also die armbänder sind modell kabelbinder und somit nicht abnehmbar. farbe ist durchsichtig.
zu den anderen punkten:
Butlerservice: was gibt es für Möglichkeiten die der Butler erledigt
nur unsinnige serviceleistungen, wie schuheputzen (meine budapester blieben daheim) oder turn-down-service.
Wäschereiservice: wie sind in etwa die Kosten
sorry keinen plan
Zimmersafe: welche größe hat der Safe
15,4 Notebook passt nicht rein
Internet: Gibt es vielleicht kostenloses WLAN im Lobbybereich um mit den eigenen Laptop zu surfen
WLAN gibts, obs kostenlos ist, weiß ich aber nicht.
Cocktails: kann man sich auch an der Poolbar mixen lassen was man möchte oder gibt es nur Fertigcocktails
die Masse sind Fertigcocktails, frisch mischen geht bedingt (kommt drauf an welche Zutaten du willst). Richt Junior an der Poolbar einen Gruß von den drei Jungs aus Allemania aus, schimpf ein wenig über die Amis, bestell einen Blue Junior und du hast gute Chancen einen neuen Freund gewonnen zu haben, der dir auch deine Wunschcocktails macht
Noch eine dumme Frage: Kann man beim Zimmerservice auch frisch gepressten Orangensaft bestellen?
Alles eine Frage des Tips, ist aber offiziell nicht vorgesehen
Kann mir dafür jemand im Gegenzug erklären, für was die anderen Armbandfarben stehen und was die Unterschiede der einzelnen Clubs sind:
Armbandfarben gibt es:
Grün
Gelb
Silber
Bronze (Hacienda Club?)
Blau (für Kids, die noch keinen Alk bekommen)
Pink
Weiß (müsste Premier sein)
Zimmerarten gibt es:
Punta Cana
Bavaro
Premier (ist klar)
Club Hacienda
Club Diamond
Golden Club
Ambar (gut ist klar)
wo sind da die Unterschiede? Haben uns das im Urlaub doch öfter gefragt, Zimmer schauen eigentlich alle gleich aus, nur die Lage ist unterschiedlich und die Ausstattung teilweise.