Danke, diese Adresse ist die richtige, hatte heute schon Mailkontakt mit Frau Vogler. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und bitte berichte darüber.
LG
Resi
Danke, diese Adresse ist die richtige, hatte heute schon Mailkontakt mit Frau Vogler. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und bitte berichte darüber.
LG
Resi
sorry, wenn meine Mailadresse aus 08/2007 nicht mehr aktuell war.
Wünsche einen tollen Urlaub im Ambar.
lg
fraenni
Hallo zusammen,
kurzer Lagebericht aus dem Ambar. Bei uns sind die letzten Tage angebrochen. Hatten in dieser Zeit 5 Regentage, die teilweise sehr heftig waren. Zum Glueck haben wir 3 Wochen gebucht.
Das Essen hier ist hervorragend. Die Spezsialitaetenrestaurants muss man nicht buchen. Lediglich das leidige Tuerenproblem (lautes zuschlagen, da keine Tuerdichtungen vorhanden und die Tueren teilweise klemmen) und die sehr spaete Zimmerreinigung sind zu bemaengeln.
Werde spater einen ausfuehrlichen Bericht einstellen.
Gruss an alle kuenftigen und "alten" Ambar-Besucher.
Sumsumsine
ich habe den tip bekommen meine Frage hierrein zu stellen:
Hallo leute!
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich reise im Mai ins Bahia Punta Cana Club Golden.
Jetzt überlege ich ob ich nicht ein Upgrade zum Ambar direkt im Hotel anfrage.
Wo genau befindet sich das Ambar?
Gehört es zum Bavaro, Punta Cana und Premier Club dazu oder ist es an einen ganz anderen Ort.
Wenn es sich in der gleichen Anlage befindet kann man dann auch alle Restaurants mitnutzen?
Danke
Alex
Hallo alex,
ich war im März 08 im BPC und hatte auch den "Golden Club" gebucht. Die Suiten des Golden Clubs liegen in direkter Strandnähe und das Ambar, vom Strand aus gesehen, rechts daneben. Wir haben beim Einchecken ein Upgrade ins Ambar bekommen. Das Ambar ist in der gesamten Anlage ein separater Bereich und auch nur ab 18 Jahren buchbar. Im Ambar gibt es drei Spezialtätenrestaurants die auch nur von Ambargäste benutzt werden können.
Beim "Golden Club" kann man 3 x die Woche die Restaurants in Anspruch nehmen, wobei beim Ambar dies tgl. möglich ist. Ambargäste können aber auch alle anderen Restaurants in der gesamten Anlage benutzen.
Grundsätzlich ist zu empfehlen, die Buchungen der Spez.-restaurants möglichst für eine kpl. Woche im voraus zu buchen, damit man sich die gewünschten Restaurants und Termine auch noch aussuchen kann.
Weiterhin ist der Strandabschnitt des Ambar auch separat gekennzeichnet.
lg
fraenni
@fraenni sagte:
Hallo alex,
ich war im März 08 im BPC und hatte auch den "Golden Club" gebucht. Die Suiten des Golden Clubs liegen in direkter Strandnähe und das Ambar, vom Strand aus gesehen, rechts daneben. Wir haben beim Einchecken ein Upgrade ins Ambar bekommen. Das Ambar ist in der gesamten Anlage ein separater Bereich und auch nur ab 18 Jahren buchbar. Im Ambar gibt es drei Spezialtätenrestaurants die auch nur von Ambargäste benutzt werden können.
Beim "Golden Club" kann man 3 x die Woche die Restaurants in Anspruch nehmen, wobei beim Ambar dies tgl. möglich ist. Ambargäste können aber auch alle anderen Restaurants in der gesamten Anlage benutzen.
Grundsätzlich ist zu empfehlen, die Buchungen der Spez.-restaurants möglichst für eine kpl. Woche im voraus zu buchen, damit man sich die gewünschten Restaurants und Termine auch noch aussuchen kann.
Weiterhin ist der Strandabschnitt des Ambar auch separat gekennzeichnet.
lg
fraenni
Vielen Dank
ich habe mal in bpb geschrieben.
lt. homepage ist ja nur eine preisdifferenz von 98,- für zwei personen.
es wäre sicher nett.
im golden cllub war ich schon 06.
es ist ein tolles hotel.
lg
alex
Hallo zusammen
Dies ist mein erstes Post hier.
Zu meiner Frage: Wir fliegen am 26.2.09 in GBPB für 2 Wochen. Wir sind nun Stark am überlegen direkt im Hotel ein Upgrade ins Ambar zu kaufen! Was kostet den so ein Upgrade für 2 Wochen und lohnt es sich?? Kann ich dies dort machen oder soll ich per Mail anfragen?? Für eure Antwort bin ich jetzt schon sehr Dankbar!
mfg
Ein Upgrade ist nach Verfügbarkeit zu buchen. Wir haben unser Upgrade letztes Jahr im Voraus (per Mail ans Hotel) dazu gebucht und mit Kreditkarte bezahlt.
Wir sind aber in der Nebensaison gereist, daher war der Preis ein Sonderangebot und jede Menge Zimmer im Ambar verfügbar.
Den momentanen Upgrade-Preis erfährst du beim Hotel. Solltest du vorab schon z.B. den Golden Club o.ä. gebucht haben, ist dieser Preis für ein Upgrade natürlich geringer, als wenn du die "normalen" Zimmer gebucht hast.
Das Ambar ist ab 18 Jahre buchbar und ich (wir) fand(en) es jeden Cent wert! Egal ob spezielle A-la-carte Restaurants, eigenen Strandbereich, Roomservice inklusive oder internationale Alkholikas, und, und, und!
Wir würden jedes Mal wieder aufbuchen!!!
LG
Sabine
@Kubo sagte:
Hallo zusammen
Dies ist mein erstes Post hier.
Zu meiner Frage: Wir fliegen am 26.2.09 in GBPB für 2 Wochen. Wir sind nun Stark am überlegen direkt im Hotel ein Upgrade ins Ambar zu kaufen! Was kostet den so ein Upgrade für 2 Wochen und lohnt es sich?? Kann ich dies dort machen oder soll ich per Mail anfragen?? Für eure Antwort bin ich jetzt schon sehr Dankbar!
mfg
Hi!
Auch ich habe bezüglich des Upgrades ein Mail gesendet.
Leider kostet es 30,- USD p.P. und Nacht.
Das sind dann 840,- USD oder ca. 670,- Euro
Mir ist es ehrlich gesagt zu teuer.
Da ich aus Österreich bin und schon den Zubringerflug nach Frankfurt (260,-) zahlen muss wäre ich dann schon bei 2300,- Euro p.P.
Vielleicht hat man ja auch ein Glück und bekommt ein Gratis Upgrade.
Aber im Mai eher unwahrscheinlich, oder?
LG
Alex
Zur Hauptsaison wird es mit gratis Upgrade eher schlecht aussehen, aber man weiß ja nie...!
In der Nebensaison waren es nur 100 Dollar pro Woche, da haben wir nicht lange überlegt! ;o)
Du kannst ja vor Ort nochmal wegen einem Upgrade fragen, vielleicht sind zufällig einige Kapazitäten frei und man kann es günstiger haben.
LG
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!