jotjemaach Resi, on vill verjnöje em Ambar.
lg
fraenni
jotjemaach Resi, on vill verjnöje em Ambar.
lg
fraenni
dat wäde meer bestimmp hann un meer lossen et uns dort jot jon :rofl:
ich habe aber noch eine Frage: hat jemand eine E-Mail (oder Fax)Adresse vom Ambar? Ist diese Frau Vogler(Vogel??) im Ambar oder für die ganze Anlage zuständig? ich wollte unter anderen anfragen wie teuer der WLAN Account (im Zimmer)für die 3 Wochen sind.
Grüsse von der kölschen Resi und Ihrem Edelfranken Harry
Hallo Resi,
Laura Vogler
Ejecutiva de Ventas/ Sales Executive
Bahia Principe Punta Cana Resort
Dominican Republic
Tel: (809) 552-1444 Ext. 13245
Fax: (809) 552-1327
email: sales2@puntacana.bahia-principe.com
Vell Größ us Zöllech no Kölle
fraenni
Hallo fraenni,
weißt du zufällig, ob die Frau Vogler im Bahia Principe noch bzw. wie lange sie dort noch arbeitet?
Uns hat sie im Oktober erzählt dass sie nicht mehr so lange da ist und wieder nach Deutschland zurückkehrt.
Wir wollen im September wieder hin und wäre natürlich super, wenn sie dort noch arbeiten würde!!!
LG
Sabine
Hallo Sabine,
leider kann ich mit dieser Information nicht dienen.
Schick`doch einfach mal z.Hd.v. Frau Vogler eine Mail an obige Adresse.
Schönes WE und Grüße
fraenni
Danke Fraenni,
ich dacht vielleicht weißt du was! Ich werd erst ein paar Wochen vorher hinschreiben und hoffen, dass sie noch da ist!!!
LG
Sabine
kennt jemand von euch super hotels an der punta cana
Hallo biancaandreas,
Ihr habt Eure allgem. Frage nach einem Superhotel in Punta Cana im Thread Gran Bahia Principe Ambar gestellt, welches sicherlich ein Superhotel ist.
Seht Euch aber mal den nachfolgenden Link an: klick hier.
Dort werden Euch in einer Übersicht Hotels in Punta Cana angezeigt und Ihr könnt dann entsprechend auch die einzelnen Hotels besser vergleichen.
lg
fraenni
@ Resi
Habe kurz vor Silvester eine Mail an Frau Vogler geschrieben und sie hat prompt geantwortet. Hatte allerdings eine andere Mail-Adresse als fraenni:
ventas2bppuj@bahia-principe.com
Wenn wir Ende Januar im Ambar sind, werde ich Frau Vogler fragen, wie lange sie noch dort ist und ob es ggf. eine neue Mail-Adresse gibt.
Noch 17 Tage ...
LG Sumsumsine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!