den Öldinger her ins Hotel (Strand) wehen soll, ist das wirklich so? Wie war das Essen bei dir? Und die Zimmer? Hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal :?! Gehst du auch wieder hin?

Grüssle

curlysue81

• caribiangirl
    geschrieben 1130470587000

Hi curlysue

Werde definitiv wieder hinfahren.Wahrscheinlich 2006.

Was für "Öldinger" meinst du?Die Raffinerie ?

Also,bei mir hat nichts unangenehmes Richtung Hotel geweht.

Das Essen war nach wie vor gut.Große Auswahl am Buffet.War für jeden was dabei und es hat auch geschmeckt.Die ersten 2 mal (99/ 00 )hatten wir in den neueren Blöcken ein Zimmer,diesmal in den älteren,am großen Pool.Das Zimmer war OK.So wie früher eben auch.Einige sind renoviert.Es ist nach wie vor ein schönes Hotel.Das Dom.Bay hat in der Tat einige negative Bewetungen.Ich denke eben,daß Leute,die so schlecht bewertet haben,die Meßlatte zu hoch gesteckt hatten.Es sind ja auch gute Bewertungen dabei.

Laß dich davon nicht beirren.Da du ja schon selbst 2 mal dort warst,kennst du ja schon alles.Das Hotel ist nichts luxuriöses,aber für 3 * voll ok.Das weißt du ja aber selbst.

Das einzigste,was sich zu früher verändert hat,ist der Clubtanz.Also leider nicht mehr "uno,dos tres" oder wie das hieß.

Seit wann heißt es eigentlich "Dominican Bay" ? Früher wars doch Boca Chica Resort.

Wir waren letztes Jahr übrigens auch ganz schön verunsichert,als wir die Bewertungen gelesen hatten.Vor Ort wurden wir dann aber zum Glück eines besseren belehrt.

LG

• curlysue81
    geschrieben 1130539954000

Hi Caribiangirl,

nene verunsichern lasse ich mich nicht. Ich habe ja bereits schon gebucht. Und wie gesagt ich weiss wie es vor zwei jahren war und wenn ich vor Ort bin sehe ich es ja. Vor zwei jahren jedenfalls war es für drei sterne gut! Oh, dann heisst es neuen Clubtanz lernen... Ja, ich meinte die Raffinerien - wurde ja öfters geschrieben das der "Staub" zum Strandbereich geweht wird.. Das Hotel heisst soweit wie ich weiss seit ca. 2 Jahren so. Aber immernoch Hotetur ne...

So, kann dir ja dann Bescheid sagen wie es war bis dahin..

LG

Curlysue81

• caribiangirl
    geschrieben 1130541950000

curlysue

Mach das.Falls du mal in der Gibi Bar (früher Madhouse) in der Calle Duarte einkehren solltest,dann richte dem Didi ( Wirt oder fast Mitinhaber) 1000 liebe Grüße von mir aus.Brauchst nur Silke aus dem Schwabenland zu sagen,dann weiß er Bescheid.

Ja,der Clubtanz hat sich auch geändert,wobei ich den vorigen (vielleicht auch Gewohnheit) gut fand.Vorallem das Lied dazu.

Nene.Ich hab von der Raffinerie nix gerochen oder sonst was gemerkt.Die Aussicht verschandelt halt das Bild.Man wird ja aber so dafür entschädigt,gelle ;)

LG Silke

• curlysue81
    geschrieben 1130547680000

jep, werd ich dann machen... So aus dem Schwabenländle *gg, du auch? Naja, mir gefiel der Clubtanz eigentlich auch recht gut, natürlich auch der Song... ok, werd dann berichten. Hoffe ich komme ab Block 15 unter, sind doch noch die neueren oder...

Liebe Grüsse

curlysue81

• caribiangirl
    geschrieben 1130549762000

Ja,von 15 bis,glaub 19. sind die neueren.Also von der Poolbar ausgesehen,die rechts.Letztes Jahr mußten wir auch ein mal umziehen.Da wurden wir,wie gesagt,das 1. mal in den älteren Häusern (großer Pool) untergebracht.Also,das 1. Zimmer war schon der Hit.Da hats so stark modrig gemuffelt,das Bad war unter aller Kanone und kein warm Wasser.Der Putz viel auch schon von den Wänden.Zu allem Überfluß hätten wir uns den Balkon noch mit dem Nebenzimmer teilen müssen.Das war eben ein riesiger Balkon.Sowas ist ok,wenn man mit Freunden reist und die Zimmer nebeneinander sind.Aber mit Fremden :?Haben es aber noch am selbigen Tag reklamiert und bekamen gleich am nächsten Tag ein anderes Zimmer.Zwar im selben Block,war aber nicht anders,als die Zimmer,in den neueren.Also ok.

Ja,komm aus dem Schwabenländle.Bin auch stolz drauf :laughing: ;)

• curlysue81
    geschrieben 1137624105000

Hallo caribiangirl,

bin wieder da und wollte nur mitteilen es war wiedereinmal ein klasse urlaub. hat sich ein bisschen was geändert aber es ist immer noch schön dort. Ich denke das wird nicht das letzte mal gewesen sein *gg!

Grüsse

curlysue81

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!