Hallo, hab gerade gelesen, dass in DR am Flughafen oder Hotel Gepäck Check in aus dem Koffer geklaut wird. Ist in Ambar auch Hotel Gepäck check in beim Heimflug ??
lg Kamnai
Hallo, hab gerade gelesen, dass in DR am Flughafen oder Hotel Gepäck Check in aus dem Koffer geklaut wird. Ist in Ambar auch Hotel Gepäck check in beim Heimflug ??
lg Kamnai
nein, das gibt es dort meines Wissens nicht!!!
LG
Danke, das heisst, ihr habt auch in Flughafen Puncta Cana eingecheckt !! Das ist gut ! Habt Ihr das Zimmer länger behalten dürfen ? Kostet extra ?
LG Kamnai
ja, haben direkt am Flughafen eingecheckt!
wann geht euer Rückflug? wir haben erst überlegt das Zimmer länger zu behalten, nach Verfügbarkeit und ich glaub 30 $ wäre das möglich gewesen, aber wir haben uns dagegen entschieden, waren ganz früh am Strand, haben dann bis mittags gepackt, nach dem Packen schön geduscht und sind anschließend gemütlich zum Mittagessen (im Hauptrestaurant mit Klimaanlage) gegangen. Da man ca. 3 - 3 1/2 Stunden vor Abflug am Hotel geholt wurde, hatten wir nur noch ne gute halbe Stunde bis zur Abholung zu überbrücken.
LG
Sabine
Unser Flug ging um 16.15 Uhr ab und wir wurden bereits um 13.00 Uhr am Bavaro abgeholt. Somit hat sich die Frage der Verlängerung im Zimmer nicht gestellt. Wir haben morgens ausgiebig gefrühstückt, dann die Koffer gepackt, um 11.00 Uhr ausgescheckt und es uns dann noch 1 1/2 Stunden an der Lobby-Bar mit Juan gut gehen lassen.
Da wir bei Jahn-Reisen einen Privattransfer dabei hatten, war das Ein- und Auschecken richtig entspannt. Wir waren die einzigen, die angekommen bzw. abgereist sind. Bei der Ankunft in Punta Cana hatten wir nach dem Erhalt unserer Koffer einen Kofferträger, der uns direkt zum Schalter von Jahn-Reisen gebracht hat. Hier ging es sofort weiter zum Privattaxi.
Beim Rückflug waren wir am Flughafen Punta Cana durch die sehr frühzeitige Abreise und der gebuchten Premium Economy Class von Condor und dadurch separatem Schalter auch die einzigen. Mit dem Gepäck gab es deshalb überhaupt keine Probleme.
Gruß Sumsumsine
:rofl:
Vielen Dank für Info. Unser Rückflug geht glaub ich um 18 Uhr. Habe jetzt beschlossen Hartschalen Koffer zu nehmen. Ich freue mich schon so, noch 2 Wochen !! Vielen, vielen Dank für euere Ratschläge ! Ist viel Wert !!
Kamnai :rofl: :rofl:
WOW!!! Hätte das mein Mann erfahren, dass es so ein Spezialangebot gibt, hätte wir es bestimmt auch dazugebucht! Gibt es leider bei Schauinsland nicht! Kenne dieses Spezialangebot aber von anderen Reisen von uns! Sehr praktisch!
@kamnai kann mich nur anschliessen!!!
Vielen Dank für die Tipps!
habe jetzt gerade ein mail vom Hotel erhalten.
Ich wollte ein fixes Upgrade buchen.
Vom Punta Cana Golden Club ins Ambar.
Sie können es nicht garantieren.
Man weiß es erst bei der Ankunft im Hotel ob man es bekommt.
Ich hoffe das das Ambar im Mai nicht ausgebucht ist.
Was glaubt ihr wie die Buchungslage im Mai aussieht?
Ankunft wäre von mir am 13.05 - 27.05
Danke
Alex
Hallo alex,
ich würde an Deiner Stelle Anfg. Mai noch mal eine Mail mit dem Upgrade-Wunsch schicken. In der Regel erhalten die Hotels meist sehr kurzfristig die Belegungsdaten der RV und können erst dann die Zimmerbelegung organisieren.
Wie die Buchungssituation im Mai ist, kann natürlich kein RV o. Hotel im voraus wissen, zumal z.Zt. auch sicherlich die Weltwirtschaftslage eine große Rolle spielt.
Wenn man aber bedenkt, dass die Hauptreisezeit in der DR von ca. Mitte Nov. bis April geht und der Ambarbereich mit 528 Suiten auch nicht gerade klein ist, dann ist eine Vollauslastung zu dieser Zeit auch nicht sehr wahrscheinlich.
Wünsch` Dir viel Glück, aber der "Golden Club" liegt ja auch in direkter Strandnähe neben dem Ambarbereich.
lg
fraenni
Also ich denke auch das es klappen wird.
Ich war ja bereits 2006 in der anlage und da machte ich auch ein upgrade in den golden club.
Frau Vogler hat es mir schon lange vor unserer anreise bestätigt.
mir wäre das ambar angenehm da wir in mexiko im iberostar grand paraiso waren und das noch um welten luxuriöser war als das ambar.
lg
alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!