• Sumsumsine
    geschrieben 1235395827000

Hallo kamnai,

sind seit einer knappen Woche aus dem Ambar zurück. Nachdem ich zu Beginn beim abendlichen Daußensitzen 5 Stiche hatte, habe ich mich brav vorher mit Azaron before Tropen eingesprüht (gibts in jeder Apotheke) und siehe da, kein einziger Stich mehr.

Über den Golfplatz weiß ich leider auch nichts, habe nur gehört, dass dort sowas wie Eigentumswohnungen verkauft werden, die sie wohl erst noch bauen und sich speziell an Golfer richten.

Liebe Grüße

Sumsumsine

• kamnai
    geschrieben 1235406271000

hallo Fraenni,hallo Sumsumsine,

vielen dank für euere Antwort. Habe schon so viel von euch gelesen, hat mir sehr geholfen. Freue mich schon so sehr auf Ambra. Kann auch nicht mehr warten.. :laughing:

• kamnai
    geschrieben 1235409149000

hallo sumsumsine, wie hat es dir gefallen ?? Welches haus habt ihr gehabt ?? Ist die Laura Vogler noch da als gust relation ?

lg Kamnai

• Sumsumsine
    geschrieben 1235462688000

Hallo kamnai,

ich hatte ja vorher mit Frau Vogler gemailt und mir im 2. Stock ein Erkerzimmer der Villa 60 "gewünscht". Wir hatten dann tatsächlich das Erkerzimmer 60317 im 2. Stock mit seitlichem Meerblick. Vor dieser Seite der Villa 60 (in Richtung Meer gesehen rechte Seite) fahren allerdings die Bimmelbähnchen und ab und zu ein Motorrad oder eines der Wirtschaftsfahrzeuge. Bei geschlossenem Balkonfenster aber überhaupt kein Problem.

Die Vorabbuchung der Spezialitätenrestaurants über Frau Vogler hat nicht so ganz funktioniert. Hatten anstelle des mediterranen Restaurants das BBQ erwischt. Da war nicht so unser Fall. Das BBQ findet in der Snackbar Olas II statt und ist für alle. Dort gab es nur sehr wackelige Plastikstühle und -tische und das Essen war auch nicht die Krönung (z.B. sehr zähe Steaks).

Frau Vogler arbeitet noch im Bahia Principe Premier. Haben uns mit ihr getroffen, um ihr Kinderschoki und Weingummi mitzubringen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Wenn du an dem Plan der Anlage, den mir Frau Vogler gemailt hat, interessiert bist, kannst du mich ja kontaktieren.

Wärmstens empfehlen kann ich dir in der Mittagszeit (10.00 Uhr bis 16.00 Uhr) die Lobbybar mit unserem Barkeeper Juan. Er spricht die üblichen paar Brocken Deutsch und ist eigentlich immer gut drauf.

Viel Spaß im Ambar

Sumsumsine

• kamnai
    geschrieben 1235472555000

hallo Sumsumsine,

danke. Habe auch mail an Fr Vogler geschickt auf Deutsch. Aber irgendwie ist es wohl woanders hingekommen.sie schreiben ich solle das ganze in Englisch schreiben.Habe mail: Ventas2bppuj@bahia-principe.com benutzt.

Habe jetzt auf englisch nochmal geschickt und gebeten an L. Vogler weiter zu leiten. Bin jetzt gespannt....

Ja, würde gerne Plan haben....

Übrigens : braucht man abends Jacke wegen Klimaanlage ??

lg Kamnai

• iser
    geschrieben 1235481597000

Hallo Kamnai!

ich habe Dir eine PN geschickt

resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • kamnai
    geschrieben 1235495125000

:disappointed: hallo an alle,

Fr Vogler ist leider nicht mehr in GBP. Sie ist wieder nach Deutschland ! :sad:

LG Kamnai

• vipsabina
    geschrieben 1235502106000

Guten Abend!

Wir fliegen am 30.05.09 ins Bahia Principe, haben auch dieses extra-Paket gebucht! Bin gespannt wie es wird! Hab ja schon einiges von euch gelesen, was sehr hilfreich ist! Danke :laughing:

• Sumsumsine
    geschrieben 1235548015000

Hallo kamnai,

das mit der Jacke abends ist Geschmackssache. Ich habe in den 3 Wochen keine gebraucht, aber ich weiß auch nicht, ob ich ein Maßstab bin, da ich auch nicht empfindlich bin und nicht so schnell friere. Habe aber abends viele, meist jüngere Frauen, mit dünneren, langärmeligen Oberteilen gesehen. Ich finde, man konnte auch ohne Jacke gut draußen sitzen. Die Klimaanlagen waren auch nicht so stark eingestellt, dass man frieren musste.

Das mit Frau Vogler habe ich nicht gewusst, sie hatte uns nicht gesagt, wann sie nach Deutschland zurückgeht. Ich dachte, das wäre erst im Sommer oder so.

LG

Sumsumsine

• sabinezeiler
    geschrieben 1235554009000

Hi,

ich hab keine Jacke gebraucht. Man (frau) ist vom Tag so aufgeheizt, dass mich da nicht gefroren bzw. gefröstelt hat. Wir haben allerdings immer ein bißchen darauf geachtet nicht genau im Zug der Klimaanlage (Auslässe) zu sitzen.

Schade, dass Frau Vogler nicht mehr da ist, aber sie hatte es im Herbst schon angekündigt. Ist natürlich ein bißchen schwieriger auf Englisch zu kommunizieren, aber wenn man sich in den englischsprachigen Reiseforen umsieht, klappen da Absprachen auch super.

LG

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!