Weiss grad jemand wie teuer Zigaretten im Hotel sind?
Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
-
geschrieben 1360656688000
-
geschrieben 1360699792000
Das wäre auch noch interessant zu wissen, jaja ich weiss, immer diese Raucher ...
Koffer ist gepackt, morgen früh gehts los
-
geschrieben 1360705052000
@kerstin.. wünsche dir/ euch wunerschöne erholsame ferien im ambar.. bin gespannt wie es euch gefallen hatt.. wir müssen noch über einen monat warten..
lieben gruss
-
geschrieben 1360707464000
Wir sind nun eine ganze woche hier im ambar. Das hotel selber sieht schick aus und nicht annähernd so überfüllt wie die billigeren absteigerhotels punta cana und bavaro was im selben hoteldorf ist. Was natürlich auch dem adult only zu verdanken ist.
Nun zu den negativen punkten. Die bedienung hier in der lobby ist zum gähnen und werden mit viel glück zum späteren abend etwas munter und man bekommt evt. Schon zwei drinks innerhalb einer stunde. Sobald man etwas trinkgeld fliessen lässt kommt es einem vor als wenn dann die motivation komplett absackt. Wie auch bei den zimmermädchen. Gestern abend trinkgeld bekommen somit heute das zimmer nicht saubergemacht. Schade, also von uns sehen sie bis zum ende des urlaubs keinen einzigen dollar mehr.
Auch hat man bei dem personal sehr oft das gefühl das sie noch weniger englisch können als zb nicht so begabte in der sprache. Zb flasche wein aufs zimmer organisieren = KATASTROPHE. Nie wieder.
Fast in jeder noch so offenen bude wie zb der offenen snack bbq bar muss extra reserviert werden. Was bei dem katinenhaften offenen bbq bude beim strand eine frechheit ist. Da bleibt also nur das lobby buffet und ein weiteres buffet beim pool übrig wo man nicht extra reservieren muss.
So hat man doch das gefühl, obwohl man im gehobenen hotel ist, das geschaut wird das man für sein all inkkusiv am wenigsten bekommt. Und wenn, dann nur mit extra aufwand.
So viel zu unserem zwischenfazit.
Grüsse aus der dom rep.
-
geschrieben 1360708740000
@futscher vielen lieben dank für die neuigkeiten..
wir haben die al la carte restaurant auch spontan reserviert und immer platz gehabt..
darf ich dich fragen welche bbq snack bar du meinst? weisst du evtl ob es neu ist? unser lester urlaub in diesem hotel war im 09.
schönen urlaub noch
-
geschrieben 1360710175000
-
geschrieben 1360710903000
vielen dank.
ich kann mich an die bar nicht erinnern. weisst du wie lange sie es schon gibt? könntest du mir denn namen nennen? ich ligge evtl ganz falsch die bar ist nicht dort wo man frühstücken kann? ist es den eine bar vo man auch essen kann?
lieben gruss
-
geschrieben 1360785536000
Wenn sich ein Tourist so großkotzig im Hotel benimmt wie er hier schreibt, wundert es mich nicht, dass das Personal keine Lust hat ihn zu bedienen. Und wer erwartet für ein paar Dollar Trinkgeld geben vom Personal die Füße geküsst zu bekommen tut mir leid.
-
geschrieben 1360785983000
Das hört sich nach dem Spezialitäten-Restaurant "Olas" (BBQ) an, welchen zum Bavaro-Bereich gehört. Dies ist tagsüber eine Snackbar für den Bavaro-Bereich und abends ein Spezialitäten-Restaurant.
In allen Spezialitäten-Restaurants muß vorab gebucht werden, wobei wir da nie Probleme hatten.
Grundsätzlich fanden wir die Spezialitäten-Restaurants des Ambar- und Esmeraldabereichs um Welten besser, als die im Bavaro und Punta Cana Bereich. Das fing an bei der Bestuhlung an und ging beim Service und der Qualität der Speisen weiter.
Der Zimmerservice hat bei uns immer super funktioniert, allerdings kann es schon zu Problemen kommen, wenn man Dinge bestellt, die nicht auf der Zimmerservice-Menükarte stehen, wie z.B. eine Flasche Wein. Notfalls immer direkt mit dem Butler sprechen.
Das AI Angebot fanden wir immer super, weil eben Cappucino, Sekt, Marken-Liköre, sehr gute Weine usw. komplett enthalten sind.
Wir überlegen gerade, ob wir dieses Jahr zum 4ten Mal das Ambar besuchen