• sabinezeiler
    geschrieben 1228911018000

soweit ich es weiß, ist der Butlerservice inklusive.

Wir haben z.B. das Kopfkissenmenü, oder den Roomservice in Anspuch genommen. Koffer auspacken o.ä. nicht, das mach ich dann doch lieber selber.

Wäscherei kostet extra.

an der Lobby-Bar sind internationale Markengetränke inklusive zu haben (z.B. Baileys, Bacardi, Campari etc.)

Von der Ambar-Lobby läuft man ca. 10 Minuten zum Village, aber auch von dort fahren Shuttle-Busse zum Pueblo, von den Zimmern ein bißchen länger, je nach Lage.

LG

Sabine

• hausi2405
    geschrieben 1228913651000

ich bin seit 2 tagen wieder zurück :-(

es war traumhaft schön, und der butlerservice ist inklusive.

es sei denn, man möchte, das der butler-service ein bad einlässt.

das kostet extra.

aber das haben wir selbst gemacht.

lg

anja

• noobie
    geschrieben 1228914026000

perfekt, brauch ja keine überauswahl an marken, aber ein paar wären einfach nett, weil man dann weiß, dass es nicht nur den letzten fusel gibt. das mit roomservice hört sich auch toll an, hatte ich noch nie, ist aber sicherlich toll.und wenn ich mal 15min heimlaufen muss, gibts auch schlimmeres.

aber eine wichtige frage hätte ich noch, wenn gestattet: meines wissens nach gibt es im zimmer doch ein schlafsofa. stimmt das und wenn ja, kann das was oder ist das echt eine ganz schlechte alternative? denn dann kommen wir nicht drum herum zwei zimmer zu buchen (1zimmer als EZ) was halt dann doch ein gutes stück mehr kostet.

nachdem man zu den iberostar grand hotel noch nichts erfährt und die preise doch nochmal ein deutliches stück höher sind, sieht es derzeit stark nach ambar aus. am freitag gehts ins reisebüro :D

schweiß fließt, wenn muskeln weinen
  • hausi2405
    geschrieben 1228914296000

das schlafsofa gibt es in der tat.

es ist ziemlich durchgelegen, und ich als erwachsener möchte nicht unbedingt 14 tage darauf schlafen. es kommt wohl ein wenig aufs gewicht und die erwartungen an.

ein kind kann sicher problemlos darauf schlafen.

das ambar ist absolut empfehlenswert. meine bewertung folgt noch!

:p

• noobie
    geschrieben 1228914745000

bei der summe, die der urlaub kostet, leg ich dann lieber paar eur drauf und hab anständige schlafgelegenheiten für jeden, als dass ich hier spare. hätte ja nur sein können, dass hier auch ganz neue top-schlafsofas sind und wir uns das geld mit guten gewissen sparen können.

danke für eure ganzen antworten :-)

• fraenni
    geschrieben 1228915399000

Hallo noobie,

also auf der HP des Ambar wird es als Bettsofa bezeichnet. Ob Schlafsofa/Bettsofa wer hat es ausprobiert, denn im King-Size-Bett ist mehr als reichlich Platz. ;)

Weitere Infos auch über die Serviceleistungen findest Du auf diesem LINK Ambar-HP.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • noobie
    geschrieben 1228917021000

kingsize ist doch ein klassisches doppelbett oder? queensize ist das französische bett in europa.

und in einem zimmer steht entweder 1 kingsize (sprich doppelbett) oder 2 queensize (sprich 2 französische betten, also nur für 1 person geeignet, wenn man kein pärchen ist und ausgewachsen ;) ) + eine zusätzliche bettcouch. in unserem fall müsste also einer immer auf die bettcouch ausweichen.

wenn diese dann durchgelegen ist, trübt das das urlaubsvergnügen ungemein (vorallem in der preisklasse). daher meine frage nach dem schlafsofa. so wie das klingt, kann das aber eher nix --> 2 zimmer

zur website vom ambar: es gibt oftmals unterschiede zwischen websiten des anbieters und der angebotenen realität vor ort, daher bin ich für eure erfahrungsberichte wirklich dankbar.

• fraenni
    geschrieben 1228917696000

Hallo noobie,

das die Bettcouch evtl. schon durchgelegen ist, davon kann man sicherlich nicht ausgehen, da das Ambar erst im Dez. 2007 eröffnet wurde.

Ich habe leider im März kein "Liegetest" gemacht, aber vll. meldet sich ja noch Jemand der das Sofa auf "Herz & Feder" getestet hat. :D

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Marion1804
    geschrieben 1229004038000

Wir waren dieses Jahr im Ambar und hatten eine Mastersweet.Also Kingsizebett mit Schleier und allem Pi Pa Po.

Eine Schlafcouch gab es auch allerdings war diese nicht zum ausziehen und durchgelegen war diese auf keinen Fall.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung über Mail

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • noobie
    geschrieben 1229028318000

sorry, jetzt muss ich nochmal doof nachfragen. ist das bett jetzt durchgelegen oder nicht? bei jahrgang 2007 und erwartungsgemäß eher wenig leute, die das zimmer als 3bettzimmer verwenden, sollte das doch passen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!