• fraenni
    geschrieben 1241100840000

@LaKara

@iser

Zur Info aus einem anderen Thread:

@Sualky sagte:

Es kommt wie´s kommen musste: Gerade habe ich gelesen, dass die Reiseveranstalter aus den USA und Kanada jetzt damit angefangen haben, Touristen, die Mexiko gebucht haben, auf die Domrep umzuleiten. Und das sind ganze Herrscharen!

...

Dies wird sicherlich einige Auswirkungen auf alle Hotels in der Dom. Rep. haben.

Vll. und hoffentlich für das Ambar nicht zu negativ, da es sich ja um einen Exklusivclub handelt.

Dir Resi noch einen wunderschönen Urlaub im Ambar. :D

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • LaKara
    geschrieben 1241114020000

@iser

Ui, dankeschön für deinen Bericht! Klar, wenn ich noch Fragen habe komme ich gerne auf dein Angebot zurück :D Wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage!

Ja naja, sooo viele freie Plätze gibt es für die DomRep nun auch nicht mehr. Wie ich schon schrieb, war das gestern im RB fast ein Kampf noch ein passendes Hotel bzw. auch einen Fug zu finden. Da wir Studenten sind, sind wir zeitlich kaum eingeschränkt und faaast hätten wir auch ein komplett anderes Land gebucht (ich gebe zu, ein bisschen Frust war dabei... hauptsache Urlaub :laughing: ), aber dann plötzlich war das optimale Angebot da :D

Urlaub 2011: - 4.4.11 - 18.4.11 Secrets Maroma Urlaub 2010: - 20.3.-5.4. Mövenpick Karon, Phuket - 08.7.-13.7. Lissabon - August: bayr. Wald
  • d-rock
    geschrieben 1241279774000

Zurück aus dem Ambar!!

Haben vor Ort das Upgrade gebucht, weil wir gerne das ganze Hotel nutzen und man nicht eingeschränkt sein möchte.

Hatten erst ein Zimmer im Haus 79 mit Blick auf die "Baustelle" und das Brachgelände im Norden. Waren also für eine Nacht im Bavaro untergebracht. Armband: gelb!

Wir haben per Kreditkarte 498 Euro (für beide Personen) für das 2 Wochen Upgrade bezahlt. Das kommt drauf an, wie die Auslastung des Ambar gerade ist. Armband (dunkles rot, weil durchsichtig alle war) Zimmer in Villa 66.

Es hat sich wirklich gelohnt. Das Restaurant ist nicht so voll wie die anderen, und man kann sich sein Fleisch und Fisch frisch nach Aussuchen zubereiten lassen. Gambas, Shrimps, Kaviar stehen fast jeden Abend auf der Speisekarte des Buffets. Auch Muscheln und Co. bietet das Hotel an.

Die Oberteile für die Herren sind (Ausnahme schulterfreie Shirts) vollkommen egal. Aber lange Hose zum Abendessen ist Pflicht!! Genauso in den Spezialitätenrestaurents des Ambar.

Somit hatten wir jetzt auch einen Pool, der nur für uns war. Kinder sind am Ambar-Strandabschnitt und im Hotel selbst nicht erlaubt. Auch Gäste der anderen Hotels hatten zum Pool des Ambar keinen Zutritt.

Gästestrucktur: 90% verrückte Kanadier (überall), ein paar Amerikaner (mehrere in den anderen Hotelbereichen), ein paar Franzosen und wir wenigen Deutschen, aber zum Ende des Urlaub wurden es mehr. Auslanstung des gesamten Hotels: 95%!

Wir haben nichts falsch gemacht. Es war wirklich sehr schön!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Reisenn
    geschrieben 1241600700000

Na bis jetzt hört es sich ja so an alsob man alles richtig gemacht hat wenn man das Hotel bucht :D Also ich hoffe mal das es nicht ganz so voll wird, aber selbst wenn hab bestimmt schon schlimmeres erlebt... Ich fahre jetzt das 4te mal in die DomRep und muss sagen hatte bis jetzt in jedem Hotel viele Kanadier usw immer wenig Deutsche. Aber hat mich bis jetzt nie gestört waren nicht soo schlimm wie die es immer alle schreiben. Glück gehabt... Das jetzt alle in die DomRep "umgelagert" werden habe ich mir schon fast gedacht, na vielleicht ist es denen ja zu teuer oder sonst was... War/Ist das Wetter denn jetzt OK oder viel Regen? Wieviel Grad sind ca.?

Danke schonmal...

• fraenni
    geschrieben 1241600950000

Herzlich willkommen im Forum.

Mit dem Ambar hat Du sicher richtig gebucht und wirst bestimmt begeistert sein.

Über das Wetter kannst Du Dich im Wetter-Thread informieren klick hier oder weitere Fragen stellen.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub im Ambar. :D

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • iser
    geschrieben 1241996040000

So, ich bin wieder zurück von einem perfekten Urlaub. Ich bin beeindruckt,für uns war es das beste Hotel was wir jemals irgendwo in der Karibik hatten. Die leute einfach grossartig ,der Service war Spitze. Es ist nie von einer Bestellung was vergessen worden,was mir in anderen Hotels nicht nur einmal passiert ist. Die Zimmerreinigung war immer ausgeführt wenn wir vom Strand zurück kamen. Jeden zweiten Tag kam ein Anruf vom Guest Service (in deutsch) und fragte uns ob alles in Ordnung war. Es war auch alles in Ordung. das einzige was ich nicht so toll fand war das Strandrestaurant Las Olas(Frühstück) Das zum Ambar gehörige Las Brisas war um Längen besser, leider gab es dort nach ca. einer Woche nur noch Lunch. Es war einfach wunderschön, vom Anfang bis zum Ende. Flug Condor Premium Ecco Class dann Privattransfer(TUI Premium), achja 30 KG pro Person.Nächstes Jahr gleiche Zeit sind wir wieder dort.

Gruss

Resi

achso,Bewertung folgt natürlich

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • LaKara
    geschrieben 1243343344000

Wir sind ja nun auch eben erst zurückgekommen und ich kann mich den Ausführungen von Resi nur anschließen.... im Hotel war wirklich alles top (hatten ein schickes Erkerzimmer im obersten Stockwer in Villa 64). Noch sind mir die Eindrücke ZU aktuell (muss das erstmal bisschen sacken lassen), die Bewertung folgt dann in den nächsten Tagen.

Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und würde auch definitiv wieder dorthin gehen.

Resi, wir hatten auch über TUI Premium gebucht, schon ne feine Sache gell ;) ;) Bei uns hat auch das mit dem Late Check Out bis 18h usw. geklappt.

Urlaub 2011: - 4.4.11 - 18.4.11 Secrets Maroma Urlaub 2010: - 20.3.-5.4. Mövenpick Karon, Phuket - 08.7.-13.7. Lissabon - August: bayr. Wald
  • Pizzaaddi
    geschrieben 1243353410000

Hallo,

wir fliegen vom 21.07.-31.07.2009 ins Ambar. Haben auch über TUI Premium gebucht. Sind schon sehr gespannt auf das Hotel. :D

Hatten vorher Mexiko gebucht, aber weil der Donnerstag Flug gesrichen wurde, mußten wir umbuchen. Hatten zusätzlich auch keine Lust auf ein leeres und halb geschlossenes Hotel mit 150 Gästen.

Wäre schön, wenn Ihr Eure Hotelberichte schnell schreiben würdet.

Danke im voraus.

• Marion1804
    geschrieben 1243358959000

@Pizzaaddi,

freut euch auf einen super schönes Hotel mit einem super Strand.

Kein Liegenrennen morgens und einfach alles top.

Wir waren letztes Jahr im August dort und würden jederzeit wieder hin.

MeineHotelbewertung mit Fotos sind hier online.

Schönen Urlaub

LG

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Pizzaaddi
    geschrieben 1243519786000

Es gibt ne neue Bewertung über das Ambar.

Sorry, aber da wird für Kinderfreundlichkeit und Animation am Pool nur eine Sonne vergeben.

Genau deshalb fahren die Leute doch ins Ambar oder sehe ich das falsch ???

Wenn man sieht, wie hier die Hotelbewertungen entstehen.... :frowning:

Wir freuen uns aufs Ambar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!