Hey bytti,
also wir sind vor ein paar Tagen aus dem Ambar zurückgekehrt und ich kann dir folgendes versichern:
Der Ambar-Bereich ist NUR für Ambar-Gäste zugängig! Dies wird auch den Securitys überwacht!
Betreffend des Tisch-Weines würde ich auch nicht so einen Aufstand veranstalten, natürlich ist dieser Wein nicht der allerbeste, aber er ist wirklich trinkbar und sicherlich kein "Anschlag".
Cocktails im Lobby-Bereich sind wirklich in Ordnung!
Animation am Strand beschränkt sich alle 2-3 Tage auf eine Stunde Stretching und Aerobic, Musik in angenehmer Lautstärke - daher fühlten wir uns sicher nicht *********.
Pech hatten wir wirklich nur mit unserem "Zimmermädchen", der tägliche Dollar konnte sich einfach nicht veranlassen uns alle Handtücher zu bringen, das Schoko-Nachthupflerl haben wir EINMAL in 14 Tagen erhalten, ein 2. Laken zu erhalten war unmöglich, etc. etc. Den restlichen Service (Bar, Restaurant, Strandbar) haben wir als sehr aufmerksam empfunden.
Das Einzige wirkliche negative ist die Hellhörigkeit der Zimmer, die Geräusche im Badezimmer aus den anderen Zimmern möchte ich hier nicht wirklich weiter ausschmücken, aber jeder Huster und jedes Sesselrücken bekommt man auch im Zimmer unweigerlich mit (Palladium-Zimmer sind wesentlich stabiler gebaut)!
Um den "Ami-Kandanier-Ballermann" kommt man mittlerweile in der gesamten DR nicht mehr herum, die hat man wirklich überall, hier könnte das Management vielleicht Sorge tragen, dass nicht nächtens auf den Balkonen bis 06.00 morgens lautstark gefeiert wird!
Wir haben den Urlaub im Ambar wirklich genossen!
Liebe Grüße
Doris