hallo curlysue
Hoffe,dass du nen schönen Urlaub hattest.Wie war denn dein Eindruck vom Dom.Bay?Hat sich nicht viel verändert,oder?
Du warst ja sicher auch unten im Ort.Ist die Gibibar immernoch geschlossen?
Grüßchen Silke
hallo curlysue
Hoffe,dass du nen schönen Urlaub hattest.Wie war denn dein Eindruck vom Dom.Bay?Hat sich nicht viel verändert,oder?
Du warst ja sicher auch unten im Ort.Ist die Gibibar immernoch geschlossen?
Grüßchen Silke
Hallo Silke,
nein es hat sich nicht viel geändert. Das Essen ist besser geworden, der Strand schneller wesentlich sauberer, die Animation hat nachgelassen. Die Gibibar habe habe ich leider nicht gesehen. Hast du nun einen genaueren Termin wann du wieder gehst?
Grüssle
curlysue81
hallo curly und caribbean. werde im januar im dominican bay sein. seid ihr seither schonmal wieder dagewesen? ich selbst war 2002 das erste mal dort und fnad es echt traumhaft...
Hallo Teady,
nein war leider bis jetzt noch nicht wieder dort. Ich werde es aber für Feb./Maerz wieder ins Auge fassen. Wäre toll wenn du berichtest ob es sich noch "lohnt", hast ja auch n Vergleich wie es war als "Wiederholer".
LG
werde ich natürlich dann machen. für mich eines der besten und günstigsten hotels...was preis leistung angeht
Hallo,
mein Freund und ich haben vor, im März ins Dominican Bay zu fahren.Nun habe ich das Problem, das ich nirgends etwas über den Ort Boca Chica herausfinden kann bezüglich Diskotheken etc. Da mein Freund und ich doch ziemliche Nachteulen sind.Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Adressen nennen könntet,oder wenigstens ob es im Ort überhaupt Unterhaltungmöglichkeiten gibt.
@'merft' sagte:
...im März ins Dominican Bay zu fahren....
Nun gut, Ihr wart sicher dort und hoffentlich auch angetan, oder?
Allerdings kann's auch anders laufen:
http://www.clavedigital.com/Portada/Articulo.asp?Id_Articulo=10130
Bergfrosch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!