Hallo Sabine
Vielen Dank für die Mailadresse.Ich werde Fr. Vogler eine Mail schicken,danach bin ich dann vielleicht etwas schlauer.
Lg Andrea
Hallo Sabine
Vielen Dank für die Mailadresse.Ich werde Fr. Vogler eine Mail schicken,danach bin ich dann vielleicht etwas schlauer.
Lg Andrea
eben, ich wusste es doch, dass das ambar doch was taugt .... das hotel, die anlage, der strand, die freundlichkeit der leute,..... alles perfekt - in einem dritte-welt-land!
bin schon auf die bewertung gespannt ....
lg
chipsy57
Hallo,
auch wir waren im September drei Wochen im Ambar und hätten gerne noch eine Woche dort verbracht. Wir werden in 2009 wieder dort einfliegen!!! Wir hatten nichts zu meckern.
Gruss Leo
Wieder mal eine neue negative Bewertung.
Kann allerdings nicht ganz verstehen, wie so unterschiedliche Bewertungen in einem einzigen Monat zusammenkommen können. Leowolke war doch auch 3 Wochen im September dort und war ganz begeistert. Auch Sabine hatte nix negatives zu berichten. Für die lauten Mitbewohner kann das Ambar doch nix. Außerdem dachte ich, dass es dort massenweise Spezialitätenrestaurants gibt, wie kann dann die Auswahl des Essens schlecht sein.
Wir sind Ende Januar 2009 3 Wochen im Ambar und lassen uns von solchen Bewertungen nicht abschrecken.
Ich hab' die letzte negative Bewertung auch gerade gesehen und kann's - ehrlich gesagt - auch nicht verstehen.
Dass Leute im Hotel laut sind, dafür kann das Hotel nichts dafür. Da sind die Leute daran schuld.
Manchen kann man es halt nie recht machen. Ist es einem zu ruhig, dann war nix los. Ist es einem zu laut, dann war zu viel los.
Es gibt im gesamten Bahia-Principe-Resort eine Vielzahl an Spezialitätenrestaurants, die wir auch zum Großteil besucht haben, aber es kann und es wird auch nie so wie zuhause schmecken. Andererseits habe ich zuhause nie bereits zum Frühstück z.B. Sekt und Lachs.
Manche Leute glauben halt, dass sie in einem 5-Sterne-Hotel (welches auch nie 5 Sterne im europäischen Standard haben können) das über-drüber-mega-leckere Essen bekommen.
Hat man nur 1 Sorte Wurst, Schinken zur Auswahl, dann ist es kein 5-Sterne-Hotel. Hat man 10 Sorten Wurst, Schinken zur Auswahl, dann hat einem dennoch nix geschmeckt
Das wird's aber nirgendswo spielen, denn die DR ist und bleibt ein Dritte-Welt-Land und - ehrlich gesagt - mir tat es leid, dass das viele, viele Essen - wahrscheinlich - entsorgt werden musste, weil alle Gäste sicher nicht immer alles zusammengegessen haben. Wir jedenfalls hofften bei unserem Aufenthalt, dass die übriggebliebenen Essensreste wenigstens an das Personal verteilt wurde.
Und was das Trinkgeld angeht: warum nicht. Die Angestellten verdienen in einem Dritte-Welt-Land nicht so viel ...
Ach ja: wenn der letzte Bewerter um ca. USD 150,- bei mir arbeiten will, dann soll er sich bei mir melden. Dann werden wir sehen, wie gerne und wie sehr er sich über Trinkgeld freuen wird
LG
chipsy57
Hi,
also wenn ich die neueste Bewertung lese, dann glaub ich wirklich, dass ich in einem anderen Hotel war!!!!!
Gerade der Service war hervorragend! Egal wo, ob in den Spezialitätenrestaurant, im Buffetrestaurant, an den Bars etc.! Wir haben uns kein einziges Mal genötigt gefühlt Trinkgeld zu geben. Wir haben guten Service natürlich mit Trinkgeld belohnt und darüber hat sich jeder sehr gefreut und wir haben es gern gegeben.
Die Gänge sind etwas hellhörig in den Gebäuden und manchmal kommt spät abends eine Gruppe von der Disco oder so in die Zimmer zurück und natürlich ist das nicht super leise, aber nach ein paar Minuten ist wieder Ruhe. Es trampeln und grölen nicht ständig irgendwelche Menschen durch die Gänge, das sind kurze Momente. Ich bin sehr geräuschempfindlich, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Dafür kann das Hotel auch nix!
Die Auswahl an den Buffets ist riesig. Es gibt jeden Tag mindestens 30 -40 verschiedene Dinge zur Auswahl von Suppen, diversen kalten und warmen Vorspeisen, Salatbuffet, diverese Beilagen, Fisch, Fleisch, Nachspeisen (Obst, Eis, Torten, Cremes etc.). Eine Station, wo man sich Nudeln in jeder Variation machen lassen konnte, eine Pizzastation und eine Grillstation, wo es immer ein fertiger Braten bzw. Fisch (Spanferkel, Rollbraten, Lachs im Blätterteig etc.) frisch für einen aufgeschnitten wurde und es gab immer zwei verschiedene Fleischsorten (Rinderfilet, Schweinefilet, Lamm, Spareribs etc.) und 2 versch. Fischsorten (Lachs, Muscheln, Languste, Thunfisch, Tintenfisch etc.), die einem nach Wunsch frisch gegrillt wurden.
Wer hier nichts findet ist selber schuld und zudem gibt es noch 8 Spezialitätenrestaurants!!!!!!!!!!!!
Wir haben von der Rezeption nicht viel gebraucht, aber wir wurden sehr freundlich und professionell empfangen und da das Einchecken super schnell ging (keine 5 Minuten) war's das auch schon. Guest Service funktionierte perfekt, egal ob ein Regenschirm gefehlt hat, oder die Restaurants gebucht wurden, alles zur vollsten Zufriedenheit. Auschecken genau das Gleiche, nach 5 Minuten war alles erledigt.
Also einfach hinfliegen und genießen! Warten schon auf die Angebote für nächstes Jahr, damit wir wieder hin können.
LG
Sabine
Wir waren schon im richtigen Hotel
Wenn auch die Bewertungen subjektive Meinungen sind, glaube ich aber schon das einige Bewerter "wahrnehmungsgestört" sein müssen. ;)
lg
fraenni
Hallo sumsumsine
auch wir wollen ins Ambar und lesen natürlich mit grossem Interesse die Bewertungen und machen uns unsere Gedanken.....
Doch auch letzes Jahr hatte das von uns gebuchte Hotel kurz vor der Buchung und leider auch nach der Buchung nur negative Bewertungen
.......und es war ein Traumurlaub
Ich hoffe Ihr zählt schon die Tage bis zum Urlaub
Ich kann das schon verstehen. Aber ich erkundige mich doch vor einem Urlaub, was für ein Hotel ich buche. Dort sind halt nun mal mehr Pärchen und kein Halligalli. Aber das weiß ich vorher. Für uns war es z.B. wichtig, keine Kinder und keine Animation. Wenn uns danach ist, können wir ja den restlichen Resortteil besuchen. Aber ich glaube nicht, dass wir das wollen
Ich zähle jedenfalls schon die Tage.
LG Sumsumsine
Hallo,
wir würden auch schon gerne die Tage zählen aber bei uns sind es noch 7 Wochen.
Wir lassen uns von solchen negativ Bewertungen auch nicht mehr verrückt machen.Es gibt einfach Menschen denen kann man es nirgends recht machen.Da ist dann das Meer zu nass,der Sand zu sandig und die Sonne zu sonnig.
Wir sind auf jeden Fall sicher für unsere Bedürfnisse das richtige Hotel gebucht zu haben.
Hab die Tage gerade nachgezählt, es sind nur noch 48 Tage. Ist ja doch gar nicht mehr so lang.
Wir freuen uns auf jedenfall jetzt schon rießig.
LG Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!