• noobie
    geschrieben 1229191515000

so gebucht ist: vom 13.3 bis 24.3 gehts zu dritt ein zimmer ins ambar. wenn das bett echt scheiße ist, müssen wir halt mehr trinken ;)

schweiß fließt, wenn muskeln weinen
  • fraenni
    geschrieben 1229194608000

Na dann, bleibt ja nur noch Euch einen traumhaften Urlaub zu wünschen.

Mit dem Ambar habt Ihr ja schon einen exklusiven Cluburlaub gebucht.

Viel Spaß und einen gesunden Schlaf auf der Bettcouch. ;)

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • noobie
    geschrieben 1229438220000

wir werden berichten ;)

schweiß fließt, wenn muskeln weinen
  • Sualky
    geschrieben 1229796610000

Die jüngste Bewertung vom Ambar finde ich sehr gelungen. Ich würde mir wünschen, dass alle negativen Bewertungen so detailliert und ausführlich wären. Anhand der Darstellung kann ich hervorragend nachvollziehen, dass die vom Autor kritisierten Mängel für mich allesamt nicht relevant sind...

Aber wie kann man so penibel sein und sich auf diese Weise selbst den Urlaub verderben? Wer bitte checkt unmittelbar nach Ankunft den Late Departure für den Abreisetag in 14 Tagen? Wer erwartet, dass eine defekte Minibar oder Balkontür innerhalb weniger Minuten repariert werden? Wer steht um Punkt 8 Uhr morgens vor dem Fitness-Studio und erwartet, dass dort bereits alles hergerichtet ist? Und wer hängt den ganzen Tag am Telefon, um den Gästeservice des Hotels zu nerven? Für mich nicht nachvollziehbar, schon gar nicht in der Domi...

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Dominikaner eine feine Antenne für humorlose Menschen haben und einen großen Bogen um diese machen. Das wirkt sich dann eben auch auf den Service aus... Wer mit so einer Mentalität in die Domi fliegt, dort deutsche Perfektion erwartet und an allem rummeckert, der wird immer entäuscht werden - egal in welchem Hotel...

Was bei mir hängenbleibt: Offenbar läuft diese Spezies "Penibler Perfektionist" gerade im Ambar in besonders hoher Konzentration auf (war ja nicht die erste Ambar-Bewertung dieser Art)... Schade eigentlich!

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • MasterM25
    geschrieben 1229873769000

Sehr schöner Beitrag, du hast genau das ausgesprochen, was ich gerade gedacht habe, als ich die Bewertung las. Top! :)

• jetpats
    geschrieben 1230107762000

@Sualky sagte:

Die jüngste Bewertung vom Ambar finde ich sehr gelungen. Ich würde mir wünschen, dass alle negativen Bewertungen so detailliert und ausführlich wären. Anhand der Darstellung kann ich hervorragend nachvollziehen, dass die vom Autor kritisierten Mängel für mich allesamt nicht relevant sind...

Aber wie kann man so penibel sein und sich auf diese Weise selbst den Urlaub verderben? Wer bitte checkt unmittelbar nach Ankunft den Late Departure für den Abreisetag in 14 Tagen? Wer erwartet, dass eine defekte Minibar oder Balkontür innerhalb weniger Minuten repariert werden? Wer steht um Punkt 8 Uhr morgens vor dem Fitness-Studio und erwartet, dass dort bereits alles hergerichtet ist? Und wer hängt den ganzen Tag am Telefon, um den Gästeservice des Hotels zu nerven? Für mich nicht nachvollziehbar, schon gar nicht in der Domi...

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Dominikaner eine feine Antenne für humorlose Menschen haben und einen großen Bogen um diese machen. Das wirkt sich dann eben auch auf den Service aus... Wer mit so einer Mentalität in die Domi fliegt, dort deutsche Perfektion erwartet und an allem rummeckert, der wird immer entäuscht werden - egal in welchem Hotel...

Was bei mir hängenbleibt: Offenbar läuft diese Spezies "Penibler Perfektionist" gerade im Ambar in besonders hoher Konzentration auf (war ja nicht die erste Ambar-Bewertung dieser Art)... Schade eigentlich!

LG Klaus

Da paßt jedes Wort- und ist so treffend, da muß doch mal ein Perfektionist zum Nachdenken kommen- ob er denn so richtig tickt.

PS: Das Ambar ist es wohl für mich- kann denn dieses Hotel mit Family/Kind 15 überhaupt gebucht werden ?

• fraenni
    geschrieben 1230114625000

Hallo jetpats,

das Ambar ist ein Adults-only-Resort und das Mindestalter beträgt 18 Jahre ! :?

Ob Ausnahmen bei Fam. mit Kinder unter 18 Jahren gemacht werden, würde ich beim RB, RV oder direkt beim Bahia-Principe-Ambar abklären.

Bei einer Buchungsanfrage im I-net z.B. TUI kommt bei 2 Erwachsene + 1 Kind 15 Jahre keine Fehlermeldung. ;)

lg und schöne Feiertage

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Marion1804
    geschrieben 1231172424000

Das Amber kann nicht mit Kindern unter 18 Jahren gebucht werden.

Waren letztes Jahr im August dort und kann es jedem der Ruhe sucht empfehlen.Die ganze Anlage Bahia Principe kann mitbenutzt werden, was anhand der Bimmelbahn die durch den Komplex fährt sich als einfach gestaltet.

allerdings können die Gäste des Bahia Principe nicht das Amber benutzen da dies ein Privatclub ist.

Uns hat es super gut gefallen :D

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • iser
    geschrieben 1231347017000

So, nun habe ich umgebucht,war mir doch mit den Royal Suites Turquesa nicht so geheuer. Wo sollen am Strand die bis zu 500 Leute hin? Habe auf Grund Euer Berichte und den Bewertungen nun das Ambar, glaube(hoffe :D ) es richtig gemacht zu haben.

Gruss

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Marion1804
    geschrieben 1231347182000

@Resi,

freu dich auf deinen Urlaub denn das ist ein spitzenmäßiges Hotel.

Ich beneide dich da richtig.

Keine Liegenjagdt morgens um 8Uhr und ganz relaxt seinen Urlaub verbringen.

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!