• alexanderdap
    geschrieben 1237218607000

Hallo Ihr Lieben!

Kann mir, einer der bereits im Hotel war, genauere Infos über alles geben?

z.B.:

Butlerservice: was gibt es für Möglichkeiten die der Butler erledigt

Wäschereiservice: wie sind in etwa die Kosten

Zimmersafe: welche größe hat der Safe

Internet: Gibt es vielleicht kostenloses WLAN im Lobbybereich um mit den eigenen Laptop zu surfen

Cocktails: kann man sich auch an der Poolbar mixen lassen was man möchte oder gibt es nur Fertigcocktails

Noch eine dumme Frage: Kann man beim Zimmerservice auch frisch gepressten Orangensaft bestellen?

Ich bin etwas verwöhnt da ich ja schon im Iberostar Grand im Mexiko war.

Das soll jetzt nicht heisen das ich ein Nörgler bin.

Ich fahre genauso in einfache Pensionen und 4* Hotels (z.B. H10 Playa Esmeralda - Fuerteventura)

Danke

Alex

• alexanderdap
    geschrieben 1238513617000

Hi!

Ich habe nochmals eine Frage an diejenigen die schon im Ambar waren:

Ich habe jetzt Bilder im Internet gesehen wo die Gäste nicht mehr die alten AI Bänder hatten sondern so Moderne Silikon Armbänder.

Bekommt man die "klassischen" Bänder oder so moderne?????

Danke

Alex

• iser
    geschrieben 1238521009000

Alex, vielleicht kannst Du Dir das aussuchen schreib einfach eine mail und lass Dir die Farben durchgeben. :laughing: :rofl: :rofl: bei der Gelegenheit frage bitte ob das Toilettenpapier Blümchen hat.

Sorry, aber das musste jetzt sein.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • alexanderdap
    geschrieben 1238528145000

Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal was man für ein Band hat.

nur dieses, welches ich gesehen habe, ist eines das man ohne Probleme runternehmen kann.

Das hat mich ein wenig gewundert.

Mir ist es recht wenn ich es runter nehmen kann beim duschen und beim schlafen.

lg

Alex

• sabinezeiler
    geschrieben 1238528504000

von wann sind die Fotos???

sieht man das so genau, dass die zum Runternehmen sind???

die vom Ambar sind durchsichtig, silbrig mit den Ambarsternen drauf (die jedoch gleich weg sind) und daher die Unauffälligsten im Bahia Principe Resort, aber ich wüßte nicht, dass sie abnehmbar sind!

LG

Sabine

• iwku
    geschrieben 1238701891000

Hallo zusammen!

Also die Armbänder im Ambar sind wirklich abnehmbar. War zumindest vor einem Jahr kurz nach der Eröffnung so. Die Bänder sind aus einem weichen, elastischen Plastikmaterial.

• sabinezeiler
    geschrieben 1238705693000

Im Oktober 08 war es definitv nicht abnehmbar, vielleicht war's nach der Erföffnung ne Übergangslösung, aber wegen Mißbrauchsgefahr werden sie das sicher nicht weiter machen!

• noobie
    geschrieben 1238768091000

also die armbänder sind modell kabelbinder und somit nicht abnehmbar. farbe ist durchsichtig.

zu den anderen punkten:

Butlerservice: was gibt es für Möglichkeiten die der Butler erledigt

nur unsinnige serviceleistungen, wie schuheputzen (meine budapester blieben daheim) oder turn-down-service.

Wäschereiservice: wie sind in etwa die Kosten

sorry keinen plan

Zimmersafe: welche größe hat der Safe

15,4 Notebook passt nicht rein

Internet: Gibt es vielleicht kostenloses WLAN im Lobbybereich um mit den eigenen Laptop zu surfen

WLAN gibts, obs kostenlos ist, weiß ich aber nicht.

Cocktails: kann man sich auch an der Poolbar mixen lassen was man möchte oder gibt es nur Fertigcocktails

die Masse sind Fertigcocktails, frisch mischen geht bedingt (kommt drauf an welche Zutaten du willst). Richt Junior an der Poolbar einen Gruß von den drei Jungs aus Allemania aus, schimpf ein wenig über die Amis, bestell einen Blue Junior und du hast gute Chancen einen neuen Freund gewonnen zu haben, der dir auch deine Wunschcocktails macht

Noch eine dumme Frage: Kann man beim Zimmerservice auch frisch gepressten Orangensaft bestellen?

Alles eine Frage des Tips, ist aber offiziell nicht vorgesehen

Kann mir dafür jemand im Gegenzug erklären, für was die anderen Armbandfarben stehen und was die Unterschiede der einzelnen Clubs sind:

Armbandfarben gibt es:

Grün

Gelb

Silber

Bronze (Hacienda Club?)

Blau (für Kids, die noch keinen Alk bekommen)

Pink

Weiß (müsste Premier sein)

Zimmerarten gibt es:

Punta Cana

Bavaro

Premier (ist klar)

Club Hacienda

Club Diamond

Golden Club

Ambar (gut ist klar)

wo sind da die Unterschiede? Haben uns das im Urlaub doch öfter gefragt, Zimmer schauen eigentlich alle gleich aus, nur die Lage ist unterschiedlich und die Ausstattung teilweise.

schweiß fließt, wenn muskeln weinen
  • LaKara
    geschrieben 1241027836000

Wir haben soeben im RB umgebucht (von Mexiko - dass jetzt die Sehenswürdigkeiten auch geschlossen werden, war ausschlaggebend - auf die DomRep) und haben uns für dieses Hotel entschieden... die Auswahl war jetzt auch nicht mehr soooo groß, aber wir sind mit unserer Wahl zufrieden.

Habe gelesen, dass Männer mit kurzen Hosen abends beim Essen abgewiesen werden. Find ich super :D Aber wie schaut's denn obenrum aus? Sind Polos okay?

Gibt es sonst noch Dinge, die ich wissen muss? In den Bewertungen steht, dass die Liegenreservierer dort im Rudel vorkommen... wirklich so heftig?

Steffi

Urlaub 2011: - 4.4.11 - 18.4.11 Secrets Maroma Urlaub 2010: - 20.3.-5.4. Mövenpick Karon, Phuket - 08.7.-13.7. Lissabon - August: bayr. Wald
  • iser
    geschrieben 1241096142000

Hallo Steffi!

Ich bin im Moment im Ambar und kann nur sagen erste Sahne. Der Service ist das Beste was ich bis jetzt erlebt habe. Polo-Hemd ist ok und das mit den Liegen reservieren kommt auf die Saison an. Am Anfang war es schlimm aber jetzt ist es sehr entspannt. Am besten vor dem Fruehstueck (im Strandrestaurant ab 8 Uhr)die Handtuecher drauflegen.Du kannst auch im Buffetrest. Palmyra (ab 7 Uhr)fruehstuecken aber am Strand ist es schoener und Du brauchst nicht mehr auf das Zimmer. Es ist ein Klasse Hotel das kann ich Dir sagen. Wenn Du noch Fragen hast eine PN an mich.

Gruss

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!