@Herzkaeferl: cool,dann können wir paar Cocktails zusammen trinken,wir sind ja zwei Tage früher da als ihr,können euch ja gleich 2 Liegen resevieren
Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
-
geschrieben 1263930279000
-
geschrieben 1263978781000
@kasia u. Florian: Genau, so machen wirs
-
geschrieben 1263983609000
@herzkaeferl & kasia u. Florian
Ihr habt es gut! Wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung und genießt euren Urlaub im Ambar!
LG
Sabine
-
geschrieben 1264002002000
Danke Sabinezeiler
Aber ehrlich gesagt hab ich heute schon ein bissl Angst bekommen, als ich gehört hab dass schon wieder so ein schweres Erdbeben in Haiti war
Wir sind ja nur auf der anderen Seite von Haiti, und das macht mich ein wenig nachdenklich!
Was denkt Ihr darüber?
-
geschrieben 1264005529000
Danke
Sabinezeiler
bißchen bedenken haben wir auch
aber wir machen uns nicht verrückt,wir denken positiv
-
geschrieben 1266775759000
Wir wollten gerade an das Hotel Bahia Principe Ambar ein e-mail unter der Adresse:
"www.bahia-principe.com" abschicken. Leider wurde von unserem Provider GMX der Empfänger als ungültig bezeichnet. Wer kann weiterhelfen?
Danke
Ernesto-Dieter
-
geschrieben 1266777257000
Bahia Principe Punta Cana Resort
Dominican Republic
Tel: (809) 552-1444 Ext. 13245
Fax: (809) 552-1327
email: sales2@puntacana.bahia-principe.com
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1268339579000
Unser Urlaub im Ambar rückt immer näher, und wir freuen uns schon sehr drauf! Aber umso öfter ich nach Bewertungen nachsehe umso mehr treffe ich auf schlechte Bewertungen. Das macht mich ein wenig skeptisch...
-
geschrieben 1268488994000
Hallo mitanander!
Wir waren vor zwei Jahren in Premier Club und das war bis jetzt unsere schönste Urlaub.
Ich war so begeistert von Cocktails und träume heute noch von" Coco Loco und Coco Roso", hab immer doppelte menge bestellt.
Hab immer wieder versucht die Cocktails selber mixen oder in Internet nach Rezepte gesucht, vergeblich, es gibt es viele Rezepte, ABER KEINE IST SO GUT WIE IN BAHIA!!!!!!
Jetzt eigentlich meine Frage:
"Kann mir jemand genaue Rezept besorgen von "beide Cocktails", ich meine die jenige wo demnächst dorthin gehen?
Damit habt Ihr eine grosse LUST gerettet!
Als gegenleistung besorge ich was von Thailand wenn gewünscht, unsere Urlaub führt dieses Jahr dorthin.
in Voraus
LG Kati!
Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst! -
geschrieben 1269007872000
Ich hab da noch eine kleine Frage. Würdet Ihr mir raten von Deutschland aus Mückenspray mitzunehmen oder kann man pauschal sagen dass in manchen Monaten keine Mücken in Punta Cana "zustechen"