Hallo kamnai,
ich hatte ja vorher mit Frau Vogler gemailt und mir im 2. Stock ein Erkerzimmer der Villa 60 "gewünscht". Wir hatten dann tatsächlich das Erkerzimmer 60317 im 2. Stock mit seitlichem Meerblick. Vor dieser Seite der Villa 60 (in Richtung Meer gesehen rechte Seite) fahren allerdings die Bimmelbähnchen und ab und zu ein Motorrad oder eines der Wirtschaftsfahrzeuge. Bei geschlossenem Balkonfenster aber überhaupt kein Problem.
Die Vorabbuchung der Spezialitätenrestaurants über Frau Vogler hat nicht so ganz funktioniert. Hatten anstelle des mediterranen Restaurants das BBQ erwischt. Da war nicht so unser Fall. Das BBQ findet in der Snackbar Olas II statt und ist für alle. Dort gab es nur sehr wackelige Plastikstühle und -tische und das Essen war auch nicht die Krönung (z.B. sehr zähe Steaks).
Frau Vogler arbeitet noch im Bahia Principe Premier. Haben uns mit ihr getroffen, um ihr Kinderschoki und Weingummi mitzubringen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Wenn du an dem Plan der Anlage, den mir Frau Vogler gemailt hat, interessiert bist, kannst du mich ja kontaktieren.
Wärmstens empfehlen kann ich dir in der Mittagszeit (10.00 Uhr bis 16.00 Uhr) die Lobbybar mit unserem Barkeeper Juan. Er spricht die üblichen paar Brocken Deutsch und ist eigentlich immer gut drauf.
Viel Spaß im Ambar
Sumsumsine